Fehlende Bilder vom Treffen 09

lightshark
Zitat:
Original von lightshark
Zitat:
Original von Wicket
Ich hab auch noch 30 Bilder die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

http://img441.imageshack.us/gal.php?g=dsc00069r.jpg


Wer sonst noch Bilder hat, und möchte dass die evtl. in die Treffengalerie kommen, sollte mir die Bilder zukommen lassen.


Ich würde ja mal die Treffengalerie vervollständigen, sobald ihr mir eure Bilder mal schickt...
IceFire
Hast Du meine Bilder bekommen?
TeVator
Ich habe bis auf eine Handvoll unwichtige B12-Detailaufnahmen keine Bilder gemacht, da ja immer genügend Dauerknipser da waren Augenzwinkern
B12-Axel
Zitat:
Original von TeVator
Ich habe bis auf eine Handvoll unwichtige B12-Detailaufnahmen keine Bilder gemacht, da ja immer genügend Dauerknipser da waren Augenzwinkern

pics

... und lieber nicht auf andere Dauerknipser verlassen.
Erfahrungsgemaess kann das ins Auge gehen.
greis
lightshark
Ich hab die von Icefire... OK
Axel hat noch zum Ende hin welche gemacht, die fehlen mir noch...
Und Wicket hat seine Bilder zwar irgendwo hochgeladen, aber es wäre nett diese im Paket zu bekommen.
Von wem noch Bilder existieren weiß ich nicht, aber für die Vollständigkeit der Treffengalerie bitte mir auch noch zusenden.

Jeder Fotograf wird von mir auf seinen Bilder wie immer gekennzeichnet. Augenzwinkern

Edit by Nicole : Die von Wicket hab ich gestern bekommen.
B12-Axel
Zitat:
Original von lightshark
...
Axel hat noch zum Ende hin welche gemacht, die fehlen mir noch...
...


3 Fotos vom Lagerfeuer habe ich an Nicole geschickt.
Von den 3 Fotos ist aber nur das mit den 5s Belichtungszeit schoen. Da sieht man gut, wieviele Funken so ein Feuer spuckt.
ni77
Zitat:
Original von B12-Axel
Zitat:
Original von lightshark
...
Axel hat noch zum Ende hin welche gemacht, die fehlen mir noch...
...


3 Fotos vom Lagerfeuer habe ich an Nicole geschickt.
Von den 3 Fotos ist aber nur das mit den 5s Belichtungszeit schoen. Da sieht man gut, wieviele Funken so ein Feuer spuckt.


Danke, hab sie bekommen. Jetzt sollten wir so langsam alle zusammenhaben und sie die nächsten Tage hochladen. perfekt
B12-Axel
. . . . pics