Nissan Sunny B12 E16i Schaltgestängemanschette wechseln?

IceFire
Ich wollte heute mal die Manschette vom Schaltarm an meinem Nissan Sunny B12 Coupé mit E16i-Motor (Handgeschaltet) wechseln.
Laut Werkstatthandbuch ist auf der Lagerkonsole ein Sicherungsstift eingetrieben und ich dachte, die einfachste Möglichkeit zum Wechseln dieser Manschette ist das Zerlegen an dieser Stelle.
Leider bin ich nun schon am Verzweifeln, da ich mit meinen Treibdornen das Teil einfach nicht zum rauskommen überreden kann. Zudem will ich da nicht zu fest drauf rumklopfen, um den Wellendichtring nicht zu beschädigen.
Gibt es da eine einfachere Lösung?
IceFire
Hat das noch niemand gemacht? Geht der Sicherungsstift eventuell nur in eine Richtung raus?
Laut Handbuch müsste ein Treibdorn mit einem Durchmesser von 4 mm der richtige sein, stimmt das so?