My Oldskool Ed2 <3

banane
hey leutz bin nun mal wieder nach 2 jahren hier online und hab mir nun auch nen altes schätzken geangelt Zunge raus hatt ja erstma vor ein civic crx as zu kaufen aber wurd nix drauß naja was solls....

nun hab ich mir nen Oldskool limo geholt:

Daten:

- Honda Civic Ed 2
- 1.4 L Doppelvergaser
- 112tkm~
- 2te Hand
- Bj 1989

Hier nun die Bilder Zunge raus










Und hier noch ein Bild von meinem Daily Driver momentan Zunge raus





Die Limo ist momentan abgemeldet und ruht in meiner halle, in der halle ist es ein wenig durcheinander Zunge raus und ist noch nicht fertig.

Gruß Ollek sex
banane
bilder part 2 Zunge raus









greez ollek wink
.:B12-Owner:.
Welcome back !
Schöne Bilder, schönes Auto ! perfekt
IceFire
Der Honda gefällt mir richtig gut! Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wagen!
lightshark
Ein Paar Bilder von etwas größerer Distanz aus verschiedenen Winkeln würde noch passen.
banane
hier Zunge raus





werden noch sachen wie beide stoßstalngen unterhalb lackiert,vorn hab ich schon eine neue wegen dem dötscher vom vorbesitzer, hinten bekomm ich eine us stange ohne nebelschluss leuchten und kleiner aussparrung fürs nr.schild. dachgeächträger,nebels in gelb und fahrwerk kommt noch von d2...

greez ollek
lightshark
perfekt

Vielleicht bringt das B12-Owner auf den Geschmack eine Japan Car Classics Kalender statt eines reinen B12-Kalenders zu machen...
.:B12-Owner:.
Wenn entsprechende, qualitativ hochwertige Fotos in ausreichender Zahl zur Verfügung stünden liese sich mit Sicherheit mal drüber reden.
Aber für dieses Jahr wohl eher nicht mehr.

@banane :
Du hast Dreck auf der Linse. Da ist ein dunkler Fleck, der sich auf jedem Bild wiederholt...
Ansonsten echt schöne Aufnahmen.
banane
jap fleck ist schon weg hab ich auch nach dem shooting auf dem pc erst gesehn heul

naja weiter gehts Zunge raus
MarcusSchramm
Geil hüpf alte Civic limos Fetzen großes Grinsen