Motor E15

XANTI0
Hallo Freunde des japanischen Bleches ....

Hier 2 Bilder von meinem Mechaniker und überzeugten Nissan Fahrers der mich immer tatkräftig unterstützt

Alles neu ---> macht man selber .....



Edit by Lightshark

Verlinkte Bilder im Technikbereich bleiben nicht ewig sichtbar und die Threads werden nach einiger Zeit sinnlos !

Das entspricht nicht dem Sinn dieses Forums, bitte die Bilder wenigstens auf B12-Club.de hochladen oder hier direkt natürlich.

Den zweiten Beitrag habe ich bereits gelöscht da er unnötig ist.
Bitte die Bilder auf einen JCCServer hochladen.

Gute Arbeit übrigens prost ( Der Motor ... nicht unbedingt der Thread )
XANTI0
Danke das mein Beiträge jetzt schon der Zensur unterliegen ....
Das Thema Speicherplatz von xanti0 hatten wir schon .... entweder bin ich zu dämlich dazu , oder keine Ahnung warum ich keinen Speicherplatz erwerben kann .....

Also wo stell ich dann einen komplett restaurierten Motor ein , wenn nicht in den Bereich Restaurationen und Projekte ? ??

Und super das dann ein zweites Bild sinnlos ist.....

Ich benötige halt speziell für hier einen " wo stell ich was hin Kurs " hmmm

Edit by Lightshark
Den Kurs dazu gibts in der FAQ, wer die FAQ mal komplett durchforstet sollte keinerlei Probleme habe, siehe PN