Mein Hohlraumschutzprodukt

XANTI0
Meine Hohlraumversiegelung

Erweist mir seit Jahren gute Dienste und verhindert, dass mein Auto von innen zu rosten anfängt .

Ist von mir komplett auf Bodengruppe und Radhäuser aufgetragen worden , bevor das Unterbodenwachs kam ....
lightshark
Ich hab da mal einen eigenen Thread draus gemacht, der Thread in dem Du dazugepostet hast, beschäftigt sich dem Titel nach mit Tests von Hohlraumprodukten. Augenzwinkern

Hohlraumversiegelung gehört imho~ ( meiner bescheidenen Meinung nach ) in Hohlräume, was dass auf deinen Radläufen und Bodengruppe zu suchen hat, verstehe ich nicht. hmmm

Handelt es sich dabei nicht schlicht um Unterbodenschutz kurz UBS ?
XANTI0
Eigentlich ist es als ich sag mal "Vorspritzer" gedacht .... bevor man Wachs oder Unterbodenschutz aufträgt ...

Es verhält sich aber hervorragend auch als Hohlraumkonservierung.
Die Kriecheigentschaften sind ein Wahnsinn perfekt

Habe beide Stege damit angefüllt und jedesmal wenn das Auto länger i der Sonne steht fängt es zu kriechen an ....

Mein Test schaute wie folgt aus :

Mann nehme eine Metallplatte
Stelle diese in die Sonne
Spritzt an der untersten Stelle etwas davon hin

und nach einiger Zeit fängt es an nach oben zu kriechen ...

Sensationell

Mein Onkel meinte das wäre ein Kriechöl und ich mischte es 1:1 mit altem Öl ...

Ich weiß das darf man ja eigentlich nicht aber trotzdem ....


Zitat : Handelt es sich dabei nicht schlicht um Unterbodenschutz kurz UBS ?

Nein denn es gibt von derselben Firma einen Unterbodenschutz auf Wachsbasis

"tixitroper Unterbodenschutz"

mfg