Steuergerät Nummer

martin1986
Hallo

Ist das Steuergerät mit der Nr. 32 für den ca16 oder für den ca18?

Mfg Martin
lightshark
Die Frage wurde bereits im B12 Forum gestellt, und ich müßte auch erst nachschauen.
boosted
hallo, auf meinem reserve ca18de-ecu steht "37", teilenummer 23710-82a60 (mit der könntest du auch im internet rausfinden, für welchen motor es passt)
greets
martin1986
Würdest du es unter Umständen verkaufen?

Mfg Martin
boosted
nö, leider....
ist deines kaputt?
martin1986
Ne, bau meinen sunny auf 1.8er gti um und das einzige was noch fehlt ist das Steuergerät.

Mfg Martin
boosted
ah, hab ich glaubi eh schon wo gelesen perfekt

hast du sonst gar keine quellen für das fehlende ecu?
wenn nicht, kann ich noch bei ein paar leuten schaun ob die was liegen haben....

greets
martin1986
Das wär super, danke.

Mfg Martin