Nissan in Luxembourg

buijkkevin
Hallo

wir haben beschlossen auch in Luxembourg wollen zu sorgen das die Nissan uns erhalten bleiben
und deswegen haben wir nun eine Schrauber-Interessegesellschaft in Luxembourg gegründet.
Wir haben auch ein Forum und eine Homepage gemacht wo wir nun Interessenten suchen, ich hoffe auf diesem wege einige zu finden da auch hier viele Luxembourger angemeldet sin.
Die homepage lautet: www.nsfl.eu

mfg aus Luxembourg

Buijk Kevin der secretär
TeVator
Coole Sache!
Viel Spaß auf der neuen Webseite und mit Euren Schrauberaktivitäten. Schöne Bilder habt Ihr ja schon hochgeladen fröhlich
buijkkevin
Ich danke dir

wir hatten und morgens extra getroffen um ein kleines Shooting mit unseren Autos zu machen

Doch es waren leider noch nicht alle Autos
Wir haben nun im Club
1.6 8 Ventiler 4x
1.6 12 Ventiler 3x
1.6 GTI 1x
1.8 GTI 1x
im moment nur Sunny B12 coupe doch wir würden uns natürlich auch noch freuen über andere Nissan

Mfg

Buijk Kevin