Krümmer E16S

Yogi
Moin,

ich habe gerade in einen andere Fred (Ist dies erlaubt? Sonst halt richtig: Thread) gelesen, dass es für die europäische Variante des E16S abscheinend eine 4-2-1 Krümmer geben soll. Hat den schon mal einer gesehen? Hat jemand ein Bild davon?

Ich habe (leider, aber nicht immer) ein amerikanischen Import des PB11, welcher mit zwei Katalysatoren ausgerüstet ist. Einer davon sitz genau im Krümmer.Nur zu gern würde ich diese Bremse rauswerfen.

Wo kann man diesen Krümmer kaufen? Hat jemand ein Fahrzeug an dem dieser Krümmer serienmäßig verbaut ist? Und wenn ja, kann der jenige mir die Schlüsselnummer seines Fahrzeugs nennen? So könnte man ihn evtl. über Nissan besorgen.

Anyway..... vielen Dank schon mal.
TeVator
Zitat:
Original von Yogi
Hat jemand ein Fahrzeug an dem dieser Krümmer serienmäßig verbaut ist? Und wenn ja, kann der jenige mir die Schlüsselnummer seines Fahrzeugs nennen? So könnte man ihn evtl. über Nissan besorgen.


Hi,

der E16S-Motor (62KW/84PS) gab es auch in Deutschland, aber nur sehr sehr selten. Es gab ihn z.B. auch im Sunny B12, Schlüsselnummer 7105/427
Yogi
Super. Vielen Dank. perfekt
lightshark
Und ja hier heißt es Thread !
Kreidlerman
Moin moin wink
Wollt auch mal wieder was sagen
Ich hab mal ganz tief gegraben und was soll ich sagen... ich hab so einen Krümmer liegen der war an einer 1.5 er vergaser maschine von 1985
Der ist kompatibel zum E16 Krümmer
Den Krümmer hab ich nochgreis ............ Interesse?!? ich muss mal etwas ausmisten....

MFG Florian

(Wenn du die versand und verpackungskosten übernimmst kannst du ihn Geschenkt haben)