Treffen Honda Car Classics 2010

Wicket
War mal auf dem HCC Treffen (H kommt ja im Alphabet vor J... da hat das dann gepasst) großes Grinsen

Bilder gibts davon natürlich auch:










ni77
Schicke Autochens gab´s dort - wo fand das statt?


btw~ ( übrigens ) ich hab die Beiträge mal zusammengefügt. Augenzwinkern
.:B12-Owner:.
Hübsche Bilder ! perfekt
Sind mir doch recht sympathisch die alten Hondas...
Wicket
Das Treffen war in Eching (Landshut).

400km einfache Strecke incl. eine Stunde Stau war dann auch gleich der Härtetest für Arthur - und er hat ihn mit Bravur bestanden perfekt

7 Liter durchschnittverbrauch und ich bin im Stau munter an einem Peugeot 406, 2 Renault Twingo C06 und einem neueren Audi A6 Avant (alle mit übergekochtem Kühler) vorbei getuckert
hondafreak1981
Hallo liebe Leute,
hier mal meine geschossenen Fotos:
http://www.hondayoungtimer.de/topic-thre...message=3050153
War wirklich Super das Treffen hat viel Spass gemacht! hüpf
Wicket
Kann ich nur bestätigen... ein wenig größer als unser JCC Treffen aber trotzdem mit sehr gemütlicher Stimmung.

Dafür haben wir aber nicht so die Parkplatzprobleme großes Grinsen
TeVator
Sind wirklich ein paar schöne Autos dabei. Vor allem die alten CRX sehen, wenn sie nicht allzusehr verbastelt sind, richtig schön aus:

Wicket