"Oskar" - unser Winter/Ganzjahres-B12

ni77
Nachdem "Pünktchen" letzten Dezember mit ZKD-Schaden ausfiel, wollten wir eigentlich unsern Smart auf die Schnelle mal wieder flottmachen.
Allerdings haben wir die Rechnung ohne die "zuverlässige" Mercedes-Technik gemacht, denn nach ein paar Monaten Standzeit war die Lichtmaschine festgerostet. rambo

Also haben wir kurz den Hallenbestand sondiert und da stand "Oskar", eigentlich ein Kandidat für die Schlachtbank.


©ni77

Kurz beim TÜV eine Mängelliste geholt, das Gewünschte repariert, bzw. zusammengeschweißt und die Plakette gekriegt. cool

Jetzt, so kurz vorm Treffen sind wir dabei, ihn noch ein bisschen aufzuhübschen, damit man die rote Rostschutzfarbe
nicht schon von 100m Entfernung sieht. großes Grinsen

Heute hab ich endlich LaLa reingebaut und einen Satz Scheibenwischerarme lackiert.

Aktuellere Bilder folgen...

Achja, Daten:

B12 Coupé
Bj. 04/87, EZ 10/87
E16i Automatik mit aktuell 159tkm