Japan Car Classics - Das 6te Treffen -> muß dieses Jahr leider ausfallen!

ni77
Das 6te offizielle Treffen

Treffen


EDIT am 10.07.11


Es tut mir in der Seele weh, aber in diesem Jahr haben wir leider keine Zeit, das Treffen auszurichten.

Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, müssen wir unsere komplette Auto- und Teilesammlung bis spätestens Ende September umziehen und müssen dazu unseren einzigen gemeinsamen Urlaub im August nutzen.

Das Treffen nimmt mit Vor- und Nachbereitung jedes Mal eine ganze Woche in Anspruch und diese Zeit müssen wir dieses Jahr nutzen, um 7 Autos, eine Million Teile und tonnenweise Werkzeug umzuziehen.

Noch dazu werden wir uns ab 01.08. nebenher selbständig machen und haben damit noch Zusatzarbeit.

Die 8€, die JCC-Mitglieder mit ihrem Beitrag schon für das Treffen bezahlt haben, werde ich nächstes Jahr mitverrechnen.

Wer uns beim Umzug helfen möchte, ist natürlich willkommen und bekommt Verpflegung und Schlafplatz (zur Not einen Zeltplatz im Garten für das entgangene Treffenfeeling Augenzwinkern ).
B12-Axel
geschockt Oh, das ist aber sehr schade. heul
Dann freue ich mich aber schon heute auf 2012 - auch wenn es noch soooooo lange bis dahin ist.
TeVator
Wirklich sehr schade!
Ich wünsche Euch viel Glück, dass Ihr alles auf die Reihe kriegt!
lightshark
Mangels Interesse/Organisatoren/etc.

fallen alle JCC Treffen bis auf weiteres aus.