Behebung kleinerer Konfigurationsfehler

lightshark
Da seit der Ausgliederung des B12-Forums sich wohl jeder ( wieder mal ) gedacht hat, das muss so sein...

Wurden mir falsche Einstellungen nicht gemeldet, demnach auch bis jetzt nicht korrigiert.

Wem also Einstellungen komisch vorkommen, bitte hier melden.


Gemeldet:

- Zugang zum Bereich x-tras bzw. Unterforen unmöglich.

Status: überarbeitet, sollte nun funktionieren.
IceFire
Der Bereich mit lightsharks Restaurationsberichten im R-JCC-Bereich ist nicht zugänglich, man kann zwar noch die Themenübersicht sehen, die aber imho~ ( meiner bescheidenen Meinung nach ) häufig sehr lesenswerten Restaurationsberichte sind leider gesperrt. Ist das so gewollt?
lightshark
Zitat:
Original von IceFire
Der Bereich mit lightsharks Restaurationsberichten im R-JCC-Bereich ist nicht zugänglich, man kann zwar noch die Themenübersicht sehen, die aber imho~ ( meiner bescheidenen Meinung nach ) häufig sehr lesenswerten Restaurationsberichte sind leider gesperrt. Ist das so gewollt?


Es ist imho~ ( meiner bescheidenen Meinung nach ) alles richtig ( für diesen Bereich ) eingestellt.

Die Zugangsregelungen sind hier nicht ganz so simpel, manche dürfen manches lesen, andere wieder nicht.
Stichwort Benutzergruppen Augenzwinkern