Auflösung Ex-Datsun-Werkstatt

Reporter
An der NRW-Nordwestgrenze wird nach meinen Informationen in Kürze eine bereits seit einigen Jahren ruhende ehemalige Datsun/Nissan und Suzuki-Werkstatt endgültig liquidiert. Blechteile soll es dort leider nicht mehr geben, aber dennoch ist noch einiges im Lager, auch für unsere älteren Semester. Soll ich, wenn ich (vermutlich am kommenden WE) da bin, nach bestimmten Dingen Ausschau halten?
Davon, womöglich seltene ET auf Nimmerwiedersehen im Schrottcontainer verschwinden zu sehen, wenig erbaut ist der
Reporter

P.S.: Kontaktaufnahme am schnellsten per PN, am besten mit Rückrufnummer
lightshark
Klar, immer gut da zu schauen. Wichtig sind immer Teile die man oft nicht im Zubehörhandel kriegt.

Also z.B.

insb. Kühlerschläuche
div. Kleinteile (Schaltgestängemanchetten, Motorinnenteilewie Lager/Hydros/Kipphebel Ventile ect.)

usw.

Eben alles was es auch bei aktuellen Autos nur beim org. Händler gibt.
Wicket
B12 Teile sind immer gut! Rette davon einfach was zu retten ist perfekt

Und ne 100NX GTI Bremsanlage und SR20DE Dichtunge und andere Motorteile (falls du halt was findest) würd ich auch brauchen können