b12 braucht dach

tomm
hi an alle, die mich noch kennen und die, die dazugekommen sind.

ja, es gibt mich noch - samt dazu gehoerigem b12. die letzten 2 jahre waren privat recht heftig, deshalb auch keine zeit, hier irgendetwas gehaltvolles zu posten. hoffe, ihr seht mir das nach.

zwischenzeitlich ist man mir freundlicherweise einmal hinten draufgefahren und einmal hab ich das selbst erledigt. nicht schoen, aber der kleine hat's weggesteckt. nicht so gut ist ihm dagegen der letzte winter bekommen und da er jetzt tuev-faellig ist, will ich ihm das mit seinen 250.000 nicht nochmal antun. soll heissen, er wird jetzt als alltagsauto erstmal abgemeldet, aber nicht verkauft. soll dann fuer den sommer fitgemacht werden.

jetzt zur frage: da ich wegen umzug auch noch meine garage aufgeben muss, such ich eine moeglichkeit, ihn unterzustellen. am besten waer natuerlich rund um duisburg, aber vielleicht gibt's ja auch andere moeglichkeiten. bin fuer jeden vorschlag dankbar.

gruss ans board
TeVator
Servus Tom,
ich würde einfach mal ein paar Filialen der "großen" Supermärkte (Rewe, Edeka & Co) in Deiner Umgebung abklappern, die haben ja alle solche "Biete/Suche"-Aufsteller, an denen jeder kostenlos seine Sachen anbieten kann. Da sind recht häufig auch mal Garagenplätze dabei. Bin so auch an meine gekommen...
lightshark
Duisburg ist leider überhaupt micht mein Revier. tml