Vorschaufunktion der Galerie

TeVator
Stellt man in die Galerie Bilder ein, deren Pixellänge wesentlich länger ist als die Höhe, funktioniert die Vorschaufunktion nicht. Das Bild wird quasi in der Originalgröße angezeigt. Es scheint ein generelles Forenproblem zu sein, da der Fehler sowohl hier als auch im B12-Club-Forum auftritt.

Beispielbilder:
JCC-Forum

B12-Club-Forum (Hier ist es besonders deutlich)
lightshark
Muss ich mir mal anschauen, aber da das ein externes Skript ist, und Umfangreich dazu bin ich mir nicht sicher ob ich da den Bug finden werde.
Der ursprüngliche Programmierer hat definitiv mehr Plan als ich.
TeVator
Soll ich dann das Problem lieber im Nisbo ansprechen?
lightshark
Mmmhhh...

Müßte dort theoretisch auch so sein, er hat die Galerie ja gemacht.

Ob er das aber dann auch als update rausgibt, sofern er das Problem überhaupt beheben will/kann...

Melden kannst es ja mal.
TeVator
Dort funktioniert die Bildvorschau verwirrt

*Klick*
lightshark
Dann hat er das entweder schon gefixed oder er hat eine andere Version 4.0.0 hier 4.0.01 1 ?

Wie gesagt ich muss mal schauen.