Unbekannte Nissan-Teile

TeVator
Hi,
ich habe hier 2 KFZ-Teile, von denen ich nicht weiß an welches Auto sie gehören. Da ich keine Verwendung dafür habe, möchte ich sie verkaufen.

Es ist ein vereinfachtes Nissan-Logo darauf erkennbar, zusätzlich steht darauf:

"IKI 4313 Japan"

Auf dem einen steht weiterhin LH und auf dem anderen RH was wohl rechte & linke Seite bedeutet. Ein E-Prüfzeichen oder weitere Angaben sind nicht zu finden. Die Teile waren beim Kauf eines B12s dabei und dem Design nach stammen sie auch aus einem Fahrzeug aus dieser Zeit.

Gibt es eine Möglichkeit mit den wenigen Angaben das dazugehörige Fahrzeug zu bestimmen?
Wicket
Also für mich sehen die aus wie Kofferraumbeleuchtungen... aber die sind immer nur einseitig verbaut worden wenn mich nicht alles täuscht.

Also komm ich zu einer zweiten Variante:
Möglicherweise gab es ja damals schon modelle mit leselampen im Fond-Bereich.

Das würde dan das LH und RH erklären
TeVator
Die Maße sind ca 12x6cm, als Leselampe ist das imho~ ( meiner bescheidenen Meinung nach ) schon zu groß.
.:B12-Owner:.
Hast Du's augemessen ?
6cm in der Höhe kommt mir bisschen viel vor. So vom Längenverhältnis....

Theoretisch kann das alles Mögliche sein.
z.B. weiße Blinkergläser irgendeines Nissan-Fahrzeuges älteren Semesters....
TeVator
Ok, die Höhe beträgt nur 5,7cm großes Grinsen

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Theoretisch kann das alles Mögliche sein.
z.B. weiße Blinkergläser irgendeines Nissan-Fahrzeuges älteren Semesters....


Schon, aber so ganz ohne E-Prüfzeichen hmmm
.:B12-Owner:.
Zitat:
Original von TeVator
Ok, die Höhe beträgt nur 5,7cm großes Grinsen

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Theoretisch kann das alles Mögliche sein.
z.B. weiße Blinkergläser irgendeines Nissan-Fahrzeuges älteren Semesters....


Schon, aber so ganz ohne E-Prüfzeichen hmmm



5,7 ! Na, das passt doch schon viel besser großes Grinsen !


Naja...wenn die Dinger aus dem Ausland stammen muss ja nicht zwingend ein E-Prüfzeichen drauf sein...

Aber man weiß es nicht...