YouTube-Film in Forums-Beitrag einbetten

B12-Axel
Gibt es eine Moeglichkeit einen YouTube-Film in einen Forums-Beitrag einzubetten?
Ich will also das Vorschaubild und den Startknopf im Beitrag sehen.
ni77
Zitat:
Original von B12-Axel
Gibt es eine Moeglichkeit einen YouTube-Film in einen Forums-Beitrag einzubetten?
Ich will also das Vorschaubild und den Startknopf im Beitrag sehen.


Ja, aber das können nur Lightshark und ich - setz einfach mal den Link in den entsprechenden Beitrag, dann wandeln wir das um.
B12-Axel
Das waere toll, wenn einer von Euch beiden das machen koennte.
Das Video habe ich im folgendem Thread eingebaut:
http://www.jcc-forum.lightshark.de/thread.php?postid=39975#post39975

Danke vorab. wink
lightshark
Ich hab für Google Video und Youtube Video jeweils einen Button eingefügt, ihr könnt nun einfach den Button benutzen und die Video ID eingeben.

Bsp. ID von Axels Video ist: GjXBr5GwoGU

Den Youtube button drücken und die o.g. ID eingeben, Enter fertig.

.:B12-Owner:.
WOW ! Find ich gut ! perfekt
Danke für die neue Funktion !
B12-Axel
perfekt super!
und danke!