Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Car Hifi » Endlich fertig!! Naja fast.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Endlich fertig!! Naja fast....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Daumen hoch! Endlich fertig!! Naja fast.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist meine Anlage zeigefähig. So ohne Baustellenflair und Werkzeug überschuss! großes Grinsen

Hier sind ein Paar Bilder


Zeigen die verschiedenen Ecken und den Kofferraum.

Verstärkerleistung in RMS sind knapp 2900Watt. Ist mehr als ausreichend. Der Klang ist bis in unerträgliche Lautstärken echt super. Durch die Laufzeitkorrektur der Headunit ist die Bühne auch direkt vor mir auf dem Araturenbrett. Nicht irgendwie Seitenlastig. perfekt

Bin bisher noch nicht dazu gekommen die einzelnen Phasen zu korrigieren,ebenso fehlt noch der Equalizer. Kam noch nicht dazu. Laut Messmikro halten sich Einbrüche und Überhöhungen im Rahmen.
Ebenso muss noch eine neue Batterie in den Motorraum. Durch die 3 Kondensatoren bleibt die Anlage an beim starten des Motors. Was mir bisher nicht oft gelungen ist. großes Grinsen

Bei Interesse kann ich auch noch was zu den einzelnen verbauten Teilen schreiben.
Mir ist jedenfalls ein mords Stein vom Herzen gefallen als sie fertig war. Das nächste Kapitel wird nun die Dämmung wand wand wand

moonwalker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild182.jpg Bild183.jpg Bild184.jpg
Bild185.jpg Bild186.jpg Bild188.jpg
Bild189.jpg

06.09.2006 14:51 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt Rollende Musikbox, optisch ist das allerdings überhaupt nicht mein Ding, mir ist es lieber man sieht nichts.

__________________

07.09.2006 10:48 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Themenstarter Thema begonnen von moonwalker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja mal versuchen das alles zu verstecken großes Grinsen
Die Reserveradwanne ist jetzt schon voll,aber nicht mit Rad... großes Grinsen
07.09.2006 11:55 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar bei soviel Zeuchs geht das nicht. großes Grinsen

__________________

07.09.2006 11:58 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Neck-Breakerblank Neck-Breaker ist männlich
Anwärter

Beiträge: 36



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12
Vorname: Oliver
Postleitzahl: 02739


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl,... 2,9t RMS?

ich glaub meine karre würde da erstmal auseinanderbröckeln (wegen rost und so)

__________________

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Neck-Breakerblank am 07.09.2006 um 14:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.09.2006 14:25 Neck-Breaker ist offline E-Mail an Neck-Breaker senden Homepage von Neck-Breaker Beiträge von Neck-Breaker suchen Nehmen Sie Neck-Breaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neck-Breaker in Ihre Kontaktliste ein
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 470

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

RE: Endlich fertig!! Naja fast.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst mir das mit der phasenkorrektur mal erklären ? ?

mfg alex

__________________
B12 1,6 Gti Österreich
142,8 dB inside
....Rechtschreibvergesser...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 15.04.2007 um 01:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.04.2007 01:11 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Car Hifi » Endlich fertig!! Naja fast....

Views heute: 24.144 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.604.548

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]