Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Autos (nichtjapanisch) und sonstige Fahrzeuge » Werkstatt japanische Marken » Volvo » Volvo 440GLT - unser Winterauto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Volvo 440GLT - unser Winterauto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Volvo 440GLT - unser Winterauto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns nen Volvo 440GT zugelegt, noch bissl Schweißen dann gehts zum TÜV. großes Grinsen

__________________

24.10.2006 21:15 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL nen volvo im jcc hmmm

den habt ihr doch hoffentlich für nicht mehr als einen kasten bier gekauft, oder? Augen rollen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

24.10.2006 22:03 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An den 8 neuwertigen Kompletträdern ( 4 Alus ) hing noch ein Auto dran und mit 90 TKm haben wir uns gedacht, es ist zu schade zum wegwerfen. großes Grinsen

Außerdem haben wir auf die Art ne 5-sitzige Winterschlampe.

Nen Namen hat er auch schon - Rudolf (das rotnasige Rentier) Zunge raus

Gleich noch ein paar Bilder von meiner supertollen, obergenialen, hochauflösenden Handykamera... Freude

Die hinteren Ecken an den Schwellern sind weggefault, was kein Drama ist, weil da nach dem Schweißen wieder Plastikabdeckungen drüber sind, und die Ersatzradmulde ist ein Schweizer Käse, aber ansonsten steht er tiptop da.

ni77 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Rudolf 001.jpg Rudolf 002.jpg Rudolf 003.jpg
Rudolf 004.jpg



__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

24.10.2006 22:20 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal gehört, dass sich an Volvos schlecht schrauben lässt, weil die viel Spezialschrauben und sowas verwenden...stimmt das? Und wie ist das Teil motorisiert?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 25.10.2006 um 12:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.10.2006 12:18 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaoz
Ich hab mal gehört, dass sich an Volvos schlecht schrauben lässt, weil die viel Spezialschrauben und sowas verwenden...stimmt das? Und wie ist das Teil motorisiert?


Spezialschrauben hab ich bisher keine entdecken können, nur tausend Kreuzschlitz, die andere in Spanplatten jagen würden, aber in kein Auto. nono

Er hat nen 1,8 Liter-Motor mit 102 PS, Baujahr ´91.

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

25.10.2006 12:53 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Themenstarter Thema begonnen von lightshark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heut hinten eben mal neue Stoßdämpfer verbaut, dauerte keine 30 Minuten 8)

__________________

25.10.2006 22:56 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar Bilder mit der Digicam - diesmal auch vom ganzen Auto (allerdings im Moment ohne Heckschürze).

ni77 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Rudolf 010.jpg Rudolf 011.jpg Rudolf 012.jpg
Rudolf 014.jpg Rudolf 007.jpg Rudolf 015.jpg
Rudolf 016.jpg



__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

25.10.2006 22:59 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute haben wir das "kleine" Loch in der Ersatzradmulde zugeschweißt (Bild 1, ein Beitrag weiter oben) - Bilder gibt´s nächste Woche, die Digicam lag daheim.

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

28.10.2006 19:45 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch ganz nett aus, das Winterauto! Sowas hätte ich mir mal anstelle von meinem blöden Ford kaufen sollen...(naja oder halt gleich wieder nen B12) wand
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 02.11.2006 um 14:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.11.2006 14:44 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
tommblank tomm ist männlich
Logo-Designer

Beiträge: 196

images/avatars/avatar-122.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 47198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ni77
... nur tausend Kreuzschlitz, die andere in Spanplatten jagen würden, aber in kein Auto. nono


ikea ole... großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tommblank am 02.11.2006 um 23:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.11.2006 23:49 tomm ist offline E-Mail an tomm senden Beiträge von tomm suchen Nehmen Sie tomm in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Rudolf hat TÜV!!!!! hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf

Morgen geht´s ans Anmelden und dann:

Zitat:
Original von tomm
ikea ole... großes Grinsen


Machen wir genau das - fahren stilecht mit´m IKEA-Bomber zum Ikea. großes Grinsen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

08.11.2006 21:57 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser "Schwedenmercedes" ist ein richtig nettes Autochen mit lustigen Gimmicks wie Sitzsensoren und darauffolgendem Anschnallhinweis (tackertackertacker), ne Lehnenverstellung im Lendenwirbelbereich, ne Heizung, die nach 1-2 km schon heizt (nicht wie beim Smart kurz bevor man am Ziel ist Augen rollen ), Öldruck- und Batteriespannungsanzeige, nem Blaukeil und demselben Radio, dass wir auch in "Beulchen" und Lessy haben. großes Grinsen

Und es gibt davon auch nur noch 1795 Stück. zwinker

UPDATE:

Er hat sogar beleuchtete Gurtschlösser (ein beleuchtetes Zündschloß übrigens auch zwinker ).

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

13.11.2006 19:52 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkauft, daher -closed-

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

09.08.2010 21:48 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Autos (nichtjapanisch) und sonstige Fahrzeuge » Werkstatt japanische Marken » Volvo » Volvo 440GLT - unser Winterauto

Views heute: 16.839 | Views gestern: 18.040 | Views gesamt: 24.572.998

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]