Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Führerscheinprüfung bestanden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Führerscheinprüfung bestanden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Achtung Führerscheinprüfung bestanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offtop So ist nun soweit :Meine Tochter hat heute ihre A & B "Pappe" gemacht.Da noch in der Schule(Abi) und immerblank heißt das für michnö wenn ich K 10 haben möchte nur noch
zum Tanken undSchraub .Ja ausquengel werden mädchen .Und für euch:ironie flucht flucht wenn ihr blauen K 10 Topic mit Nr.Wi- M 167 seht.


zwinker zwinker zwinker

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 08.11.2006 um 13:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.11.2006 13:26 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf
baxblank bax ist männlich
Anwärter

Beiträge: 38

images/avatars/avatar-202.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: '88er Sunny B12
Vorname: Rajko
Postleitzahl: 04425
Abwesend bis: 31.12.2099

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch perfekt

Jetzt fehlt nur noch ein von Deiner mädchen

großes Grinsen

__________________

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von baxblank am 08.11.2006 um 14:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.11.2006 14:05 bax ist offline E-Mail an bax senden Homepage von bax Beiträge von bax suchen Nehmen Sie bax in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Themenstarter Thema begonnen von Triker-Werner
Achtung Führerscheinprüfung bestanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mädchen Bild mal sehen wenn ich meine Tochter nebst K 10 mal wieder sehen.Habe Vollgetankt nun is se erst mal mit ihren Freundinnen auf Tour..................und so was kann ja dauern.Mädel´s nunblah blah blah blah bis mir Männerzzz zzz zzz dann gehen sie anbet anbet anbet anbet Shopping machenwand und später(vielzzz )prost prost .gebe aber die Hoffnung nicht auf sie bis zu ihrem 19birthday mal wieder zu sehen.Spätestens dann wenn Tank leer....

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 08.11.2006 um 14:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.11.2006 14:21 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Themenstarter Thema begonnen von Triker-Werner
großes Grinsen Führerscheinprüfung bestanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer Problem mit zu großem Dateianhang . Wollte von Digi Bild von Urlaub laden mit Bild von meinen beiden Kid´s ABBER Datei zu groß.Sorry

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 08.11.2006 um 14:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.11.2006 14:31 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Führerscheinprüfung bestanden

Views heute: 14.810 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.595.214

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]