Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Wollte mich mal wieder melden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wollte mich mal wieder melden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JJblank JJ ist männlich
in Probezeit

Beiträge: 13



[meine Galerie]


Ich fahre: Sunny B12, Le Baron
Vorname: Josef
Postleitzahl: 41460

...wollte mich mal wieder melden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...um stolz zu verkünden, daß so ein B12 wohl ziemlich unkaputtbar ist - zum letzten TÜV mußte allerdings ein kleines Blech eingeschweißt werden - ca 300.- EU - aber Pannen, Macken oder sonstwas?

NULL. respekt

Und was das "Winterauto" betrifft - beide Wagen sind im täglichen Berufspendlergebrauch und längst keine "Schön - und Schlechtwetterautos" ... so konnte ich mich immerhin von der Dichtheit des Chrysler-Cabrioverdecks überzeugen. perfekt

War beim Japaner-Oldietreffen in Essen ... leider mit dem falschen Auto - der B12 hätte da eine gute Figur gemacht, wäre auch der Einzige vor Ort gewesen - vielleicht das nächste Mal - dann ist er auch echte 20 Jahre alt und ein offizieller Youngtimer.

Das mal so als Zwischenbericht ... wink

Alles Gute & Gute Fahrt

JJ
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von JJblank am 14.12.2006 um 16:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.12.2006 16:03 JJ ist offline E-Mail an JJ senden Beiträge von JJ suchen Nehmen Sie JJ in Ihre Freundesliste auf
peppiblank peppi ist männlich
Mitglied

Beiträge: 231

images/avatars/avatar-186.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: 90er Honda Prelude BA4
Vorname: Thomas
Postleitzahl: 47509


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey JJ dann bin ich mal gespannt auf deinen B12 nächstes Jahr, war mit dem BA4 auch erst "alleine" da, bis später noch zwei grüne BA4 kamen (sind beide inzwischen weit wech verkauft). Woher vom Niederrhein kommste denn?

__________________
Honda Prelude BA4 1990

B20A9 frost white
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von peppiblank am 15.12.2006 um 22:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.12.2006 22:10 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf
JJblank JJ ist männlich
in Probezeit

Beiträge: 13



[meine Galerie]


Ich fahre: Sunny B12, Le Baron
Vorname: Josef
Postleitzahl: 41460

Themenstarter Thema begonnen von JJ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo peppi,

stamme eigentlich aus dem Kreis Kleve, bin aber seit ewig und drei Tagen in Düsseldorf tätig und seit > 10 Jahren "Neo-Neusser" - wenn man hier in keinem Schützenverein ist, bleibt das auch die nächsten 100 Jahre "neo"... crazy

Auf jeden Fall hab´ ich´s nicht weit nach Essen, wenn´s wieder soweit ist - schließlich gibt´s da ja auch lecker Selbstgebrautes... prost

Bis denne

Gruß
JJ
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von JJblank am 16.12.2006 um 11:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.12.2006 11:29 JJ ist offline E-Mail an JJ senden Beiträge von JJ suchen Nehmen Sie JJ in Ihre Freundesliste auf
peppiblank peppi ist männlich
Mitglied

Beiträge: 231

images/avatars/avatar-186.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: 90er Honda Prelude BA4
Vorname: Thomas
Postleitzahl: 47509


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo jj, dein Name deutet ja auch schon aufs Hippe-Land hin (ich hab natürlich auch noch einen Josef im Namen drinne: TJ halt), täte mal auf Straelen tippen, oder richtich im Norden?
Hehe ich bin ja Süd-Kreis-Klever, da wird man ja auch in Düsseldorf schon fast als normalo akzeptiert ...

neuss ist doch auch schön, wenigstens auf der "richtigen" Rhein-Seite ... lol2

__________________
Honda Prelude BA4 1990

B20A9 frost white
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von peppiblank am 16.12.2006 um 21:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.12.2006 21:36 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf
JJblank JJ ist männlich
in Probezeit

Beiträge: 13



[meine Galerie]


Ich fahre: Sunny B12, Le Baron
Vorname: Josef
Postleitzahl: 41460

Themenstarter Thema begonnen von JJ
Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Name meines Heimatorts bringt Navigationsgeräte zum Reimen:

"Goch
das Loch
das finden wir DOCH"

Ist aber schon ewig her...bin alle paar Wochen mal wegen Verwandschaftsbesuchen vor Ort und wie mir scheint, ist da von mal zu mal weniger los - die Bürgersteige werden wohl ab 19 Uhr hochgeklappt, was in Neuss aber auch nicht viel anders ist... autsch

Gruß
JJ

P.S.: Chick, Dein Prelude ...einen Ähnlichen hatte mein Bruder auch mal - mit LPG übrigens ... ist ja auch eins der wenigen Coupe´s, die hinten Platz für ein nettes Fäßchen haben...das Ding ist weit über 200TKM gelaufen und dennoch gut weiterverkauft worden - war auch nichts dran kaputt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JJ: 17.12.2006 13:47.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von JJblank am 17.12.2006 um 13:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.12.2006 13:44 JJ ist offline E-Mail an JJ senden Beiträge von JJ suchen Nehmen Sie JJ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Wollte mich mal wieder melden

Views heute: 7.474 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.529.240

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]