Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Neues von der Telekomiker AG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues von der Telekomiker AG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Neues von der Telekomiker AG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitte Dezember wurde ich von der Teledoof angerufen und man erklärte mir, dass ich als kleines Dankeschön für langjährige Zusammenarbeit eine kostenlose Homepage bekommen könne.

Wer läßt sich nicht 500 MB Webspace schenken hmmm

Vorgestern kam dann ein Päckchen mit Software, Anleitungen und

hmmm hmmm hmmm Preisliste kommdoch

Angerufen gefragt was das bedeuten solle...

Antwort, das wäre nur die ersten drei Monate kostenlos, danach 9,99 je Monat.

hä Hab dann erst mal verbal duell und anschliessend eine nette Mail verfasst, in der ich der Teledumm 7 Tage zeit gegeben habe das richtig zu stellen, danach freut sich mein Anwalt das weiter bearbeiten zu dürfen feuer

@TCom respekt über soviel Dreistigkeit, die Vertragsbindung und die monatlichen Kosten gänzlich zu verschweigen, so macht ihr euch bestimmt viele Freunde bääh

__________________

14.01.2007 11:41 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja solche spielchen gibts viel zu oft auf dieser welt.

sollte langsam mal ein gesetz gegen sowas geben.

ich hab auch mal bei dem preisausschreiben mitgemacht.
als gewinn gabs ein auto oder ne reise...

ich wurde wochenweise mit post beschickt, das ich unter den ersten 100, 50 und 10 bin...
irgendwann bekam ich dann einen brief in dem stand das ich 3. geworden bin und die kaffemaschine und das nokia 3510 gewonnen habe. war ja toll... aber ich musste für das handy 24monate 15€ grundgebühr bezahlen weil ein vertrag dabei war... Augen rollen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

14.01.2007 11:46 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Themenstarter Thema begonnen von lightshark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte das Handy ohne Vertrag bekommen zwinker

__________________

14.01.2007 11:51 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Neues von der Telekomiker AG

Views heute: 4.468 | Views gestern: 18.040 | Views gesamt: 24.560.627

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]