Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » B12 HECKSPOILER "Pommestheke" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen B12 HECKSPOILER "Pommestheke"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyblank Sunny ist männlich
Mitglied

Beiträge: 207

images/avatars/avatar-69.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupe 1.8GTI
Vorname: Chris
Postleitzahl: 47809

B12 HECKSPOILER "Pommestheke" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leude wollte nur mitteilen hab bilder von meinem heckspoiler gemacht der nach der lackierung drauf kommt könnt ja mal meinung äußern zwinker

Sunny hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00307.jpg DSC00308.jpg DSC00310.jpg
DSC00311.jpg

Sunny versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei Sunny liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Sunny
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
Echte Fründe ston zesamme

"es lebe der B12" ;o)
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunnyblank am 31.05.2007 um 18:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
31.05.2007 18:51 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunny anzeigen
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich find den zu übertrieben,
hat das eigentlich hingehauen mit dem zeug was ich dir geschickt habe?

__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 31.05.2007 um 19:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
31.05.2007 19:20 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch das der nicht so recht dazu passt tml

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

31.05.2007 19:34 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Saschablank Sascha ist männlich
Datsun-Nissanschrauber

Beiträge: 611

images/avatars/avatar-222.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: z.Zt A32 3,0 V6 und Smart
Vorname: Sascha
Postleitzahl: 72474

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte mal gern nen Bild von vorne.....sprich die Ansicht die ich im Rückspiegel hab.....

Von hinten seh ich Dich warscheinlich nie lang genug großes Grinsen flucht

Ok...bin heut etwas spaßig...großes Grinsen

Allgemein die Form ist OK.....find aber anhand der Bilder ragt er etwas zu weit nach außen.

Kann aber wie immer auf Bildern täuschen.... gebe nur noch in Kommentare ab wenn ich was in Nutura gesehen hab.

cu~ ( see you )
Sascha

__________________
Sunny B12 = RZ1
The R stands for ‘Runabout’,
the Z stands for ‘Zentih’
and the number stands for
Number 1 in it’s class

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saschablank am 31.05.2007 um 19:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
31.05.2007 19:50 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn einen Tick zu groß. Das Heck ist damit etwas überfordert. Ich denke den nimmt dir keiner als "Serie" ab.... großes Grinsen

Aber immerhin hab ich die gleichen Felgen am N13... prost
31.05.2007 20:48 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den geil! Hätte den aber rot lackiert...von welchem Auto haste den denn 'entliehen'?

Edit:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Augen rollen Also wird Dein B12 dann komplett noch lackiert und somit der Spoiler in Wagenfarbe?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoz: 31.05.2007 23:00.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 31.05.2007 um 22:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
31.05.2007 22:59 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich muss mich da den anderen anschließen...finde den Spoiler gänzlich unpassend....
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 31.05.2007 um 23:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
31.05.2007 23:52 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chris,
ja das Ding ist etwas breit.
Ich habe einen aehnlichen drauf, der ist aber schmaler.
Schau' mal:
.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 01.06.2007 um 01:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.06.2007 01:04 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@B12Axel: Der ist auch irgendwie artfremd find ich. Was habt ihr denn gegen den der aufm GTI drauf ist und perfekt passt?

Ein stimmiger Heckspoiler sollte sich an die am weitesten herausragende Stelle am Heck annähern. Jedenfalls ist es so am ehesten ein in sich stimmiges Konzept. greis
01.06.2007 01:20 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf
Sunnyblank Sunny ist männlich
Mitglied

Beiträge: 207

images/avatars/avatar-69.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupe 1.8GTI
Vorname: Chris
Postleitzahl: 47809

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der spoiler war ja nur draufgestellt und wird sobald der wagen lackiert in wagenfarbe lackiert. nur ich persönlich finde den sehr schön da er fast genau auf den breiten arsch passt. alles andere sieht mies aus meiner meinung. er muss mit den breitesten stellen am auto fast übereinstimmen und das tut er. fotos sind ja auch net ? [meinten Sie vielleicht Nett oder Nicht ? bitte korrigieren ! ] so dolle. aber jetzt schau ich erstmal das ich den irgendwie eingtragen bekomme mach das gleichzeitig mit meinen 17" mal schaun was mein bester freund der tüv sagt.

nur der spoiler auf dem schwarzen gti find ich echt nicht schön. aber wie gesagt über geschmack lässt sich streiten. kommdoch

__________________
Echte Fründe ston zesamme

"es lebe der B12" ;o)
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunnyblank am 01.06.2007 um 07:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.06.2007 07:26 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunny anzeigen

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir Spoiler jeglicher Art am B12 eh nicht gefallen, ist meine Meinung zwar klar, aber "Pommestheke" triffts irgendwie.

__________________

01.06.2007 08:09 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du keinerlei Papiere hast brauchst du normalerweise 3 Stück davon die auf 3 Autos gebaut werden und musst dann eine Testreihe durchführen lassen. Ich hatte das mal mit meinem 190er vor. Damals wollte ich einen Porsche Spoiler eingetragen lassen.
Kostenpunkt ca 5000€ vor 3 Jahren. autsch

Kannst ja bescheid sagen was du zahlen sollst,würd mich interessieren. perfekt
01.06.2007 10:08 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf
gerschmannblank gerschmann ist männlich
Anwärter

Beiträge: 26

images/avatars/avatar-228.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny N13 SLX
Vorname: Daniel
Postleitzahl: 66787


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab doch am B12 auch mal einen originalen Gummi-Spoiler. Der war zwar nicht so hoch, dafür fast so lang wie der B12 selbst großes Grinsen . Hab den aber bis jetzt nur an einem Fahrzeug gesehen. Hatte was Batman-mäßiges.

__________________
Autos müssen eckig sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gerschmann: 01.06.2007 17:14.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gerschmannblank am 01.06.2007 um 17:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.06.2007 17:14 gerschmann ist offline E-Mail an gerschmann senden Beiträge von gerschmann suchen Nehmen Sie gerschmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gerschmann in Ihre Kontaktliste ein
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gerschmann
Es gab doch am B12 auch mal einen originalen Gummi-Spoiler. Der war zwar nicht so hoch, dafür fast so lang wie der B12 selbst großes Grinsen . Hab den aber bis jetzt nur an einem Fahrzeug gesehen. Hatte was Batman-mäßiges.


Ich nehme mal an Du meinst diesen hier :

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 01.06.2007 um 18:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.06.2007 18:05 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Jensblank Jens ist männlich
Aufziehmännchen

Beiträge: 722

images/avatars/avatar-135.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Primera WP11-144
Vorname: Jens
Postleitzahl: 72474


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Jens hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
verladen_hinten_1.jpg oben.jpg

Jens versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei Jens liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Jens
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensblank am 01.06.2007 um 19:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.06.2007 19:47 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der dirk so eine heckschürze haben will wand wand wand wand wand wand wand wand wand heul heul heul heul

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

01.06.2007 19:59 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moonwalker
@B12Axel: Der ist auch irgendwie artfremd find ich. Was habt ihr denn gegen den der aufm GTI drauf ist und perfekt passt?

Ein stimmiger Heckspoiler sollte sich an die am weitesten herausragende Stelle am Heck annähern. Jedenfalls ist es so am ehesten ein in sich stimmiges Konzept. greis


Hallo Kai, ja Spoiler sind Geschmacksache.
Ich liebe meinen Fluegel. Seit 1998 ist der in meinem Besitz.
Der ist nur so breit wie die Heckklappe.
Dagegen finde ich die GTI-Spoiler nicht schoen. schock

"Pommestheke", ja das triffts lol2
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 02.06.2007 um 00:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.06.2007 00:47 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
gerschmannblank gerschmann ist männlich
Anwärter

Beiträge: 26

images/avatars/avatar-228.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny N13 SLX
Vorname: Daniel
Postleitzahl: 66787


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jens: Genau den hab ich gemeint. War an einem B12 SLX in meiner Gegend montiert. Der Wagen hat vor gar nicht allzu langer Zeit für 300 € den Besitzer gewechselt.

__________________
Autos müssen eckig sein!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gerschmannblank am 02.06.2007 um 20:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.06.2007 20:37 gerschmann ist offline E-Mail an gerschmann senden Beiträge von gerschmann suchen Nehmen Sie gerschmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gerschmann in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » B12 HECKSPOILER "Pommestheke"

Views heute: 11.144 | Views gestern: 18.040 | Views gesamt: 24.567.303

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]