Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Werkstatt » Werkstatt mal was anderes PORSCHE 944 Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen mal was anderes PORSCHE 944 Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyblank Sunny ist männlich
Mitglied

Beiträge: 207

images/avatars/avatar-69.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupe 1.8GTI
Vorname: Chris
Postleitzahl: 47809

mal was anderes PORSCHE 944 Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bei mir in der firma nen 944 porsche. mit nem kleinem startproblem. der will zum verrecken nicht anspringen. funke ist da und sprit bekommt er auch. verteilekappe sowie läufer und zündkerzen sind auch schon neu. und neue benzindruckregler sind auch drin. mit bremsenreiniger läuft er. tippe selber noch auf steuergerät oder einspritzdüsen. vielleicht kann mir ja durch zufall einer helfen. also viel spaß beim rätseln zwinker

__________________
Echte Fründe ston zesamme

"es lebe der B12" ;o)
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunnyblank am 14.06.2007 um 07:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.06.2007 07:33 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunny anzeigen

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja mal das selbe Problem, da war das Kabel zur Einspritzdüse gebrochen, wenn ich Sprit direkt in die Drosselklappe reingekippt hab, lief er auch.

__________________

14.06.2007 08:45 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Sunnyblank Sunny ist männlich
Mitglied

Beiträge: 207

images/avatars/avatar-69.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupe 1.8GTI
Vorname: Chris
Postleitzahl: 47809

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh ok klingt ja auch logisch werde morgen mal die kabel messen an den düsen nur wenn eine nicht will müssten die anderen doch sprit reindrücken oder nicht? dann würde er doch versuchen zu starten oder seh ich das falsch? nur er dreht so durch als wenn da nix kommt von keiner!

__________________
Echte Fründe ston zesamme

"es lebe der B12" ;o)
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunnyblank am 14.06.2007 um 18:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.06.2007 18:52 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunny anzeigen

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn im Steuerstromkreis oder dem Einspritzdüsenstromkreis was nicht in Ordnung ist, könnte das alle auf einmal betreffen. Ist ja auch nur ne Möglichkeit.

__________________

14.06.2007 19:01 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Sunnyblank Sunny ist männlich
Mitglied

Beiträge: 207

images/avatars/avatar-69.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupe 1.8GTI
Vorname: Chris
Postleitzahl: 47809

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok werde das dann mal ausprobieren. erstmal alle einspritzdüsen nachmessen und dann mal schaun. meine vermutung geht von anfang an auf das steuergerät. weil er ist dem kunden wärend der fahrt ausgegangen und dann nochmal kurz durch hilfe des adac gelaufen und seit dem läuft er garnicht mehr. aber trotzdem erstmal danke :wink2:

__________________
Echte Fründe ston zesamme

"es lebe der B12" ;o)
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunnyblank am 15.06.2007 um 07:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.06.2007 07:10 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunny anzeigen
Sunnyblank Sunny ist männlich
Mitglied

Beiträge: 207

images/avatars/avatar-69.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupe 1.8GTI
Vorname: Chris
Postleitzahl: 47809

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja super die möhre läuft wieder aber was genau der fehler war weiß nicht. habe alles nachgemessen und war in ordnung trotzdem lief er nicht. dann habe ich die einspritzdüsen ausgebaut sauber gemacht sowie die kanäle wo die drin sitzen und dann mal im ausbauten zustand starten lassen ob die düsen spritzen und es taten alle. dann habe ich sie wieder reingesteckt festgeschaubt und die karre sprang an. bin ratlos sowie der rest meiner besatzung. jetzt rennt der wieder wie ne eins ohne makken. aber keiner weiß genau warum hast du da vielleicht ne erklärung LS?

__________________
Echte Fründe ston zesamme

"es lebe der B12" ;o)
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunnyblank am 17.06.2007 um 15:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.06.2007 15:24 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunny anzeigen

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr vor Ort nicht dahinterkommt, dann bestimmt auch niemand anders. Sollte das Phänomen nochmals auftreten, tippe ich auf einen Kabelbruch oder Wackelkontakt, welchen man zufällig beim aus und einbauen "gut" hingedrückt hat.

Sollte dem so sein, taucht der Fehler bald wieder auf...

Wenn nicht wars ein Anfall von Porscheritis dubiosa großes Grinsen

__________________

17.06.2007 18:36 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Werkstatt » Werkstatt mal was anderes PORSCHE 944 Problem

Views heute: 3.459 | Views gestern: 18.040 | Views gesamt: 24.559.618

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]