Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Urlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Tochter ist zurueck aus Afrika und hat mir aus Solitaire /Namibia zwei Fotos mitgebracht.




©B12-Axel
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 08.11.2009 um 23:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.11.2009 23:18 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte hat was mit dem neuen Audi im Hintergrund großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 08.11.2009 um 23:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.11.2009 23:51 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ! Fette Bilder ! Wie immer !
Deine Tochter hat'S scheinbar genauso drauf wie Du !

Das erste Bild gefällt mir unheimlich gut !
Besteht da eine Möglichkeit das als Hintergrundbild für meinen Rechner zu bekommen ?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 09.11.2009 um 00:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.11.2009 00:31 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein schöner Urlaubsort - interessant, was die Städte dort in der Umgebung für Namen haben.
Das war mal eine deutsche Kolonie, oder? Sprechen dort viele Menschen Deutsch?
Und die Bilder, vor allem das erste, sind richtig schön. Wie macht Ihr das blos immer? perfekt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 09.11.2009 um 06:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.11.2009 06:07 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceFire
Das ist ein schöner Urlaubsort - interessant, was die Städte dort in der Umgebung für Namen haben.
Das war mal eine deutsche Kolonie, oder? Sprechen dort viele Menschen Deutsch?
Und die Bilder, vor allem das erste, sind richtig schön. Wie macht Ihr das bloss immer? perfekt


Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen. Danke fuer das Lob!
Ja, Namibia war Deutsch-Südwest-Afrika.
Man spricht dort viel Deutsch und es gibt eine deutsche Zeitung. In Suedafrika habe ich diese mal in die Hand bekommen und gelesen. Da wird eine deutsche Schreibsprache und -styl benutzt, wie sie bei uns vor 30-50 Jahren ueblich war.
Und es gibt deutsche Radiosender mit deutschen Schlagern, wie sie bei uns vor 20-30 Jahren zu hoeren waren.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 09.11.2009 um 22:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.11.2009 22:02 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 5 Monaten hab ich jetzt endlich auch mal wieder 2 Wochen Urlaub! hüpf hüpf hüpf

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

11.04.2010 12:25 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich eigentlich die einzige, die Urlaub bekommt? Ein Doppelpost, wenn auch mit 3,5 Monaten Abstand... hmmm

Wie auch immer...





hüpf hüpf hüpf Heute ab 13:45 Uhr hab ich 3 Wochen Urlaub!!! hüpf hüpf hüpf


__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

24.07.2010 07:07 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein! Ich hab nächste Woche auch frei großes Grinsen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

24.07.2010 08:27 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Trondeblank Tronde ist männlich
in Probezeit

Beiträge: 11

images/avatars/avatar-385.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: Mitsu Sapporo (E16A)
Postleitzahl: 04319

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ... Urlaub war schön.
Habe meinen Sapporo und zwei meiner Kinder gepackt und bin dann zu Verwandten nach Rostock gefahren. Nach 3 Tagen zu bekannten nach Essen (mit Zwischenstopp in Hamburg). Dann noch zum Patenonkel meiner Kleinen nach Mönchengladbach und von dort aus nach 4 Tagen wieder nach Leipzig zurück. Und dann ncoh eine halbe Woche im Harz.
Endete mit einem Hitzeschlag. Damit war ich dann eine Woche krank. In der habe ich mir noch einen Hexenschuss (über nacht) eingefangen und bin jetzt die dritte Woche krank mit ekligen Rückenschmerzen.

Aber der Urlaub war echt der Wahnsinn. Schade das meine Frau kein frei bekam und nicht mit kommen konnte.
Nächstes Jahr werden wir das aber nochmal machen, dann aber zusammen.

__________________
Gruß Tronde

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Trondeblank am 24.07.2010 um 09:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.07.2010 09:53 Tronde ist offline E-Mail an Tronde senden Homepage von Tronde Beiträge von Tronde suchen Nehmen Sie Tronde in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn andere Urlaub machen klingt das immer toll ! Viel Abwechslung, viel Beschäftigung, viele schöne Tage...
Ich hatte gestern den letzten von 5 (!!!) ganzen Urlaubstagen, die ich mir hart erkämpfen musste.
Aus lauter Langeweile, weil außer mir sonst niemand Urlaub hatte, bin ich einfach mal ab dem zweiten Urlaubstag krank geworden und plage mich hier mit Husten und Schnupfen rum ! So macht Urlaub richtig Spaß !!! Augen rollen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 24.07.2010 um 11:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.07.2010 11:34 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Nicole, wie Du siehst, bist Du nicht die einzige, die Urlaub macht.
Wir waren vorletzte Woche mal 3 Tage im Schwarzwald.
Natuerlich war ich auch wieder oben auf dem Feldberg.
Das sind von unserer Bleibe hin und zurueck ueber 16 km und gut 700 Hoehenmeter.

Aber derzeit schwebe ich in Erinnerung eines laengst vergangenen aber unvergesslichen Urlaubes.
Auf den Tag genau vor 3 Jahren stand ich in 4566 m Hoehe auf dem hoechsten Vulkans Afrikas, dem Mount Meru in Tanzania.

Hier ein Foto von den Gefahren, die dort lauern:

©B12-Axel
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 25.07.2010 um 23:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.07.2010 23:43 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
Trondeblank Tronde ist männlich
in Probezeit

Beiträge: 11

images/avatars/avatar-385.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: Mitsu Sapporo (E16A)
Postleitzahl: 04319

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht! Sind wahnsinnig tolle Bilder!

__________________
Gruß Tronde

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Trondeblank am 26.07.2010 um 16:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.07.2010 16:21 Tronde ist offline E-Mail an Tronde senden Homepage von Tronde Beiträge von Tronde suchen Nehmen Sie Tronde in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tronde
Nicht schlecht! Sind wahnsinnig tolle Bilder!


perfekt

Da passt eine Signatur aus dem Nisbo:

Zitat:
Gute Fotografen machen gute Bilder; sie können das auch mit schlechten Kameras.

Schlechte Fotografen machen schlechte Bilder; sie können das auch mit guten Kameras.



Axel gehört eindeutig zu den erstgenannten und ich hoffe, dass er auch dieses Jahr wieder das Knipsen beim JCC-Treffen übernimmt. smile

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

26.07.2010 20:39 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fuer das Lob.
Ja ich werde natuerlich wieder was zum Knipsen mitbringen und das eine oder andere Foto knipsen.

Aber da gibts ja noch andere Fotografen, die beim Treffen 2009 Bilder gemacht haben.

Clemens lege Deine Filme nicht wieder in die Sonne zwinker

©B12-Axel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B12-Axel: 26.07.2010 23:35.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 26.07.2010 um 23:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.07.2010 23:34 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw~ ( übrigens ) ich hab mal wieder meine übliche Herbsturlaubswoche... großes Grinsen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

07.11.2010 15:03 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Urlaub

Views heute: 6.805 | Views gestern: 18.040 | Views gesamt: 24.562.964

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]