Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Ich habe heute Nacht furchtbar geträumt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich habe heute Nacht furchtbar geträumt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, cooler Traum, B12-Owner! perfekt

Ich habe heute nacht geträumt, das Denis Schabe verschrotten hat lassen und sich schlechten Vorbildern nach einen Renault-Neuwagen gekauft hat traurig
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 26.11.2009 um 20:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.11.2009 20:30 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute nacht hatte ich einen seltsamen Traum...

Ich hab geträumt IceFire hätte Herbert gekauft.
Wir waren alle so an einer Kreuzung (zu Fuß) und haben ihm beim Fahren zugeguckt.
Als er dann zu unserer Kreuzung zurück gefahren kam nahm er einem Dodge Ram die Vorfahrt...

Ein erheblicher Teile von Herberts Motorraum war danach Geschichte...

Was lernen wir daraus? Falls ihr jemals Herbert verkaufen solltet -> nicht an IceFire großes Grinsen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

11.01.2010 19:16 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket

Was lernen wir daraus? Falls ihr jemals Herbert verkaufen solltet -> nicht an IceFire großes Grinsen


Das sowieso nicht...der würde dann vermutlich solange an Herbert rumstochern bis von der Karrosserie nix mehr vorhanden ist großes Grinsen

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 11.01.2010 um 19:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.01.2010 19:41 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeVator
Zitat:
Original von Wicket

Was lernen wir daraus? Falls ihr jemals Herbert verkaufen solltet -> nicht an IceFire großes Grinsen


Das sowieso nicht...der würde dann vermutlich solange an Herbert rumstochern bis von der Karrosserie nix mehr vorhanden ist großes Grinsen


Na, so rostig ist Herbert jetzt ja auch nicht (mehr großes Grinsen ) - eigentlich nur die Türen. Und da kann man ja wie bei einem Jeep eine Kette reinhängen - aus rostfreiem Edelstahl. Zunge raus

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

11.01.2010 20:17 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nerv
Mh... damals, als ich Luna noch recht kurz hatte, dachte ich ja mal darüber nach, Herbert zu kaufen. Aber Du wolltest damals "nur" Maxl verkaufen.
Ein Glück, dass ich Herbert damals nicht gekauft habe, sonst ersticke ich hier irgendwann in Rostwracks.
Lasst Eure Karosserien nur weiter vergammeln, irgendwann habe ich den einzigen B12, die wirklich noch erhaltenswert ist. Pah! Banausen großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 11.01.2010 um 20:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.01.2010 20:37 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also du glaubst nicht im Ernst daran, das ich mir Maxl nicht mal gaaaanz genau angucke wenn ich ihn sowiso wegen dem Motorumbau halb zerlegen muss, oder? Augen rollen

Und halt mir ruhig vor das ich echt mal daran gedacht hab Maxl zu verkaufen.... unglücklich

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

11.01.2010 21:04 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich glaube es Dir ja! smile Aber dass Du Maxl verkaufen wolltest, musste ich Dir nun einfach auf die Nase binden großes Grinsen


Das Rostkommentar ziehlte eher in Richtung TeVator und den ganzen anderen Ungläubigen, die mich als rostwütigen Irren bezeichnen, nur weil sie das unglaubliche Glück hatten, einen nicht total durchgegammelten B12 zu ergattern. spassbremse

...und wehe, dieser schöne B12 wird noch mit einem Heckspoiler verunstaltet!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 11.01.2010 um 21:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.01.2010 21:13 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

Irgendwie fühl ich mich jetzt durch das Kleingedruckte angesprochen.... :wink2:

Der Heckspoiler kommt....aber ohne Schrauben, wenn Dich das beruhigt Augenzwinkern
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 11.01.2010 um 21:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.01.2010 21:24 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceFire


Das Rostkommentar ziehlte eher in Richtung TeVator und den ganzen anderen Ungläubigen, die mich als rostwütigen Irren bezeichnen, nur weil sie das unglaubliche Glück hatten, einen nicht total durchgegammelten B12 zu ergattern. spassbremse


Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen


__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 11.01.2010 um 21:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.01.2010 21:37 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letztens geträumt, dass "Der Checker" für meinen Bruder ein älteres Auto aussuchen sollte. Seine Wahl ist auf einen Honda Civic gefallen, dessen Schweller schon völlig verrostet waren. Seine Mechanikerin hat das aber ziemlich unprofessioniell mit Lackfarbe zu kaschieren versucht großes Grinsen

Schon in der ersten Probefahrt sind mein Brunder und ich dann zum nächstgelegenen Schrottplatz gefahren und haben ihn dort entsorgen lassen verwirrt

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 24.01.2010 um 02:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.01.2010 02:23 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der arme Civic großes Grinsen

Ich hatte heute nacht mal wieder von meinem Lieblingsthema geträumt - Rost großes Grinsen

Mein Vater hatte ja seinen Y10 schon vor einiger Zeit bei der nahegelegenen Nissan-Fachwerkstatt zum schweißen gegeben.
Nun habe ich geträumt, dass ich mal näher nachgeschaut habe und bemerkt habe, dass die, anstatt Bleche da reinzuschweißen, einfach stapelweise alte Bildzeitungen aufs Loch gelegt hatten und die ordentlich dick mit Karosseriedichtmasse festgeklebt haben. Die Zeitungen waren vom Wasser schon total durchweicht und vom Blech so ziemlich gar nix mehr übrig, weshalb der Wagen kaum zu retten war großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 30.01.2010 um 10:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.01.2010 10:39 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und heute nacht war es mein B12, Castor großes Grinsen
Ich hatte gedacht, ich hatte alles fertigrepariert und habe daraufhin Castor wieder angemeldet.
Die Fahrt, die auf den ersten 10 km wirklich super anfing, hatte aber dann ein jähes Ende, als der Motor ganz fürchterlich anfing zu klappern und ich einen Leistungsverlust feststellte.
Also habe ich schnell den Motor abgestellt und bin auf eine Nothaltebucht gefahren, habe allerdings vergessen, wie man einparkt, und stand letztendlich genau senkrecht in der Parklücke, sodass das Heck noch mitten auf der Straße stand. Deshalb kamen recht bald zwei Leute angerannt, die mir einreden wollten, dass ich durch meine Parkmethode Schäden verursacht hätte und von mir Schadensersatz haben wollten.
Ich habe mich nicht weiter darum gekümmert und bei einem Blick unter die Haube wusste ich, was Sache war: Nach dem Thermostatwechsel hatte ich vergessen, das Kühlwasser einzufüllen und der Motor war natürlich hoffnungslos überhitzt.
Zudem fiel mir ein, dass ich dann auch noch vergessen hatte, den Zahnriemen zu wechseln, das war also immer noch der alte.
Der Traum endete damit, dass ich zu einem 3 km weit entferntem Dorf hin- und herlief, um mit einer 0.5-Liter-Flasche genügend Wasser zum Kühler zu transportieren. Dieser wurde dann natürlich undicht und lief schneller leer, als ich Wasser nachtragen konnte.
Glücklicherweise war gerade Hochsommer, deshalb brauchte ich keinen Frostschutz großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 01.02.2010 um 10:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.02.2010 10:08 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Themenstarter Thema begonnen von IceFire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute nacht habe ich geträumt, dass TeVator Baldurs rostfreie und frisch versiegelte Frontmaske bei ebay angeboten hat - mit dem Untertitel "herausflexen ist kein Problem."
Ich habe mich zuerst gefreut, dass ich endlich eine gut erhaltene Maske für meinen GTI gefunden habe, aber dann habe ich erkannt, dass es Baldurs Front ist. Daraufbin bin ich hier ins Forum gekommen und habe gelesen, dass jemand in Baldurs Heck gerauscht ist und der Wagen nicht mehr zu reparieren war. Warum das passierte, habe ich jedoch nach dem zehnten Mal durchlesen nicht verstanden.

Möge es niemals dazu kommen!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 06.06.2010 um 13:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.06.2010 13:33 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Herausflexen ist kein Problem" LOL

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 06.06.2010 um 16:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.06.2010 16:15 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL LOL

ÜBEL !!!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 06.06.2010 um 16:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.06.2010 16:26 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Ich habe heute Nacht furchtbar geträumt!

Views heute: 11.350 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.533.116

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]