Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Techno Classica » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Techno Classica
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mazdarace
unregistriert
Techno Classica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist kein Festival alter elektronischer Musik großes Grinsen

Da ja jeder mit seinem in die Jahre gekommenen Japaner doch Probleme hat noch an gewisse Teile heranzukommen, fände ich es ganz sinnvoll, wenn wir nächstes Jahr mal der Techno Classica einen Besuch abstatten. Das ist eine Messe in den Grugahallen in Essen, die ausschliesslich Youngtimern und Oldtimern gedacht ist. Dort hat man gute Möglichkeiten noch Anbieter solcher Teile zu finden.
Die Messe ist meist Mitte April.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mazdarace am 13.06.2005 um 22:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.06.2005 22:44

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich gut an. Wir waren zwar in letzter Zeit auf meheren Oldie-Messen, aber für unsere Japaner war da kaum was dabei.

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

13.06.2005 22:46 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
gabieblank gabie ist weiblich
Anwärter

Beiträge: 19

images/avatars/avatar-196.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mazda Wankel
Postleitzahl: b

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach dann selber wassssssssss...
In Essen ist der Preis fur Clubs: 0 Euro
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gabieblank am 03.05.2009 um 18:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.05.2009 18:00 gabie ist offline E-Mail an gabie senden Beiträge von gabie suchen Nehmen Sie gabie in Ihre Freundesliste auf
peppiblank peppi ist männlich
Mitglied

Beiträge: 231

images/avatars/avatar-186.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: 90er Honda Prelude BA4
Vorname: Thomas
Postleitzahl: 47509


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ni77
Das hört sich gut an. Wir waren zwar in letzter Zeit auf meheren Oldie-Messen, aber für unsere Japaner war da kaum was dabei.


... auf der Techno Classica auch nicht. Wir waren als Gast des Youngtimer Club Duisburg mit drei Honda da. Es gab noch einen Civic zu kaufen und das war es dann schon.
Techno Classica ist Hochglanz, mehr nicht, leider....

__________________
Honda Prelude BA4 1990

B20A9 frost white
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von peppiblank am 22.05.2009 um 00:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.05.2009 00:22 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Techno Classica

Views heute: 21.500 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.601.904

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]