Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Planung Wohnortzentriertes B12 Treffen 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Planung Wohnortzentriertes B12 Treffen 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Themenstarter Thema begonnen von sunny ca18de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wicket: Das klingt doch schonmal sehr gut, lass dir ruhig zeit mit dem eintragen Augenzwinkern

@ All: Ich würde alle bitten die wirklich intresse an dem Treffen haben und wirklich vorbei kommen wollen sich hier einzutragen.

Danke

__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny ca18de: 04.02.2009 11:43.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 04.02.2009 um 11:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.02.2009 11:40 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen,
wenn bis dahin "Lena" flott ist,nehm ich 5 Tages Kennzeichen und nehme Sie,da Sie weniger Sprit verbraucht als "Linda",
dann hätte ich evtl. ja etwas Geld über.

Zusage mach ich noch keine,da ich ja nicht weiß,was für unerkannte Probleme "Lena" noch hat (Defekte Radbremszylinder ,usw.)

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 04.02.2009 um 12:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.02.2009 12:24 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
Reneverwarnt Rene ist männlich
Märchenerzähler

Beiträge: 286

images/avatars/avatar-285.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 1,6 GTI
Vorname: Rene
Postleitzahl: 67227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusage unter Vorbehalt prost
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Reneverwarnt am 06.02.2009 um 15:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.02.2009 15:48 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Themenstarter Thema begonnen von sunny ca18de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt euch nur nochmal drann erinnern wer wirklich intresse hat sollte sich bitte eintragen, da wir mit dem veranstalter sogar eventuell noch rabatt aushandeln können Augenzwinkern

__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 09.03.2009 um 23:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.03.2009 23:19 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte euch nochmal erinnern. Bitte schickt die email-Rückmeldungen an sunny ca18de. Der Veranstalter sitzt uns im Nacken wegen der Größe unseres Platzes. Danke
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 23.03.2009 um 16:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.03.2009 16:30 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Themenstarter Thema begonnen von sunny ca18de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Thunderdog schon geschrieben hat, brauche ich schnelstmöglich eine Rückmeldung von allen teilnehmern.

Es wäre schön zu wissen von wann bis wann ihr dabei seid, der einzige der sich bis jetzt gemeldet hat ist Tevator und Sushi.

__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 24.03.2009 um 17:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.03.2009 17:15 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein
memphis 200blank memphis 200 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 201

images/avatars/avatar-299.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 CA16DE
Vorname: Riccardo
Postleitzahl: 99880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

post

__________________
B12 Coupé CA16DE Rot B12
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von memphis 200blank am 24.03.2009 um 22:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.03.2009 22:20 memphis 200 ist offline E-Mail an memphis 200 senden Beiträge von memphis 200 suchen Nehmen Sie memphis 200 in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile sollte jeder der sich angemeldet hat eine Email bekommen haben. Leider fehlen die darin angeforderten Rückmeldungen noch. Wer keine Mail bekommen hat, bitte mit emailadresse melden. Um Infos zum Treffen anzufordern gilt dasselbe.

Aktuell haben wir die Zusagen für 11 Autos und 16 Personen, hier alle aus dem JCC-Forum: (aktuell!!!)

sunny_ca18de, 2 Autos, 3 Personen ab Freitag
thunderdog, 1 Auto, 2 Personen ab Freitag
IceFire, 1 Auto, 1 Person ab Freitag
TeVator, 1 Auto, 1 Person ab Freitag
Wicket, 1 Auto, 2 Person ab Samstag
Rene, 1 Auto, 1 Person ab Freitag
memphis_200, 1 Auto, 1 Person ab Samstag
chams, 1Auto, 1 Person ab Freitag

Bitte schickt uns die Email-Rückmeldungen! Die Sonderkonditionen hängen davon ab. Wir haben die Zusage vom Veranstalter das man uns mit dem Preis je nach Anzahl entgegenkommt.

Rückmeldung sollte so aussehen:
Beispiel: Ich werde ab Freitag mit 1 Auto und 2 Personen dabei sein.

Mail entweder an martin.strotzer@freenet.de oder th_schueppel@web.de

PS: Das Ganze muss deswegen per Mail erfolgen, weil nicht alle potentiellen Teilnehmer hier im JCC registriert sind.

PPS: Denkt bei eurer Planung auch daran das Freitag Feiertag ist (1. Mai).


EDIT: Heute ist nochmal an alle ne Erinnerung raus von denen uns die Rückmeldungen noch fehlen. Auf die Sonderpreise warte ich noch.

EDIT: 10.04.09
Jeder müsste nochmal eine Mail bekommen haben mit Infos und der Erinnerung uns bis 17.04. Änderungen und Rückmeldungen zu schicken. Bitte vergesst es nicht!
Ich habe die Verhandlungen zwecks Sonderpreisen abgebrochen weil mehr als 10 % nicht drin war. Dafür hätten wir im Vorraus buchen und bezahlen müssen. Das hätte sich dann nicht gelohnt. Also normale Preise die auf Website stehen.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von thunderdog: 10.04.2009 09:38.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 29.03.2009 um 14:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.03.2009 14:44 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Planung Wohnortzentriertes B12 Treffen 2009

Views heute: 30.581 | Views gestern: 41.449 | Views gesamt: 24.652.434

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]