Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Diskussionen zum B12 Zusatzgrill » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Diskussionen zum B12 Zusatzgrill
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

gesperrt

gesperrtSushi1040gesperrt Sushi1040 ist männlich
gesperrt

Beiträge: 148

images/avatars/avatar-221.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 45143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit (TeVator):
Aus einem Marktplatzthread herausgenommen, bei dem es zu dem B12-Zusatzgrill geht


Zitat:
Original von lightshark
Ist mir völlig unerklärlich, was so viele an diesem häßlichen Teil finden, imho~ ( meiner bescheidenen Meinung nach ) versaut der "Grill" die gesamte Optik der Front.

Irgendwie scheint der Faktor "selten", selten magische Anziehungskraft auszuüben... großes Grinsen

Aber tuned und verbaut ruhig weiter, irgendwann hab ich dann ein paar der wenig original gebliebenen B12 hüpf



Da ich den Grill so gut wie erworben habe kann ich mir einen Kommentar nun doch nicht verkneifen zwinker .
Ob der Grill hässlich ist lässt sich drüber streiten. Es ist zeitgenössisches Zubehör aus den 80ern und beeinträchtigt nicht unbedingt die Originalität.
Damit würde es (wenn es denn soweit ist) ein H-Kennzeichen geben.
ZB. einen Ga16i optisch auf GTI aufzubrezeln ist meiner Meinung nach eher ein Bruch mit der Originalität.
Ganz zu schweigen von B12ern mit Foha bespoilerung, schwarz gesprühte Rückleuchten und bis zum ultimo tiefergelegt ist nun meilenweit vom Original entfernt.etc.
Aber in einem Punkt muß ich dir recht geben, von den guten und "Originalen" wird es bald nicht mehr viele geben.
Tom
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gesperrtSushi1040gesperrt am 19.08.2009 um 18:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.08.2009 18:25 Sushi1040 ist offline Beiträge von Sushi1040 suchen Nehmen Sie Sushi1040 in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sushi1040
ZB. einen GA16i optisch auf GTI aufzubrezeln ist meiner Meinung nach eher ein Bruch mit der Originalität.


...sagt jemand der sich ne GTi-Front an den Wagen gezimmert hat...
Ohne Dir jetzt an die Karre pissen zu wollen...

Einen Ga16i konnte man damals unter Garantie in der Optik eine GTi's erhalten gegen entsprechenden Aufpreis natürlich.

Foha und anderes Zubehör ist ebenso Zeitgenössisch wie Dein nun erworbener Grill.

Also ist diese Debatte völliger Humbug.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:B12-Owner:.: 19.08.2009 18:54.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 19.08.2009 um 18:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.08.2009 18:34 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

gesperrt

gesperrtSushi1040gesperrt Sushi1040 ist männlich
gesperrt

Beiträge: 148

images/avatars/avatar-221.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 45143

Themenstarter Thema begonnen von Sushi1040
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.


Zitat:
Original von Sushi1040
ZB. einen GA16i optisch auf GTI aufzubrezeln ist meiner Meinung nach eher ein Bruch mit der Originalität.


...sagt jemand der sich ne GTi-Front an den Wagen gezimmert hat...
Ohne Dir jetzt an die Karre pissen zu wollen...

Einen Ga16i konnte man damals unter Garantie in der Optik eine GTi's erhalten gegen entsprechenden Aufpreis natürlich.

Foha und anderes Zubehör ist ebenso Zeitgenössisch wie Dein nun erworbener Grill.

Also ist diese Debatte völliger Humbug.


Dann schau doch mal in meine Galerie,dort wirst du feststellen das die GTI Front seit einem halben Jahr wieder weg ist und bleibt. Und sollte mir der Grill irgendwann an meinem B12 nicht mehr zusagen kommt er halt wieder ab.
Und in Sachen "Humbug" kann man auch geteilter Meinung sein,zb. finde ich es Humbug an einer völlig Durchgerosteten Karre mit diversen Technikmängeln Seitenschweller u.Ä.dranzubasteln (Ohne dir jetzt an die Karre ...... zu wollen)lol2
Und wenn ich mich recht entsinne warst du auch scharf auf den Grill.
Aber nichts für ungut, wir wollen uns ja nicht Zanken prost

Gruß Tom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sushi1040: 19.08.2009 19:07.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gesperrtSushi1040gesperrt am 19.08.2009 um 19:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.08.2009 19:06 Sushi1040 ist offline Beiträge von Sushi1040 suchen Nehmen Sie Sushi1040 in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bildest Dir ganz schön einen ein auf Deine angeblich jungfräuliche Kiste !
Bilder vom nicht vorhandenen Rost haben wir noch keine gesehen !!!

Desweiteren, weiß ich nicht was Du mit völlig durchgerostet meinst, denn meine Karre hat relativ wenig Rost im Vergleich zu anderen.
Technikmängel werden derzeit beseitigt. Aber das scheint noch nicht zu Dir durchgedrungen zu sein. Der Gute ist schon seit einiger Zeit zwecks Aufbereitung, Teilrestauration sowie Beseitigung von TÜV-Mängeln stillgelegt.

Und ich vertrete die Meinung, dass man alte Fahrzeuge mit einer sowieso schon hohen Laufleistung, die eh nicht den Status eines Oldtimers erlangen würden (denn dazu müssen EINIGE Kriterien erfüllt werden und nicht nur ob Zeitgenössische Teile verwendet wurden oder nicht) auch in einem eng gesteckten Rahmen optisch und auch leistungstechnisch modifiziert werden können.

Handelt es sich allerdings um Fahrzeuge, die in einem TOP-Zustand sind : Also geringe Laufleistung, kein Rost, Technisch einwandfrei, keine Beule, noch nie nen Unfallschaden gehabt usw., wäre es eine Schande wenn diese auch nur irgendeiner Modifikation unterliegen würden.

Was hat das mit dem Grill zu tun ? Hab ich irgendwas gegen den Grill gesagt ? ICH hab keine probleme mit Zeitgenössichen "Tuningteilen" dazu zählt aber nicht nur der Grill sondern eben auch GTi-Schweller, FOHA, Vestatec und weiß der Geier was es damals noch so alles zu kaufen gab.

Mir is nur aufgefallen dass Du Dir selber wiedersprochen hast was das anbringen von GTi-Teilen angeht.


Ich hab manchmal schon dein Eindruck Du willst Dich zanken.
Aber das Bier nehm ich trotzdem : prost
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 19.08.2009 um 19:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.08.2009 19:34 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

gesperrt

gesperrtSushi1040gesperrt Sushi1040 ist männlich
gesperrt

Beiträge: 148

images/avatars/avatar-221.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 45143

Themenstarter Thema begonnen von Sushi1040
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, da fühlt sich aber jemand extremst angegriffen. eiei
Nun ja, das ich gerne Zanke ist nicht ganz von der Hand zu weisen, zumindest finde ich angeregte Diskusionen ganz unterhaltsam greis .
Zanken wird daraus wenn sich jemand angegriffen fühlt.
Ich komme dich im übrigen gerne mal besuchen damit du dir selber ein Objektives Bild von meinem B12 machen kannst. Können uns ja auch auf halber Höhe auf irgendeiner Raststätte treffen. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere JCC`ler dazu und wir haben ein kleines,spontanes B12 treffen.Ich bring auch `n sixpack (Alkoholfrei)mit hüpf .
Gruß Tom
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gesperrtSushi1040gesperrt am 19.08.2009 um 20:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.08.2009 20:26 Sushi1040 ist offline Beiträge von Sushi1040 suchen Nehmen Sie Sushi1040 in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine provokante Art, mit der du versuchst "angeregte Diskussionen" in Gang zu bringen ist wenig amüsant, fällt in diesem Forum negativ auf und macht Dich nicht gerade sympathisch !
Obwohl ich damals am Telefon eigentlich nen ganz anderen Eindruck hatte, als Du Deine Sushi noch verhökern wolltest.

Treffen können wir uns, wenn mein GA16i wieder auf der Straße ist und alle Mängel beseitigt wurden.
Dann kannst Du Dir ja nochmal ganz in Ruhe bei deinem Alkoholfreien Bier überlegen ob GTi-Schweller und Foha-Fronten zeitgenössisch sind und ob mein Fahrzeug tatsächlich so durchgerostet ist wie Du zu wissen glaubtest....

Noch ein kleiner Hieb in die Seite : Deine Alufelgen sind auch nicht gerade Baujahr 90 großes Grinsen

In diesem Sinne ! prost

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:B12-Owner:.: 19.08.2009 20:49.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 19.08.2009 um 20:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.08.2009 20:38 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Waldachtalerblank Waldachtaler ist männlich
Anwärter

Beiträge: 31

images/avatars/avatar-301.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 Coupe
Vorname: Ulrich, ( Uli )
Postleitzahl: 72178

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom.
Ich fahre auch nen alten B12-Coupe SLX, aber ich habe selbst noch nix an der " Flunder " verändert.
Lediglich mein Vorbesitzer hat eine neue Notentriegelung für die Tankklappe montiert.
Ich finde meinen alten 86ér B12 auch ohne Zusatzteile ansprechend schön. Auch mit 200400 Km auf´m Tacho.

Wir waren jedenfalls beim 4.Jahrestreffen in Sigmaringen das erstemal dabei und haben auch einen 1. Platz geschafft.hüpf

__________________
Uli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldachtaler: 19.08.2009 20:47.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Waldachtalerblank am 19.08.2009 um 20:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.08.2009 20:46 Waldachtaler ist offline E-Mail an Waldachtaler senden Beiträge von Waldachtaler suchen Nehmen Sie Waldachtaler in Ihre Freundesliste auf

gesperrt

gesperrtSushi1040gesperrt Sushi1040 ist männlich
gesperrt

Beiträge: 148

images/avatars/avatar-221.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 45143

Themenstarter Thema begonnen von Sushi1040
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffen können wir uns, wenn mein GA16i wieder auf der Straße ist und alle Mängel beseitigt wurden.


Na das kann ja noch was dauern(um noch ein wenig zu Provozieren) kaffee2
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gesperrtSushi1040gesperrt am 19.08.2009 um 21:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.08.2009 21:27 Sushi1040 ist offline Beiträge von Sushi1040 suchen Nehmen Sie Sushi1040 in Ihre Freundesliste auf

gesperrt

gesperrtSushi1040gesperrt Sushi1040 ist männlich
gesperrt

Beiträge: 148

images/avatars/avatar-221.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 45143

Themenstarter Thema begonnen von Sushi1040
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Sushi1040
Zitat:Treffen können wir uns, wenn mein GA16i wieder auf der Straße ist und alle Mängel beseitigt wurden.


Na wann das wohl sein wird(um noch ein wenig zu Provozieren) kaffee2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sushi1040: 19.08.2009 21:32.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gesperrtSushi1040gesperrt am 19.08.2009 um 21:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.08.2009 21:29 Sushi1040 ist offline Beiträge von Sushi1040 suchen Nehmen Sie Sushi1040 in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sushi1040
Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Treffen können wir uns, wenn mein GA16i wieder auf der Straße ist und alle Mängel beseitigt wurden.



Na das kann ja noch was dauern(um noch ein wenig zu Provozieren) kaffee2



Richtig ! Denn gut Ding will Weile haben ! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:B12-Owner:.: 19.08.2009 23:14.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 19.08.2009 um 21:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.08.2009 21:32 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, dieser Thread ist nicht dazu da um euch gegenseitig zu provozieren! greis

Wenn Ihr Euch darum zanken wollt, wer von Euch den besten B12 hatte, hat oder irgendwann mal haben wird, handelt das per PN aus!

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 19.08.2009 um 21:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.08.2009 21:34 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darum geht es doch gar nicht !
Ich bin doch komplett realistisch !
Mein Fahrzeug taugt nicht zum Oldie, Sushi's schon !
Darum bastel ich bei mir was dran, wie viele andere auch.
Aber Sushi mag's nich wenn gebastelt wird. Tut's / tat's aber selber und kritisiert die jenigen die's tun, nämlich einem Großteil des Forums !
Und weil ich sowas einfach nur als Provokation ansehe diskutier ich nun mit ihm um die Sinnlosigkeit seines Geschwätzes.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 19.08.2009 um 21:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.08.2009 21:41 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

gesperrt

gesperrtSushi1040gesperrt Sushi1040 ist männlich
gesperrt

Beiträge: 148

images/avatars/avatar-221.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 45143

Themenstarter Thema begonnen von Sushi1040
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Darum geht es doch gar nicht !
Ich bin doch komplett realistisch !
Mein Fahrzeug taugt nicht zum Oldie, Sushi's schon !
Darum bastel ich bei mir was dran, wie viele andere auch.
Aber Sushi mag's nich wenn gebastelt wird. Tut's / tat's aber selber und kritisiert die jenigen die's tun, nämlich einem Großteil des Forums !
Und weil ich sowas einfach nur als Provokation ansehe diskutier ich nun mit ihm um die Sinnlosigkeit seines Geschwätzes.


Sag mal, hast du meinen anfangs-Thread nicht richtig gelesen? Oder nicht verstanden? Man, jetzt wird mir das echt zu blöd. Kindergartengeschwätz. motz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sushi1040: 19.08.2009 22:26.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gesperrtSushi1040gesperrt am 19.08.2009 um 22:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.08.2009 22:23 Sushi1040 ist offline Beiträge von Sushi1040 suchen Nehmen Sie Sushi1040 in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß ! eiei

Schau mal :
Auf diese, Deine Worte beziehe ich mich :

Zitat:

ZB. einen GA16i optisch auf GTI aufzubrezeln ist meiner Meinung nach eher ein Bruch mit der Originalität.
Ganz zu schweigen von B12ern mit Foha bespoilerung, schwarz gesprühte Rückleuchten und bis zum ultimo tiefergelegt ist nun meilenweit vom Original entfernt.etc.


Ich tippe eher mal darauf, Du verstehst selber nicht was Du Da gesagt hast.

Und da Du Dich jetzt persönlich angegriffen siehst und nach Deiner Definition hier nun die angeregte Diskussion aufhört, weil da nämlich das Zanken anfängt sollten wir nun wieder Frieden schließen.

Hoffe Du hast nun verstanden, dass Provokation immer zu Ärger führt und nicht unbedingt sinnvolle Diskussionen hervorruft und somit in einem Forum welches Wert auf qualitativ hochwertige Beiträge legt, nix zu suchen hat. Augenzwinkern

:wink2:
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 19.08.2009 um 22:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.08.2009 22:42 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

gesperrt

gesperrtSushi1040gesperrt Sushi1040 ist männlich
gesperrt

Beiträge: 148

images/avatars/avatar-221.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 45143

Themenstarter Thema begonnen von Sushi1040
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Süß ! eiei

Schau mal :
Auf diese, Deine Worte beziehe ich mich :

Zitat:

ZB. einen GA16i optisch auf GTI aufzubrezeln ist meiner Meinung nach eher ein Bruch mit der Originalität.
Ganz zu schweigen von B12ern mit Foha bespoilerung, schwarz gesprühte Rückleuchten und bis zum ultimo tiefergelegt ist nun meilenweit vom Original entfernt.etc.


Ich tippe eher mal darauf, Du verstehst selber nicht was Du Da gesagt hast.

Und da Du Dich jetzt persönlich angegriffen siehst und nach Deiner Definition hier nun die angeregte Diskussion aufhört, weil da nämlich das Zanken anfängt sollten wir nun wieder Frieden schließen.

Hoffe Du hast nun verstanden, dass Provokation immer zu Ärger führt und nicht unbedingt sinnvolle Diskussionen hervorruft und somit in einem Forum welches Wert auf qualitativ hochwertige Beiträge legt, nix zu suchen hat. Augenzwinkern

:wink2:


Ach, weisst du mein junger Freund, ich bin weit davon entfernt mich von jemanden aus deiner Altersgruppe angegriffen zu fühlen.
Du hast meinen Thread aus dem Zusammenhang gerissen. Lese ihn als ganzes und worauf und auf wessen Aussage er sich bezieht und du wirst verstehen(hoffe ich)Wenn nicht,frag doch mal deinen Pappi. zzz
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gesperrtSushi1040gesperrt am 20.08.2009 um 16:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.08.2009 16:51 Sushi1040 ist offline Beiträge von Sushi1040 suchen Nehmen Sie Sushi1040 in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Altersgemäß verhältst Du Dich nicht gerade.
Aber mir wird das echt zu albern.
Meine Zeit is mir zu kostbar, um mich mit Halbtoten rumzuschlagen. Zunge raus

Feierabend !
Schreib was Du willst, ich halte mich geschlossen aufgrund des immer mehr sinkenden Niveaus.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 20.08.2009 um 17:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.08.2009 17:48 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema ist schon nicht ganz einfach, und ich reagiere auch gern allergisch auf diverse Pläne manchner B12-Besitzer und deren "Umbauten"...

Jedoch:

Ich vermisse hier in diesem Thread entschieden den höflichen respektvollen Umgang miteinander, den ich hier haben will !

Das Alter der Diskussionspartner hat schonmal gar nichts mit dem Thema zu tun, höchstens das Alter der Fahrzeuge !

Diskussionen auf diesem Niveau gehören ins Nisbo. kommdoch

__________________

23.08.2009 11:58 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Diskussionen zum B12 Zusatzgrill

Views heute: 26.757 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.607.161

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]