Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Car Hifi » Grundlagenfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grundlagenfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 470

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz mal dazu klugscheiß klugscheiß

3 Wege System : Halte ich eigentlich nichts davon ...

Den Tiefton Bereich den diese Pseudo Irgendwwas SUB-Mitteltöner hergeben der ist ja für das Ohr egal ... Trennt man 2Wege Systeme bei 120Hz HPF ab und läßt den Woofer bis 80 oder 120 LPF spielen ists auch gut ...

Frage an die Experten ? Stellt so ein "3 Wege ins Nichts" System auch als Ganzes eine Impetanz von 4 Ohm dar , oder liegt das höher ? ?

Im Anhang :

Kicker Ks Systeme aus dem Genre : " Ich blas mir das Hirn mit einem 2 Wege System heraus "

ESX 1200.4

2 Wege Freuquenzweichen Kicker Ks System ...

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

XANTI0 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 027klein.jpg DSC000531.jpg DSC00091.jpg
DSC00195.jpg

XANTI0 versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei XANTI0 liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an XANTI0
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
B12 1,6 Gti Österreich
142,8 dB inside
....Rechtschreibvergesser...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 10.03.2010 um 23:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.03.2010 23:45 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Car Hifi » Grundlagenfrage

Views heute: 7.116 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.528.882

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]