Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Treffen und News » Treffen » Treffen Japan Classic Sunday 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Japan Classic Sunday 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peppiblank peppi ist männlich
Mitglied

Beiträge: 231

images/avatars/avatar-186.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: 90er Honda Prelude BA4
Vorname: Thomas
Postleitzahl: 47509


Japan Classic Sunday 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zwar noch nicht da, aber scheint etwa so wie der Nippon Classic Day zu sein. Wird von mehreren Clubs getragen. (Peppi)

net ? [meinten Sie vielleicht Nett oder Nicht ? bitte korrigieren ! ] als in 2005 & 2006 nodigt de Toyota Automobiel Club Nederland collegaclubs uit voor een gezamenlijk evenement. Het idee is ontstaan omdat vaak de klassiekers en youngtimers bij reguliere clubmeetings wat ondersneeuwen tussen de moderne merkgenoten en vaak is het bij de andere Japanse merken niet anders. Het parkeerterrein van De Prinsenhof biedt voldoende ruimte om de bolides goed neer te zetten en wat standhouders kwijt te kunnen.

Treffen

__________________
Honda Prelude BA4 1990

B20A9 frost white
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von peppiblank am 20.01.2007 um 12:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
20.01.2007 12:17 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt verwirrt verwirrt Ich kann kein Niederländisch
Kenne nur wenn die 90 Minuten vorbei sind hat Duitsland gewonnenhüpf hüpf hüpf

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 22.01.2007 um 10:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.01.2007 10:06 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf
peppiblank peppi ist männlich
Mitglied

Beiträge: 231

images/avatars/avatar-186.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: 90er Honda Prelude BA4
Vorname: Thomas
Postleitzahl: 47509


Themenstarter Thema begonnen von peppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da:
http://www.tacn.nl/Meetings/JCS2006/JCS2006.htm
Bilder vom Treffen in 2006, da brauch man eigentlich nix lesen, ich rate auch die Hälfte, manche hier bei uns sprechen soon Platt-Deutsch, das ist fast wie holländisch, drum reichts bei mir (das verstehen) halt für mehr als 90 Minuten zwinker

__________________
Honda Prelude BA4 1990

B20A9 frost white
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von peppiblank am 22.01.2007 um 18:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.01.2007 18:21 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Treffen und News » Treffen » Treffen Japan Classic Sunday 2007

Views heute: 12.153 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.533.919

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]