Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Computer Konsolen Gaming » Sonstige » NES » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NES
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


NES Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert sich noch jemand an das ganz alte NES (Nintendo Entertainment System)?



Mein älterer Bruder hatte früher so eins (Baujahr 1985!) und als ich noch ein kleines Kind war, durfte ich als ab und zu darauf spielen. Nachdem sie zwischenzeitlich über viele Jahre bei ihm ungenutzt im Keller verstaubte, kam er heute mit dieser Konsole wieder bei uns vorbei um zu testen ob sie noch funktioniert (auf seinem 100-Herz TV läuft sie nicht mehr...)
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ( *pust-pust* großes Grinsen ) läuft sie nun. Ist das geil, nach so langer Zeit mal wieder die ganzen alten Games zu zocken! Da kommt richtig Oldschool-Feeling auf.

So, ich bin dann erstmal ne Weile offline....

großes Grinsen

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 28.12.2008 um 18:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.12.2008 18:27 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, eine NES hatte ich leider nie...

Aber mit dem SNES habe ich viele, viele Stunden verzockt! Ich liebe diese Konsole und vor allem diese geilen Spiele darauf, allen voran Street Fighter II, Starwing, und vieles mehr!
Heute habe ich leider keine mehr von denen - ich spiele die Spiele momentan nur noch auf einem PC-Emulator.

Aber genau wegen diesem Oldschool-Feeling sammle ich 3dfx-Grafikkarten großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 28.12.2008 um 20:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.12.2008 20:11 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bester Freund aus der Grundschule (Gott hab ihn seelig) hatte auch eine NES. Nach der Schule war da immer Mario Bros., Streetfighter und ähnliches angesagt... war ne geile Zeit Freude

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

29.12.2008 09:56 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Computer Konsolen Gaming » Sonstige » NES

Views heute: 16.996 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.597.400

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]