Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Stilblüten ausm Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stilblüten ausm Chat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

großes Grinsen Stilblüten ausm Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00:27:21 [jessesno] wieso ist immer nur dienstang abend-mittwochs morgens hier die hölle los ? hmmm
00:28:54 [jessesno] schon gewusst,Red Bullgibt es jetzt auch in kleinen Flaschen fröhlich
00:33:52 [jessesno] naja,zu dem B12 im Odenwald gibt es kaum was zu schreiben,50 € für ein ausgebranntes Front und Heck verunfallten B12 waren mir da doch zu teuer,zumal ich da gar nix wiederverwerten kann (Motor schon draußen)
00:34:56 [jessesno] *nur falls es jemanden interessiert*
00:36:38 [jessesno] mach mit jetzt erstmal n kippchen sorry sorry
00:39:27 [jessesno] hmm,mein neues vorhaben,den chat zuzutexten sodass alles orange ist sorry sorry
00:43:03 [jessesno] achja,ist schon doof,so alleine rumzutexten fröhlich
00:44:48 [jessesno] mal kurz afk ist
00:50:12 [jessesno] so,da bin ich wieder,und wie zu sehen ist,bin ich immernoch alleine hier fröhlich
00:51:30 [jessesno] was soll ich noch unnötiges innen chat tippseln ?
00:53:55 [jessesno] die pfeife mit dem 600€ teuren Sunny in Ebay ist volle latte unfreundlich !
00:54:54 [jessesno] auf ne freundlich frage kommt eine unfreundlich antwort,als ob ich dem irgentwie ans bein pissen wollte
00:57:38 [jessesno] der mit dem 10 Jahre rumstehenden B12 GTI meldet sich auch nicht,gebotsrücknahme und mit 15€ anstatt 150€ noch höchstbietender fröhlich
00:58:09 [jessesno] der mit dem Startpreis von 150€ hat jetzt endlich bilder drin
01:00:51 [jessesno] wie ich erst jetzt sehe,ist der userstatus weg (?)
01:01:31 [jessesno] IceFire mag mich scheinbar net ? [meinten Sie vielleicht Nett oder Nicht ? bitte korrigieren ! ] mehr
01:02:03 [jessesno] seit 0:25 hier im CHat und kein einzigstes mal vorbeigeschaut
01:02:12 [jessesno] heul
01:02:48 [jessesno] war nur spaß,scheinbar hat er wichtigeres zu tun großes Grinsen
01:07:33 [jessesno] so,mal ne news an alle sorry sorry ,beim B12 fahren bitte das Gesicht mit Sonnenschutz einschmieren (natürlich nur wenn sonne scheint) hab mir n Sonnenbrand geholt sorry sorry
01:10:01 [jessesno] feuerzeuge auch vor direkter sonneneinstrahlung schützen,meins ist fast geplatzt sorry sorry
01:12:35 [jessesno] so,jetzt nur noch 1 mal was tippseln und mein vorhaben hat geklappt sorry sorry
01:13:46 [jessesno] großes GrinsencoolFreudefröhlichsmileAugenzwinkernZunge rauszwinker
01:14:55 [jessesno] so,werde jetzt mal schaun,wie es auf den C-S 1.6 Servern aussieht sorry sorry
01:17:05 [jessesno] so,ab jetzt ist CS Zocken angesagt,komm mal bei mapchange vorbei sorry sorry

__________________

21.05.2009 15:31 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Stilblüten ausm Chat

Views heute: 38.007 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.618.411

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]