Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Eure Restaurationen » My Oldskool Ed2 <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen My Oldskool Ed2 <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bananeblank banane ist männlich
in Probezeit

Beiträge: 8



[meine Galerie]


Ich fahre: Honda Civic Eg4 1.5 LSI
Vorname: Ollek
Postleitzahl: 45326


My Oldskool Ed2 <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leutz bin nun mal wieder nach 2 jahren hier online und hab mir nun auch nen altes schätzken geangelt Zunge raus hatt ja erstma vor ein civic crx as zu kaufen aber wurd nix drauß naja was solls....

nun hab ich mir nen Oldskool limo geholt:

Daten:

- Honda Civic Ed 2
- 1.4 L Doppelvergaser
- 112tkm~
- 2te Hand
- Bj 1989

Hier nun die Bilder Zunge raus










Und hier noch ein Bild von meinem Daily Driver momentan Zunge raus





Die Limo ist momentan abgemeldet und ruht in meiner halle, in der halle ist es ein wenig durcheinander Zunge raus und ist noch nicht fertig.

Gruß Ollek sex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von banane: 24.09.2009 14:40.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von bananeblank am 24.09.2009 um 14:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.09.2009 14:39 banane ist offline E-Mail an banane senden Homepage von banane Beiträge von banane suchen Nehmen Sie banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie banane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von banane anzeigen
bananeblank banane ist männlich
in Probezeit

Beiträge: 8



[meine Galerie]


Ich fahre: Honda Civic Eg4 1.5 LSI
Vorname: Ollek
Postleitzahl: 45326


Themenstarter Thema begonnen von banane
RE: My Oldskool Ed2 <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bilder part 2 Zunge raus









greez ollek wink
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von bananeblank am 24.09.2009 um 14:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.09.2009 14:43 banane ist offline E-Mail an banane senden Homepage von banane Beiträge von banane suchen Nehmen Sie banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie banane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von banane anzeigen
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome back !
Schöne Bilder, schönes Auto ! perfekt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 25.09.2009 um 14:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.09.2009 14:15 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Honda gefällt mir richtig gut! Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wagen!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 25.09.2009 um 15:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.09.2009 15:13 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Paar Bilder von etwas größerer Distanz aus verschiedenen Winkeln würde noch passen.

__________________

26.09.2009 10:22 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
bananeblank banane ist männlich
in Probezeit

Beiträge: 8



[meine Galerie]


Ich fahre: Honda Civic Eg4 1.5 LSI
Vorname: Ollek
Postleitzahl: 45326


Themenstarter Thema begonnen von banane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier Zunge raus





werden noch sachen wie beide stoßstalngen unterhalb lackiert,vorn hab ich schon eine neue wegen dem dötscher vom vorbesitzer, hinten bekomm ich eine us stange ohne nebelschluss leuchten und kleiner aussparrung fürs nr.schild. dachgeächträger,nebels in gelb und fahrwerk kommt noch von d2...

greez ollek
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von bananeblank am 26.09.2009 um 13:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.09.2009 13:22 banane ist offline E-Mail an banane senden Homepage von banane Beiträge von banane suchen Nehmen Sie banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie banane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von banane anzeigen

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfekt

Vielleicht bringt das B12-Owner auf den Geschmack eine Japan Car Classics Kalender statt eines reinen B12-Kalenders zu machen...

__________________

26.09.2009 13:25 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn entsprechende, qualitativ hochwertige Fotos in ausreichender Zahl zur Verfügung stünden liese sich mit Sicherheit mal drüber reden.
Aber für dieses Jahr wohl eher nicht mehr.

@banane :
Du hast Dreck auf der Linse. Da ist ein dunkler Fleck, der sich auf jedem Bild wiederholt...
Ansonsten echt schöne Aufnahmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:B12-Owner:.: 26.09.2009 14:18.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 26.09.2009 um 14:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.09.2009 14:15 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
bananeblank banane ist männlich
in Probezeit

Beiträge: 8



[meine Galerie]


Ich fahre: Honda Civic Eg4 1.5 LSI
Vorname: Ollek
Postleitzahl: 45326


Themenstarter Thema begonnen von banane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap fleck ist schon weg hab ich auch nach dem shooting auf dem pc erst gesehn heul

naja weiter gehts Zunge raus
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von bananeblank am 26.09.2009 um 15:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.09.2009 15:01 banane ist offline E-Mail an banane senden Homepage von banane Beiträge von banane suchen Nehmen Sie banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie banane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von banane anzeigen
MarcusSchrammblank MarcusSchramm ist männlich
in Probezeit

Beiträge: 10

images/avatars/avatar-381.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Marcus
Postleitzahl: 99869

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil hüpf alte Civic limos Fetzen großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von MarcusSchrammblank am 12.05.2011 um 16:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.05.2011 16:02 MarcusSchramm ist offline E-Mail an MarcusSchramm senden Beiträge von MarcusSchramm suchen Nehmen Sie MarcusSchramm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Eure Restaurationen » My Oldskool Ed2 <3

Views heute: 15.484 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.537.250

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]