Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Marktplatz » Biete... » Daueranzeige Lagerteilräumung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lagerteilräumung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Lagerteilräumung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link zu den wieder unvermeidbaren Diskussionen dazu


Umständehalber muss ich mich ggf. von dem ein oder anderen Fahrzeug trennen. ( Auch Teile Werkzeuge ganz unten im Beitrag )

Die Fahrzeuge stehen prinzipiell seit Jahren in einer trockenen Halle, bzw. werden ab und an im Sommer bewegt.

B12 weiß 73 PS Automatik ca 160TKm gelaufen, Motor Getriebe in Ordnung ( Der erste ist gleich mal kein "Garagenfahrzeug" wie o.g. sondern ein Alltagsauto )
Euro 3 Abgasnorm ( keine blöden Anmerkungen das kann nicht sein, das ist so !! )
Durch die Euro3 Norm interessantes Restaurationsobjekt, hat zwar TÜV bis Ende 2011, aber die Karosserie (Schweller) habe ich aus Zeitmangel nur zugeschweist und nicht ordentlich versiegelt, sollte man also nochmal schön machen.
Gti Front und Heckschürze verbaut, Seitenschweller können dazu erworben werden !
Kein Unfallschaden, keine Dellen o.ä.

Preis 400,-€


©ni77


B12 rot 73PS Automatik 104TKm komplett restauriert, bis auf kleinere Lackmängel, Euro 2
Modifikationen:
1,8GTi Bremsanlage VA und Weitec Sportfahrwerk ( Neu ), TÜV AU NEU Kundendienst Neu

FP 4500€


©ni77



2 ( zwei ) Smart Cdi Bj2000

entweder mit oder ohne TÜV blau oder rot ca 140TKm

blau/silber derzeit ohne TÜV
Softtouch,Klima, Glasdach, Schublade unter Sitz, "Öhrchen"...
Preis VHS

©ni77


Smart rot mit TÜV
Preis 3000 VHB
(Bessere Bilder muß ich erst machen)

©ni77


Nissan Sunny GTi 1,8 dunkelrot mit kurzem Getriebe
Bestzustand Note 2
Preis VHB 7000.-

©ni77


Nissan Terrano 3.0L 6 Zylinder Benzin, Schaltgetriebe, weiß ca 70.000 !!! Km Bj.88 Euro 2 !
Glasdach Bullenfänger, Unterfahrschutz, Seitentrittbretter, Standheizung, Dachreling, Geländeuntersetzung, Viskosperrdifferenzial ...
VHB 5000.-


©ni77


2x Nissan Sunny Kombi B12 Benzin 1,6L Automatik
Geringe Laufleistung, guter Zustand, bei Inter. Preis VHS

©ni77


1 Wohnwagen Wilk Stern A530, TÜV 08/12
VB 2500,-

©ni77






Und last not least:

Praktisch jedes Ersatzteil für jeden B12 Typ vorhanden !

Teile werden nicht verschenkt, realitische Preise angeben bei interesse !
Wer was will, bei der Anfrage direkt ein Angebot machen !
Führe keinen Bazar und habe keine Zeit für ewiges hin und her !


Auserdem zu verkaufen:
Getriebe S13 von Nissan generalüberholt zu verkaufen ! VHB
Schutzgasflasche 200L /arcox18 halbvoll ggf. mit Schweißgerät VHB
Neuer !!! Vergaser z.B. für GA16DS und Baugleiche ( NP 1400€ ) VHB

Art des Artikels: B12-Teile, insbesondere Teile die ich zigmal habe sollen weg.

Insbesondere:

1 1,6L CA16DE Gti Motorblock inkl. Zylinderkopf, Nockenwellen fehlen 70€
1 1,8L Zylinderkopf vom CA18DET inkl. Nockenwellen 80€
1 1,8L CA18DE GTi Motor komplett ( bis auf Zündspulen ) 200€

Querlenker, Achschenkel, Stabilisatoren, Stoßstangen, Heckklappen, Motorhauben,Türen, Kotflügel, Stahlfelgen 13", usw

Unmöglich alles einzeln aufzuzählen, Anfragen...

Bilder etc. muss ich erst zusammensuchen, wird also ergänzt

Link zu den wieder unvermeidbaren Diskussionen dazu

__________________

29.12.2010 11:25 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt Ihr evtl. zeitgenössische 15" Alus (evtl. auch 14") für den B12 SLX?

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 29.12.2010 um 18:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.12.2010 18:32 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Themenstarter Thema begonnen von lightshark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15" Alus verkaufe ich keine

__________________

31.12.2010 09:47 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Admins,

ich bräuchte folgende Teile:
B12 allgemein:
- die lange Bremsleitung vom Hauptbremszylinder nach hinten rechts, bis zu dem Verbindungstück hinter dem Tank in gutem Zustand, falls möglich
- Ein Gurtschloss
- Kofferraumlüftung links

B12 1.6 GTI:
- KAT (...das ist der lange KAT Augenzwinkern )
- Vordersitze beidseitig (d.h. die mit dem grau-schwarz-kariertem Muster).

Würdet Ihr mir diese Sachen, falls verfügbar, verkaufen?

Edit:
Eben ist es mir eingefallen!
Eine Kofferraumlüftung links bräuchte ich (das Teil, welches von der Heckstoßstange verdeckt wird)! Zudem bräuchte ich noch ein Gurtschloss für die Vordersitze. Also wäre es gut, wenn einer der Sitze ein entsprechendes hat.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 30.03.2011 um 00:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.03.2011 00:02 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceFire
Hallo Admins,

ich bräuchte folgende Teile:
B12 allgemein:
- die lange Bremsleitung vom Hauptbremszylinder nach hinten rechts, bis zu dem Verbindungstück hinter dem Tank in gutem Zustand, falls möglich

B12 1.6 GTI:
- KAT (...das ist der lange KAT Augenzwinkern )
- Vordersitze beidseitig (d.h. die mit dem grau-schwarz-kariertem Muster).

Würdet Ihr mir diese Sachen, falls verfügbar, verkaufen?


Sitze und Kat müsste sich machen lassen, die Bremsleitung eher weniger, da die bei Schlachtern seltenst in so gutem Zustand sind, dass wir die aufheben.

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

30.03.2011 07:21 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, die Leitung werde ich dann vermutlich neu kaufen, sollte nicht irgendwo auf dem Schrott eine toperhaltene auftauchen. Vor kurzem hätte ich dazu ja noch Gelegenheit gehabt :/

Aber die beiden anderen Sachen nehme ich gerne.
Ich muss aber nochmal nachdenken, irgendetwas brauchte ich noch, aber mir fällt einfach nicht ein, was...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 30.03.2011 um 08:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.03.2011 08:59 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Themenstarter Thema begonnen von lightshark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich hab ich auch die Leitung, würde ich normalerweise zwar nicht weggeben, aber da ich ja momentan nicht weiß ob ich mein Lager behalten kann....

__________________

30.03.2011 13:13 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Interesse an 2 13" Standreifen, also Stahlfelgen mit (Alt-)Reifen. Würde ich dann aber erst beim nächsten persönlichen Treffen abholen können.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 30.03.2011 um 13:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.03.2011 13:38 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Themenstarter Thema begonnen von lightshark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Felgen kann ich Dich zuwerfen, ggf. müßten wir evtl. wo noch alte reifen draufziehen.

__________________

30.03.2011 13:46 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Themenstarter Thema begonnen von lightshark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT gelöscht, hier gehts um mein Lager welches Leer werden muss, und nicht darum wer welche Zierleiste noch liegen hat !!!

__________________

13.04.2011 12:17 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Themenstarter Thema begonnen von lightshark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles wieder offen, mündliche Absprachen sind echt die Zeit nicht Wert motz motz

__________________

23.06.2011 09:58 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wie sieht es mit einem 1,6L GTI Getriebe aus ?
Habt ihr da eines wo die Gänge noch alle Funktionieren ?
Hab zwar 2 aber bei beiden Springen der 4te und 5te Gang wärend der Fahrt raus.

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 22.03.2012 um 13:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.03.2012 13:30 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Themenstarter Thema begonnen von lightshark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben wir sicher, aber zwei behalte ich selbst und ob ein drittes oder viertes wo rumliegt hmmm

__________________

22.03.2012 21:22 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls Ihr tatsächlich ein viertes "rumliegen" habt, das Ihr verkaufen würdet, habe ich Intersse daran!

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 22.03.2012 um 21:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.03.2012 21:48 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Themenstarter Thema begonnen von lightshark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die Chancen stehen da wohl eher schlecht, ich wüßte aber wo mein verkaufter 1,6er Gti steht, und das Getriebe ist ja auch Top der Rest wohl inzwischen auch eher nicht mehr so dolle.

__________________

22.03.2012 21:51 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightshark
Naja die Chancen stehen da wohl eher schlecht

Schon klar, nur für den Fall der Fälle....
Und nur wegen dem Getriebe (D)einen 1.6er GTi auseinanderupfen ist auch Unsinn. Bei mir eilt das auch ganz und gar nicht.

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 22.03.2012 um 22:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.03.2012 22:06 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss warten ob ein 3tes Getriebe bei euch gefunden wird,
da ich das ja für meinen Einbau brauche und nicht um dies an einen 1,8L GTI anzubauen fröhlich

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 23.03.2012 um 12:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.03.2012 12:39 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Marktplatz » Biete... » Daueranzeige Lagerteilräumung

Views heute: 159 | Views gestern: 16.353 | Views gesamt: 24.538.278

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]