Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Werkstatt » Werkstatt suche spezialwerkzeug: Lenkgestänge-Abzieher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen suche spezialwerkzeug: Lenkgestänge-Abzieher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kingsizeblank kingsize ist männlich
in Probezeit

Beiträge: 10



[meine Galerie]


Ich fahre: Mitsubishi colt A150 bj.81
Postleitzahl: 4411

suche spezialwerkzeug: Lenkgestänge-Abzieher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach zusammen.bin nun doch schon ordentlich weiter aber ich schaffs nicht ohne dieses werkzeug..unglücklich hat jemand von euch vileicht ne idee wo ich so eines her kriege? warschon bei mitsubishi und selbst die haben das nicht mehr und können es nicht bestellen..
oder hätte jamand eine idee wie es ohne dieses gehen würde? hab schon so ziehmlich alles ausprobiert...

mfg moe

hoffe auf baldige antwort.

kingsize hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Lenkgestängeabzieher(klein).jpg anwendung(klein).jpg

kingsize versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei kingsize liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an kingsize
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
Wer längsämer fährt, wird länger gesehen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von kingsizeblank am 01.03.2007 um 16:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.03.2007 16:15 kingsize ist offline E-Mail an kingsize senden Beiträge von kingsize suchen Nehmen Sie kingsize in Ihre Freundesliste auf
Saschablank Sascha ist männlich
Datsun-Nissanschrauber

Beiträge: 611

images/avatars/avatar-222.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: z.Zt A32 3,0 V6 und Smart
Vorname: Sascha
Postleitzahl: 72474

RE: suche spezialwerkzeug: Lenkgestänge-Abzieher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ja....dieses Werkzeug heißt Kugelgelenkabzieher und ist eigendlich in guten Werkzeugläden oder bei Ebay zu bekommen....

Ich persönlich nehme eine alte Mutter....schraube sie soweit ein bis das Gewinde fast herausschaut und geb dann mit einem 2,5kg Fäustel nen guten,aber dezent dosierten Schlag oben drauf. verstärke den Schlag dann bis es "klack" macht.

Das geht allerdings nur wenn eines der Teile einen festen Anschlag bietet.
Wenn beide Teile frei schwingend sind, dann wirds ohne das Werkzeug schwer.

cu~ ( see you )
Sascha

__________________
Sunny B12 = RZ1
The R stands for ‘Runabout’,
the Z stands for ‘Zentih’
and the number stands for
Number 1 in it’s class

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saschablank am 01.03.2007 um 19:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.03.2007 19:36 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
kingsizeblank kingsize ist männlich
in Probezeit

Beiträge: 10



[meine Galerie]


Ich fahre: Mitsubishi colt A150 bj.81
Postleitzahl: 4411

Themenstarter Thema begonnen von kingsize
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx. in den schweiz hab ich das noch nirgens gefunden... werd mal weittersuchen..

jop das mit dem schlag hab ich auch schon versucht. aber die teile sind wie du sagst frei schwingend und schlucken so den schlag ohne wirkung..

__________________
Wer längsämer fährt, wird länger gesehen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von kingsizeblank am 01.03.2007 um 21:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.03.2007 21:03 kingsize ist offline E-Mail an kingsize senden Beiträge von kingsize suchen Nehmen Sie kingsize in Ihre Freundesliste auf
Saschablank Sascha ist männlich
Datsun-Nissanschrauber

Beiträge: 611

images/avatars/avatar-222.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: z.Zt A32 3,0 V6 und Smart
Vorname: Sascha
Postleitzahl: 72474

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://search.ebay.de/kugelgelenkabziehe...rdsreturnedZ300

für die Schweiz....

http://search.ebay.ch/kugelgelenkabziehe...rdsreturnedZ300

__________________
Sunny B12 = RZ1
The R stands for ‘Runabout’,
the Z stands for ‘Zentih’
and the number stands for
Number 1 in it’s class

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sascha: 01.03.2007 21:11.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saschablank am 01.03.2007 um 21:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.03.2007 21:10 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kostet von Hazet ( ordentliche Qualität ) ca 40.-

__________________

01.03.2007 22:26 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Sunnyblank Sunny ist männlich
Mitglied

Beiträge: 207

images/avatars/avatar-69.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupe 1.8GTI
Vorname: Chris
Postleitzahl: 47809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für kugelgelenke kann man den abzieher nehmen machen aber die wenigsten. und auf das gelenk und auf das gewinde auch mit mutter nicht. macht das gelenk kaputt. man schlägt auf des äußere metal durch was der kugelkopf durchgesteckt wird. sprich beim spurstangenkopf auf die radnabe. ganz einfach und klappt fast immer ohne probs. nur bei autos deren teile aus alu sind nicht so gut zum anwenden. spreche da aus erfahrung. porsche mag das garnet verbiegt sich dann zwinker

__________________
Echte Fründe ston zesamme

"es lebe der B12" ;o)
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunnyblank am 15.04.2007 um 22:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.04.2007 22:22 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunny anzeigen
kingsizeblank kingsize ist männlich
in Probezeit

Beiträge: 10



[meine Galerie]


Ich fahre: Mitsubishi colt A150 bj.81
Postleitzahl: 4411

Themenstarter Thema begonnen von kingsize
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke jungssmile hab das teil bereits entfernt und bin jetzt (mit eiem spenglerkollegen die roststellen rausflexen und neue bleche reinsetzen. geht bald zum lackierer. (resp. zu nem kollegen ders mir lackiertsmile bisher hielten sich die kosten für meine komplettrenovation extrem tief...smile hoffe nur das ich mein wagen wieder zusammenkriege:/

__________________
Wer längsämer fährt, wird länger gesehen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von kingsizeblank am 15.04.2007 um 23:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.04.2007 23:00 kingsize ist offline E-Mail an kingsize senden Beiträge von kingsize suchen Nehmen Sie kingsize in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Werkstatt » Werkstatt suche spezialwerkzeug: Lenkgestänge-Abzieher

Views heute: 4.204 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.525.970

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]