Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Werkstatt » Werkstatt TUNING Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TUNING Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BadBoy13blank BadBoy13 ist männlich
in Probezeit

Beiträge: 8



[meine Galerie]


Postleitzahl: 27321

Achtung TUNING Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tuningfreunde

Diese geniale Idee und den Chip/Resistor----> Link:


http://cgi.ebay.de/ECU-TUNING-CHIP-TUNIN...bayphotohosting


Kann mir eine Sagen was das soll, ob das echt so ist?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von BadBoy13blank am 25.04.2007 um 15:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.04.2007 15:22 BadBoy13 ist offline E-Mail an BadBoy13 senden Beiträge von BadBoy13 suchen Nehmen Sie BadBoy13 in Ihre Freundesliste auf
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müll rambo , den mist gibts für jede karre......

Was sollte das denn bringen ?

__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 25.04.2007 um 16:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.04.2007 16:20 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein
BadBoy13blank BadBoy13 ist männlich
in Probezeit

Beiträge: 8



[meine Galerie]


Postleitzahl: 27321

Themenstarter Thema begonnen von BadBoy13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zusammengefasst:

kann bis zu 25 PS mehr Leistung bringen
bessere Beschleunigung
höhere Endgeschwindigkeit
kein Werkzeug notwendig
in 10 Min angebraucht
keine enormen Kosten durch Tuning-Werkstadt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von BadBoy13blank am 25.04.2007 um 16:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.04.2007 16:27 BadBoy13 ist offline E-Mail an BadBoy13 senden Beiträge von BadBoy13 suchen Nehmen Sie BadBoy13 in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BadBoy13
Also zusammengefasst:

kann bis zu 25 PS mehr Leistung bringen (woher sollen die denn kommen? hast doch nur 1,8 liter hubraum...)
bessere Beschleunigung (und höherer spritverbauch)
höhere Endgeschwindigkeit (und früherer Motorschaden)
kein Werkzeug notwendig (also auch kein wirklicher Eingriff ins Motormagament- daher kein Effekt)
in 10 Min angebraucht
keine enormen Kosten durch Tuning-Werkstadt


__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

25.04.2007 16:50 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
BadBoy13blank BadBoy13 ist männlich
in Probezeit

Beiträge: 8



[meine Galerie]


Postleitzahl: 27321

Themenstarter Thema begonnen von BadBoy13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfekt

Denke auch so

Ich hab mehr gedacht für Nissan Micra K11 idee
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von BadBoy13blank am 25.04.2007 um 16:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.04.2007 16:54 BadBoy13 ist offline E-Mail an BadBoy13 senden Beiträge von BadBoy13 suchen Nehmen Sie BadBoy13 in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur anschliessen...sowas ist totaler Müll und bewirkt nichts positives!! Unglaublich, dass da so viele drauf reinfallen (siehe Bewertungen des Verkäufers) geschockt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 26.04.2007 um 13:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.04.2007 13:55 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyblank Sunny ist männlich
Mitglied

Beiträge: 207

images/avatars/avatar-69.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupe 1.8GTI
Vorname: Chris
Postleitzahl: 47809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist auch einer der drauf reingefallen ist. habs zum spaß mal bestellt. also bringt nix. nur das er beim gasgeben sich richtrig verschluckt hat. also finger von. absoluter müll.


wer leistung will. soll lieber richtig investieren.
sprich

Kolben und Pleuls aus dem rennsport
schärferer nockenwellen
kopf überarbeiten lassen sprich aufbohren
und turbo dran
und NOS zwinker

__________________
Echte Fründe ston zesamme

"es lebe der B12" ;o)
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunnyblank am 07.05.2007 um 22:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.05.2007 22:17 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunny anzeigen

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann viel Spass mit der Rennleitung... perfekt
07.05.2007 22:21 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Werkstatt » Werkstatt TUNING Frage

Views heute: 20.473 | Views gestern: 18.040 | Views gesamt: 24.576.632

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]