Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » Ersatzteile KÜhlsystem Nissan Sunny Coupe 1,8 Gti » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ersatzteile KÜhlsystem Nissan Sunny Coupe 1,8 Gti
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyblank Sunny ist männlich
Mitglied

Beiträge: 207

images/avatars/avatar-69.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupe 1.8GTI
Vorname: Chris
Postleitzahl: 47809

Ersatzteile KÜhlsystem Nissan Sunny Coupe 1,8 Gti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi brauche teile fürs kühlsystem. die hinter der 1,8er gti maschine verlaufen also die starre leistung sowie alle schläuche das wäre echt super wenn mir da einer helfen könnte. danke schonmal hier ein paar bilder

Sunny hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00247.jpg DSC00249.jpg DSC00250.jpg

Sunny versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei Sunny liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Sunny
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
Echte Fründe ston zesamme

"es lebe der B12" ;o)
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sunnyblank am 29.04.2007 um 11:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.04.2007 11:58 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunny anzeigen
Saschablank Sascha ist männlich
Datsun-Nissanschrauber

Beiträge: 611

images/avatars/avatar-222.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: z.Zt A32 3,0 V6 und Smart
Vorname: Sascha
Postleitzahl: 72474

RE: Ersatzteile KÜhlsystem Nissan Sunny Coupe 1,8 Gti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles mehrfach vorhanden.....
Schläuche würde ich neu bei Nissan bestellen...sind nicht teuer.
Das Stahlrohr kann ich Dir schicken.....

cu~ ( see you )
Sascha

__________________
Sunny B12 = RZ1
The R stands for ‘Runabout’,
the Z stands for ‘Zentih’
and the number stands for
Number 1 in it’s class

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Saschablank am 29.04.2007 um 13:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
29.04.2007 13:58 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
sunny ca18deblank sunny ca18de ist männlich
Eroberer

Beiträge: 815

images/avatars/avatar-189.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: B12 Coupe 1.8 GTI
Vorname: Martin
Postleitzahl: 01109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Rohr haben wir auch noch da (2x), und dann hätten wir noch ein paar gut erhaltene Schläuche.

Oder hast du jetzt schon alles?

__________________
The Monster isn't the car. Could it be the driver ?

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sunny ca18deblank am 07.05.2007 um 05:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.05.2007 05:35 sunny ca18de ist offline E-Mail an sunny ca18de senden Beiträge von sunny ca18de suchen Nehmen Sie sunny ca18de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny ca18de in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » Ersatzteile KÜhlsystem Nissan Sunny Coupe 1,8 Gti

Views heute: 6.726 | Views gestern: 18.040 | Views gesamt: 24.562.885

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]