Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Treffen und News » Treffen » Treffen Honda Car Classics 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Honda Car Classics 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Honda Car Classics 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mal auf dem HCC Treffen (H kommt ja im Alphabet vor J... da hat das dann gepasst) großes Grinsen

Bilder gibts davon natürlich auch:












__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

30.05.2010 21:52 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicke Autochens gab´s dort - wo fand das statt?


btw~ ( übrigens ) ich hab die Beiträge mal zusammengefügt. Augenzwinkern

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

31.05.2010 07:38 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsche Bilder ! perfekt
Sind mir doch recht sympathisch die alten Hondas...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 31.05.2010 um 17:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
31.05.2010 17:52 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Treffen war in Eching (Landshut).

400km einfache Strecke incl. eine Stunde Stau war dann auch gleich der Härtetest für Arthur - und er hat ihn mit Bravur bestanden perfekt

7 Liter durchschnittverbrauch und ich bin im Stau munter an einem Peugeot 406, 2 Renault Twingo C06 und einem neueren Audi A6 Avant (alle mit übergekochtem Kühler) vorbei getuckert

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

31.05.2010 19:05 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
hondafreak1981blank
Anwärter

Beiträge: 18

images/avatars/avatar-253.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 47249

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,
hier mal meine geschossenen Fotos:
http://www.hondayoungtimer.de/topic-thre...message=3050153
War wirklich Super das Treffen hat viel Spass gemacht! hüpf
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von hondafreak1981blank am 02.06.2010 um 10:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.06.2010 10:07 hondafreak1981 ist offline E-Mail an hondafreak1981 senden Homepage von hondafreak1981 Beiträge von hondafreak1981 suchen Nehmen Sie hondafreak1981 in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nur bestätigen... ein wenig größer als unser JCC Treffen aber trotzdem mit sehr gemütlicher Stimmung.

Dafür haben wir aber nicht so die Parkplatzprobleme großes Grinsen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

02.06.2010 17:25 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind wirklich ein paar schöne Autos dabei. Vor allem die alten CRX sehen, wenn sie nicht allzusehr verbastelt sind, richtig schön aus:



__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 02.06.2010 um 18:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.06.2010 18:10 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Themenstarter Thema begonnen von Wicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das Video toll:

http://www.youtube.com/watch?v=fKxvabKq4...eos=vbb-iQbwkcs

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

08.06.2010 20:45 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Treffen und News » Treffen » Treffen Honda Car Classics 2010

Views heute: 16.098 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.537.864

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]