Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Der aktuelle Baumschmück-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der aktuelle Baumschmück-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ni77
Mission Weihnachtsbaumkauf erfolgreich abgeschlossen!

Die Dinger werden auch immer teurer - nachdem ich am Montag schonmal die verschiedenen Baumverkäufer abgeklappert hab und 1,60er Bäume für 23 und 26 € angepriesen bekam, haben wir halt doch einen für 13,50 beim Discounter geholt.

Die haben doch alle nen Vollhau!!! crazy

Vor 5 Jahren haben wir für ne "ultrafrisch,weil selbstgeschlagene" 2 Meter Nordmanntanne nen Zwanziger hingelegt (40 Mark halt) und jetzt wollen die für viel kleinere Bäumchen mit zweifelhafter Herkunft und ungewissem Fälldatum ein Vermögen!!! rambo


Und jetzt mach ich mich dran, das Ding aufzustellen und zu schmücken.

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

22.12.2006 19:11 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, er steht (relativ grade, wie ich finde) und jetzt kommt der ganze Kram auf Bild 2 drauf - 15-20 Kerzen, 71 Kugeln, Tannenzapfen, diverser Holzhängekrempel und natürlich Lametta (das gute schwere aus Stanniol).

Irgendwie sah er beim Kaufen nicht so groß aus - diesmal muß ich ihn gar nicht auf ne Sprudelkiste stellen. hmmm

ni77 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Baumschmücken 003.jpg Baumschmücken 005.jpg



__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

22.12.2006 19:47 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

baumschmücken is auch ne schöne arbeit. leider gibts bei uns keine weihnachtsbäume mehr... meine katzen haben da so´n hobby das es zu unterbinden gilt. sie würden es wohl KILL-DEN-BAUM nennen wenn sie sprechen könnten Augen rollen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

22.12.2006 20:03 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
baumschmücken is auch ne schöne arbeit. leider gibts bei uns keine weihnachtsbäume mehr... meine katzen haben da so´n hobby das es zu unterbinden gilt. sie würden es wohl KILL-DEN-BAUM nennen wenn sie sprechen könnten Augen rollen


Deshalb haben wir Hamster! großes Grinsen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

22.12.2006 20:05 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin fertig! hüpf

Bilder mit brennenden Kerzen gibt´s erst an Weihnachten.

ni77 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Baumschmücken 007.jpg Baumschmücken 009.jpg Baumschmücken 013.jpg



__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

22.12.2006 23:25 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ni77
Bin fertig! hüpf

Bilder mit brennenden Kerzen gibt´s erst an Weihnachten.


Hallo Nicole,
auf den ersten Blick habe ich mich gewundert, dass Ihr Euern Baum waagrecht habt.
Aber beim naeheren Hinsehen, habe ich bemerkt, das der erste Eindruck taeuscht.

Ich wuensche Euch allen - nein, uns allen - ein schoenes Weihnachtsfest!
Merry Christmas
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 23.12.2006 um 00:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
23.12.2006 00:02 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
Zitat:
Original von ni77
Bin fertig! hüpf

Bilder mit brennenden Kerzen gibt´s erst an Weihnachten.


Hallo Nicole,
auf den ersten Blick habe ich mich gewundert, dass Ihr Euern Baum waagrecht habt.
Aber beim naeheren Hinklicken, habe ich bemerkt, das der erste Eindruck taeuscht.


perfekt

Weiß auch nicht, warum´s die verkleinerten Bilder verdreht anzeigt. weißnix

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

23.12.2006 06:45 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute muß er dran glauben - ich will meine Tür wieder benutzen können und während dem Essen nicht immer durch die Äste fernsehen müssen. Augen rollen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

14.01.2007 11:11 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird auch Zeit !
Haben ja bald schon wieder Frühling ! großes Grinsen
(Zumindest den Temperaturen nach zu urteilen)
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 14.01.2007 um 14:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.01.2007 14:01 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unmöglich ! Frühling kommt nach dem Winter ...

__________________

14.01.2007 14:02 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Winter fällt dieses Jahr aus ! großes Grinsen
Dafür gibts doppelt soviel Sommer ! hüpf *freu*
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 14.01.2007 um 14:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.01.2007 14:06 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Winter ausfällt, stirbt Deutschland aus, dann werden wir nämlich von "Mücke"n gefressen schock

__________________

14.01.2007 14:14 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Reneverwarnt Rene ist männlich
Märchenerzähler

Beiträge: 286

images/avatars/avatar-285.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 1,6 GTI
Vorname: Rene
Postleitzahl: 67227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was noch schlimmer ist .. diese verfluchten mücken auf der scheibe und der front des autos .. zum kotzen ... sfg zwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Reneverwarnt am 14.01.2007 um 14:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.01.2007 14:56 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightshark
Wenn der Winter ausfällt, stirbt Deutschland aus, dann werden wir nämlich von "Mücke"n gefressen schock


LOL

Ja...das wäre zu befürchten...
Aber für mehr Sommer wäre ich auch bereit ein paar Opfer zu bringen ! großes Grinsen

Was mir allerdings nicht passt, ist dass auch die Fliegen nicht eingehen. Hab eben noch 2 Stück gekillt, die sich durch die offenen Terassentür ins Haus geschlichen haben um wahrscheinlich von meinem Mittagessen zu naschen und anschließend ein paar Nachkommen zu hinterlassen...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 14.01.2007 um 16:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.01.2007 16:04 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian
Toll wir haben sogar einen "Schnokenfänger"im JCC,vorsicht vor der "Mücke"nbeauftragten im Deutschen Bundestagzwinker

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 15.01.2007 um 10:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.01.2007 10:30 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Weihnachten 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, der Weihnachtsfreak hat wieder zugeschlagen...

Die Mission "Baumkauf" haben wir Donnerstag morgen gemeinsam abgeschlossen und für 12 € nen puscheligen Hausch-Baum gekauft.

Heute hab ich dann das Schmücken in Angriff genommen.

Hier noch nackt...



...manche würden sagen, er sei schon fertig...



...schon voll bunt, aber im Hintergrund warten noch Kugeln...



...Kugeln alle drauf, nur noch ein bisschen Holzhängekrempel, Zapfen und Lametta...



...hier hat mir Marcus sogar geholfen - seht ihr den Lametta-Faden, der oben kunstvoll um die Spitze gewickelt ist? großes Grinsen




FERTIG!!!


__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

23.12.2007 21:57 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicole, :wink2:
hast Du vergessen die Fotos an Deinen Beitrag anzuhaengen?
Ich sehe weder einen Baum noch irgendetwas anderes. Oder wird Euer Geheimnis erst am 24. gelueftet? zwinker

Meine beiden vereisten Voegel und ich wuenschen Euch und allen anderen ein schoenes Weihnachtsfest!

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 24.12.2007 um 01:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.12.2007 01:35 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
Jensblank Jens ist männlich
Aufziehmännchen

Beiträge: 722

images/avatars/avatar-135.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Primera WP11-144
Vorname: Jens
Postleitzahl: 72474


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben dieses Jahr keinen Baum
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensblank am 24.12.2007 um 05:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.12.2007 05:27 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
Hallo Nicole, :wink2:
hast Du vergessen die Fotos an Deinen Beitrag anzuhaengen?
Ich sehe weder einen Baum noch irgendetwas anderes. Oder wird Euer Geheimnis erst am 24. gelueftet? zwinker

Meine beiden vereisten Voegel und ich wuenschen Euch und allen anderen ein schoenes Weihnachtsfest!



Komisch, ich kann keinen Fehler entdecken, allerdings werden im IE als Gast oder nichtaktivierter User die Bilder auch nicht angezeigt... hmmm

SCHAAAAATZ!!!! Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!!! engel

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

24.12.2007 07:11 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ni77
Komisch, ich kann keinen Fehler entdecken, allerdings werden im IE als Gast oder nichtaktivierter User die Bilder auch nicht angezeigt... hmmm

SCHAAAAATZ!!!! Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!!! engel


jetzt werden die Bilder angezeigt. perfekt
Ich bin aber jetzt mit nix anderem dran als gestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 25.12.2007 um 00:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.12.2007 00:40 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Der aktuelle Baumschmück-Thread

Views heute: 14.995 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.536.761

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]