Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Treffen und News » Treffen » Treffen Wann ist mal wieder ein Treffen im Ruhrpott??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wann ist mal wieder ein Treffen im Ruhrpott???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
serrasalmusblank serrasalmus ist männlich
Mitglied

Beiträge: 81

images/avatars/avatar-185.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: diverse Mazdas
Vorname: Mathias
Postleitzahl: 45968

traurig Wann ist mal wieder ein Treffen im Ruhrpott??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, wann ist das nächste Treffen im Pott? hüpf hochleb

__________________
[IMG]http://img260.imageshack.us/img260/1720/mazdayoungtimertreffenrn5.jpg[
/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von serrasalmus: 19.08.2006 00:16.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von serrasalmusblank am 19.08.2006 um 00:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.08.2006 00:13 serrasalmus ist offline E-Mail an serrasalmus senden Homepage von serrasalmus Beiträge von serrasalmus suchen Nehmen Sie serrasalmus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie serrasalmus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von serrasalmus: serrasalmusx24 MSN Passport-Profil von serrasalmus anzeigen
peppiblank peppi ist männlich
Mitglied

Beiträge: 231

images/avatars/avatar-186.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: 90er Honda Prelude BA4
Vorname: Thomas
Postleitzahl: 47509


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm doch zum Nippon Classic Day am 17.09.2006 in Essen (Dampfbierbrauerei)

ich fahr hin

__________________
Honda Prelude BA4 1990

B20A9 frost white
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von peppiblank am 21.08.2006 um 20:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
21.08.2006 20:33 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf
serrasalmusblank serrasalmus ist männlich
Mitglied

Beiträge: 81

images/avatars/avatar-185.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: diverse Mazdas
Vorname: Mathias
Postleitzahl: 45968

Themenstarter Thema begonnen von serrasalmus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da komme ich eh schon hin.... weiß nur noch nicht mit was.... crazy Vielleicht mit dem 78er, mal schauen..... Den 929 habe ich erst am We wieder ein wenig bewegt....
Vielleicht komme ich auch ganz ohne... Kommen werde ich aber auf jeden Fall dort hin.... hüpf


__________________
[IMG]http://img260.imageshack.us/img260/1720/mazdayoungtimertreffenrn5.jpg[
/IMG]

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von serrasalmusblank am 22.08.2006 um 22:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
22.08.2006 22:29 serrasalmus ist offline E-Mail an serrasalmus senden Homepage von serrasalmus Beiträge von serrasalmus suchen Nehmen Sie serrasalmus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie serrasalmus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von serrasalmus: serrasalmusx24 MSN Passport-Profil von serrasalmus anzeigen
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst doch mal ein treffen im pott organisieren... ich komme! großes Grinsen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

22.08.2006 22:32 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Treffen und News » Treffen » Treffen Wann ist mal wieder ein Treffen im Ruhrpott???

Views heute: 17.678 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.598.082

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]