Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » Kupplung bleibt "stecken" - CA18DE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kupplung bleibt "stecken" - CA18DE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

User gesperrt

gesperrtgroovegesperrt
Anwärter

Beiträge: 20

images/avatars/avatar-187.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 12308

Pfeil Kupplung bleibt "stecken" - CA18DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Heute konnte ich auf einmal die Kupplung nicht bestätigen. Das Pedal lies sich ganz einfach ohne Widerstand durchdrücken. Einen Gang konnte ich nicht einlegen.

Woran liegt das am wahrscheinlichsten? Was muss alles gecheckt werden?

Nach einer Weile konnte ich, nach heftigem Pumpen, wieder einen Gang einlegen. Allerdings war der Schleifpunkt fast ganz unten.

Danke.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gesperrtgroovegesperrt am 13.09.2006 um 23:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
13.09.2006 23:20 groove ist offline Beiträge von groove suchen Nehmen Sie groove in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

moonwalkerverwarnt moonwalker ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 585



[meine Galerie]


Vorname: Kai
Postleitzahl: 89143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt bischen nach Kupplung austauschen. Vor allem das mit dem Schleifpunkt. Allerdings hat der eine Hydraulische Kupplung,daher kann das Problem auch von dort kommen. hmmm
Ich würde alles um die Kopplung herum Checken,vor allem die Hydraulik. meinung
14.09.2006 11:29 moonwalker ist offline Beiträge von moonwalker suchen Nehmen Sie moonwalker in Ihre Freundesliste auf
AggroDriverblank AggroDriver ist männlich
Mitglied

Beiträge: 100

images/avatars/avatar-184.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny B12 Kombi
Vorname: Mike
Postleitzahl: 97456

RE: Kupplung bleibt "stecken" - CA18DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, leckt denn dein kupplungskreislauf ?

plötzlicher druckabfall ist gefährlich, sofern es mit dem bremskreislauf zusammen hängt, also check mal flüssigkeitsstand etc.


lg mike
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von AggroDriverblank am 14.09.2006 um 12:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.09.2006 12:09 AggroDriver ist offline E-Mail an AggroDriver senden Beiträge von AggroDriver suchen Nehmen Sie AggroDriver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AggroDriver in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von AggroDriver: MikeSchaefi

User gesperrt

gesperrtgroovegesperrt
Anwärter

Beiträge: 20

images/avatars/avatar-187.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 12308

Themenstarter Thema begonnen von groove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hängt die Kupplung denn mit dem Bremskreislauf zusammen?
Flüssigkeitsstände sind in Ordnung, werde das nochmal checken.

Eine neue Kupplung hätte ich komplett da, mit Ausrücklager und Schleifscheibe, also die dicke, schwere smile Aber keine Lust das auszutauschen... unglücklich
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gesperrtgroovegesperrt am 14.09.2006 um 14:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.09.2006 14:43 groove ist offline Beiträge von groove suchen Nehmen Sie groove in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wechsel zuerst mal die Bremsflüssigkeit in der Getriebebetätigunghydraulik, ist unabhängig vom Bremssystem Augenzwinkern

__________________

14.09.2006 16:48 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf

User gesperrt

gesperrtgroovegesperrt
Anwärter

Beiträge: 20

images/avatars/avatar-187.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 12308

Themenstarter Thema begonnen von groove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Bremsflüssigkeit muss da rein? Oder ist das egal?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von gesperrtgroovegesperrt am 14.09.2006 um 16:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.09.2006 16:54 groove ist offline Beiträge von groove suchen Nehmen Sie groove in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DOT3 wäre ideal, zur Not tuts auch DOT4, keinesfalls was anderes !!!

__________________

14.09.2006 16:59 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Nissan und Datsun » Kupplung bleibt "stecken" - CA18DE

Views heute: 23.629 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.604.033

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]