Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Was passiert, wenn man in einem Forum keine Ordnung hält » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was passiert, wenn man in einem Forum keine Ordnung hält
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Achtung Was passiert, wenn man in einem Forum keine Ordnung hält Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bzw. Warum ich hier so "streng" auf die Regeleinhaltung poche ... greis

Zitat aus einem anderen Forum von Meister Wicket:

Zitat:
Original von wicket
Zitat:
Original von Basty
Zitat:
Original von wicket
Mich würd mal interessieren ob den die Almera (N15) GTI Motoren die gleichen sind wie die Sunny (N14) GTI Motoren ?

und was ist bei den P10 eGT Motoren anders weil die 7 PS mehr haben?


Suchfunktion?
Ungefähr schon 20.000 mal besprochen.

mfg Basty


Tja mit der Suchfunktion im Nisbo bin ich überhaupt nicht glücklich und habe deshalb die Nutzung dieser bis auf Weiteres ausgeschlossen.

Wenn man da was wissen will und eingibt was man sucht bekommt man Teilweise 100te Ergebnisse.

Einige davon haben wirklich den richtigen Anfang und deuten darauf hin das schonmal jemand nach etwas gefragt hat was mich interessiert. Leider wird dann oft Seitenweise mit anderem Gebrabbel vom Thema abgeschweift und dieses verläuft sich dann OHNE BEANTWORTUNG im Sand...

Oder man findet einen Beitrag der ÜBERHAUPT NIX mit meiner Frage zu tun hat aber irgendwo in einem bis 20 Beiträgen in dem Thema bekommt man teileweise Antworten auf das was ICH wissen will (und nicht der Verfasser des Threads) die sich aber gegenseitig wiedersprechen.

Kurz um: Das Meiste im Nisbo ist sinnloses gebrabbel vermischt mit Halbwahrheiten, die einfach in irgendeinen Thread gepasst haben weil der Beitrag davor so etwas in der Art umschrieben hat, aber da wo man sucht findet man nix und da wo was drin steht findet man etwas das einem nicht als Antwort ausreicht...

Darum frag ich lieber und hoffe eine zusammenfassende, detailreiche Antwort zu bekommen.

Aber die bekomm ich ja anscheinend auch nicht.

Führt mich zu dem Fazit: Das einzige was im Nisbo brauchbar ist sind die Galarie (wegen der hübschen Bilder) und der Marktplatz (weil dort jeder im ersten Beitrag schreibt was er anzubieten hat und in der Regel auch was er dafür will. Die Beiträge danach schweifen dann auch des öfteren vom Thema ab)


__________________

06.09.2009 11:10 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gewusst das du das finden wirst großes Grinsen

Edit:

Die Antwort die ich darauf von meister Basty bekommen haben war nicht nur irgendwie erwartet sondern auch dem Niveau des Forums entsprechend Augen rollen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

06.09.2009 11:23 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
Hab gewusst das du das finden wirst großes Grinsen


Ich hab´s gefunden - hab auch schon drauf geantwortet.

Jetzt kommen bestimmt gleich die Spammer und stürzen sich drauf. großes Grinsen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

06.09.2009 11:31 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Themenstarter Thema begonnen von lightshark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
Hab gewusst das du das finden wirst großes Grinsen


War meine Frau zwinker ich meide das Nisbo...

__________________

06.09.2009 11:33 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Was passiert, wenn man in einem Forum keine Ordnung hält

Views heute: 19.548 | Views gestern: 18.040 | Views gesamt: 24.575.707

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]