Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Werkstatt » Werkstatt B12 Coupe: Scheinwerfer-Gluehlampe tauschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen B12 Coupe: Scheinwerfer-Gluehlampe tauschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

B12 Coupe: Scheinwerfer-Gluehlampe tauschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem 1990er Nissan B12 Coupe will ich die Halogen-Gluehbirne tauschen.
Aber ich bekomme die abdeckende Gummikappe nicht ab.
Und das ist bei beiden Scheinwerfern gleich. Das habe ich noch nicht erlebt! hmmm
Kleben die fest?

Nachdem man den Stecker abgenommen hat, wird die Gummikappe doch einfach nur nach hinten abgezogen?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 18.02.2007 um 00:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.02.2007 00:36 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
Mickeyblank Mickey ist männlich
Mitglied

Beiträge: 156

images/avatars/avatar-191.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny GTI
Vorname: Marcel
Postleitzahl: 01326

RE: B12 Coupe: Scheinwerfer-Gluehlampe tauschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich schon, bei mir waren sie total verschmutzt und hingen ganz schön fest. Mit etwas wärme wurde der Gummi schön weich und lies sich leichter abziehen.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mickeyblank am 18.02.2007 um 09:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.02.2007 09:24 Mickey ist offline E-Mail an Mickey senden Beiträge von Mickey suchen Nehmen Sie Mickey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mickey in Ihre Kontaktliste ein
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Themenstarter Thema begonnen von B12-Axel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Marcel, fuer Deine Unterstuetzung.
ja, ich hab's mit Foen-Waerme probiert und dabei ringsherum an der Gummikappe gezogen.
Nach einiger Zeit hat die Gummikappe sich dann geloest. hüpf
Aber nicht an den beiden Laschen zeihen. Die wuerden abreissen.

Ich vermute, die Dinger waren bei meinem 1990er B12 schon jahrelang nicht ab.
Ich besitze diesen B12 seit 14 Monaten und vom Vorbesitzer wurde er nur wenig gefahren.

Gelegentlich muss ich mir dann mal die andere Seite auch vornehmen.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 19.02.2007 um 23:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.02.2007 23:41 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Themenstarter Thema begonnen von B12-Axel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel, 19.02.2007
... Gelegentlich muss ich mir dann mal die andere Seite auch vornehmen.

Nun nach ueber einem Jahr war es nun so weit:
Die Lampe der anderen Seite hast sich abgemeldet und wollte ersetzt werden.
1/4 Stunde habe ich gezuppelt, geruckelt, gezogen, geschoben, gewackelt, probiert und auch bei sommerlichen Temperaturen geföhnt. Und dann ging die Gummikappe endlich ab. - Also Geduld!

Und so sieht die Gummikappe aus:

B12-Axel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
0806-NissanB12-Lampenkappe_ABu4477-400px.jpg

B12-Axel versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei B12-Axel liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an B12-Axel
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 05.06.2008 um 22:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.06.2008 22:57 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
Mickeyblank Mickey ist männlich
Mitglied

Beiträge: 156

images/avatars/avatar-191.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny GTI
Vorname: Marcel
Postleitzahl: 01326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt aber schon das man beide Lampen zur gleichen zeit wechseln sollte.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mickeyblank am 05.06.2008 um 23:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.06.2008 23:33 Mickey ist offline E-Mail an Mickey senden Beiträge von Mickey suchen Nehmen Sie Mickey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mickey in Ihre Kontaktliste ein
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Themenstarter Thema begonnen von B12-Axel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
Hab' ich doch Mickey!
Beide habe ich abends gewechselt. Tagsueber muss ich arbeiten.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 06.06.2008 um 01:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.06.2008 01:16 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
Mickeyblank Mickey ist männlich
Mitglied

Beiträge: 156

images/avatars/avatar-191.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny GTI
Vorname: Marcel
Postleitzahl: 01326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte nur da du geschrieben hattest: "Nun nach ueber einem Jahr war es nun so weit:
Die Lampe der anderen Seite hast sich abgemeldet und wollte ersetzt werden." Naja egal hauptsache dein B12 leuchtet dir wieder ordentlich heim
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mickeyblank am 06.06.2008 um 09:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.06.2008 09:04 Mickey ist offline E-Mail an Mickey senden Beiträge von Mickey suchen Nehmen Sie Mickey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mickey in Ihre Kontaktliste ein
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
.
Hab' ich doch Mickey!
Beide habe ich abends gewechselt. Tagsueber muss ich arbeiten.
LOL LOL Super!


Wieso sollte man beide gleichzeitig wechseln? Wenn die eine noch geht, ist doch gut. Gehen doch eh nie zeitgleich kaputt...wäre doch die totale Verschwendung, ne noch funktionierende Birne auszuwechseln verwirrt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 06.06.2008 um 14:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.06.2008 14:09 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...

Wenn die eine Lampe kaputt geht sind oftmals die Tage der anderen auch gezählt, sagt man. (Das gilt natürlich nur, wenn die Birnen vorher schonmal paarweise, also zeitgleich gewechselt worden sind.)

Glühlampen werden mit sehr engen Toleranzen gefertigt, was man dann eben auch oft daran erkennen kann, dass die Lebensdauer zweier Glühlampen (sofern sie gleichzeitig in Betrieb genommen wurden) kaum Unterschiede aufweist.

Ich habe mir zum Beispiel vor 1,5 Jahren oder so 50% hellere H4-Birnchen eingebaut. Habe also beide gleichzeitig ausgetauscht.
Am Samstag vor 3 Wochen is die eine kaputt gegangen, eine Woche später ebenfalls am Samstag die andere.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 06.06.2008 um 15:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.06.2008 15:01 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, da fällt mir was ein... bei meinem Coupé ist es so, dass sich das Fernlicht auf dem rechten Scheinwerfer manchmal gar nicht und manchmal erst nach einigen Sekunden einschaltet.
Liegt das an den Birnen? Die habe ich nämlich noch nie gewechselt, sondern nur die Scheinwerfer, weil die originalen defekt sind/waren.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 06.06.2008 um 18:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.06.2008 18:25 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Themenstarter Thema begonnen von B12-Axel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mickey
Du weißt aber schon dass man beide Lampen zur gleichen zeit wechseln sollte.


Spass beiseite.
Ich habs nochmal probiert.
Es ist mir nicht moeglich, die Lampen zur gleichen Zeit zu wechseln. Ich brauche beide Haende fuer eine Lampe.
Aber wenn man das nur alle Schaltjahr macht und auch die Gummikappen so fest sitzen, gehts halt nicht so flott von der Hand.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B12-Axel: 10.06.2008 00:24.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 06.06.2008 um 23:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
06.06.2008 23:32 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 470

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Leute

was haltet ihr von den XENON Umrüstsätzen

bei uns i Ö hab ich diese im 100 euro gesehen mit H4 Gehäuse

__________________
B12 1,6 Gti Österreich
142,8 dB inside
....Rechtschreibvergesser...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 07.06.2008 um 10:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.06.2008 10:34 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XANTI0
HI Leute

was haltet ihr von den XENON Umrüstsätzen

bei uns i Ö hab ich diese im 100 euro gesehen mit H4 Gehäuse


Gibts hierzulande weit günstiger. Gute kriegste schon ab 70 €, leider an fast keinem Auto erlaubt. Und beim B12 ists zu auffällig um auf gut Glück so rumzufahren.
Kleine Nachilfe:
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 07.06.2008 um 11:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
07.06.2008 11:11 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Naja...

Wenn die eine Lampe kaputt geht sind oftmals die Tage der anderen auch gezählt, sagt man. (Das gilt natürlich nur, wenn die Birnen vorher schonmal paarweise, also zeitgleich gewechselt worden sind.)

Glühlampen werden mit sehr engen Toleranzen gefertigt, was man dann eben auch oft daran erkennen kann, dass die Lebensdauer zweier Glühlampen (sofern sie gleichzeitig in Betrieb genommen wurden) kaum Unterschiede aufweist.

Ich habe mir zum Beispiel vor 1,5 Jahren oder so 50% hellere H4-Birnchen eingebaut. Habe also beide gleichzeitig ausgetauscht.
Am Samstag vor 3 Wochen is die eine kaputt gegangen, eine Woche später ebenfalls am Samstag die andere.
Ok klingt logisch, wobei ich solche Erfahrungen noch nicht gemacht habe. Ausserdem ist jeder Tag, den die "andere" Birne länger läuft gespartes Geld großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 09.06.2008 um 19:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.06.2008 19:12 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich Dir vollkommen recht.
Ich mach das auch nicht anders.
Wechsel die auch immer erst wenn'se kaputt sind.
Nur nicht in diesem Falle, weil eine 50% hellere und eine normale....dat sieht nix aus ! nono
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 10.06.2008 um 00:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.06.2008 00:39 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
Da geb ich Dir vollkommen recht.
Ich mach das auch nicht anders.
Wechsel die auch immer erst wenn'se kaputt sind.
Nur nicht in diesem Falle, weil eine 50% hellere und eine normale....dat sieht nix aus ! nono
Dat is wohl richtich großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 10.06.2008 um 00:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.06.2008 00:42 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sach ich ja ! großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 10.06.2008 um 00:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.06.2008 00:44 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Themenstarter Thema begonnen von B12-Axel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder mal bin ich heute mit dem Thema des Lampenwechsels konfrontiert worden. wand
Diesmal war wieder die linke Seite dran.

Und wieder habe ich 1/4 Stunde lang gezuppelt, geruckelt, gezogen, geschoben, gewackelt, geflucht, gebruellt, geweint und gejammert. Und erst dann ging die Gummikappe endlich ab.
Was mache ich denn da bloss falsch?
Ihr habt das Problem alle nicht?

Und rechts habe ich auch gleich mal probiert - gleiches Problem. Ich haette es auch nicht anders erwartet. Hoffentlich haelt die Lampe noch ein paar Monate.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 30.10.2010 um 18:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.10.2010 18:54 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zieh einfach vorsichtig oben an dem Gummizipfel, wackel vielleicht noch ein bisschen dran rum, aber hab eigentlich nie Probleme dabei. idee

Vielleicht mußt du zum nächsten Treffen doch mal mit deinem B12 kommen, dann machen wir dir Lampenservice. zwinker

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

30.10.2010 18:58 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
XANTI0blank XANTI0 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 470

images/avatars/avatar-215.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: b12 natürlich
Vorname: alex
Postleitzahl: A-3500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das letzte mal hab ich so ca 2006 zwei eher weißere H4 reingegeben ... an dem Gummizipfel ziehen und runter is es ... seit dem nie wieder Probleme gehabt ....

__________________
B12 1,6 Gti Österreich
142,8 dB inside
....Rechtschreibvergesser...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XANTI0blank am 31.10.2010 um 13:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
31.10.2010 13:17 XANTI0 ist offline E-Mail an XANTI0 senden Homepage von XANTI0 Beiträge von XANTI0 suchen Nehmen Sie XANTI0 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Werkstatt japanische Marken » Werkstatt » Werkstatt B12 Coupe: Scheinwerfer-Gluehlampe tauschen

Views heute: 7.137 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.528.903

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]