Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Treffen und News » Treffen » Treffen 4. Japaner Young und Oldtimertreffen in Gloten Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 4. Japaner Young und Oldtimertreffen in Gloten Schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wankelthalmaeblank
in Probezeit

Beiträge: 4



[meine Galerie]


Postleitzahl: 8564

Daumen hoch! 4. Japaner Young und Oldtimertreffen in Gloten Schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4. Japaner Young und Oldtimertreffen in Gloten Schweiz

Sonntag 24. Juni 2012 Uhr 09:00-17:00 Uhr

Nach dem Erfolg von den letzten Jahren haben wir uns entschieden ein weiteres Treffen durchzuführen.
Am neuen Standort in Gloten bei 8370 Sirnach werden sich Mazdas, Toyotas, Suzukis, Datsuns und die anderen Japanischen Fahrzeuge, aus ganz Europa, bis Jahrgang 1992 treffen.
Festzeltbewirtung und Prämierung der schönsten 3 Japanischen Fahrzeuge. Ebenfalls wird der am weitesten angereiste eine Ehrung erhalten.
Das OK- Team freut sich auf euer kommen.

Anfahrt: A1 Sirnach/Münchwilen ab da Beschildert

Flyer 2012:

http://www.4rotor.ch/Flyer%204.%20Japane...r%20Schweiz.pdf

Bilder von 2011:

http://www.rx-7club.ch/pic_members/Japan...2011/thumb.html


kontakt: khofstetter@langwies-garage.ch

tel: +41 (0) 71 971 12 40
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von wankelthalmaeblank am 14.02.2012 um 23:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.02.2012 23:10 wankelthalmae ist offline E-Mail an wankelthalmae senden Homepage von wankelthalmae Beiträge von wankelthalmae suchen Nehmen Sie wankelthalmae in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt sehr interessant und ist von vielen hier gar nicht mal so weit weg.

Hat noch jemand Lust, da hin zu fahren?

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 14.02.2012 um 23:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.02.2012 23:43 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht? Das hoert sich ganz interessant an! Ich hoffe, mein GTI ist bis dahin fertig großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 15.02.2012 um 01:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
15.02.2012 01:54 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir könnten ja bei genügend Interessenten einen Club-Ausflug draus machen smile

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 16.02.2012 um 00:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
16.02.2012 00:57 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
jessesnoblank jessesno ist männlich
Lagerschaden

Beiträge: 412

images/avatars/avatar-294.jpg



geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 Traveller
Vorname: Markus
Postleitzahl: 68542


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne mitkommen,
aber ohne Führerschein und kein angemeldeten B12/B13 wird das wohl nix.

__________________
B12 in Besitz:
Linda ( CA16DE GTI Rot ) - Jannette ( GA16i Rot ) - Oskar ( E16i Weiß ) - Knuffel ( GA16i Traveller Silber ) - RoKi ( GA16i Rot ) - E16i Grau FoHa Komplett Verspoilert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jessesnoblank am 17.02.2012 um 01:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.02.2012 01:55 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jessesno in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jessesno anzeigen
wankelthalmaeblank
in Probezeit

Beiträge: 4



[meine Galerie]


Postleitzahl: 8564

Themenstarter Thema begonnen von wankelthalmae
smile Errinnerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde

Es ist soweit. An diesem Wochenende steigt das Fest.
Wir treffen uns alle in Gloten. Was dich erwartet. Viele schöne Japanische Old- und Youngtimer.
Festwirtschaft, Benzingespräche, Preise für die schönsten Wagen und vieles mehr.
Komm und schau
Das Japanerteam freut sich auf euch.

Jürg Thalmann

Flyer 2012:

http://www.4rotor.ch/Flyer%204.%20Japane...r%20Schweiz.pdf
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von wankelthalmaeblank am 21.06.2012 um 23:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
21.06.2012 23:45 wankelthalmae ist offline E-Mail an wankelthalmae senden Homepage von wankelthalmae Beiträge von wankelthalmae suchen Nehmen Sie wankelthalmae in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Treffen und News » Treffen » Treffen 4. Japaner Young und Oldtimertreffen in Gloten Schweiz

Views heute: 815 | Views gestern: 24.245 | Views gesamt: 24.581.219

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]