Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Der Haustier-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der Haustier-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Zunge raus! Der Haustier-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da einige von euch ihre Viechers auf ihren Avataren verewigen, z.B. Thunderdog´s Karniggel, eröffne ich jetzt einfach mal nen Thread, wo ihr die Bilder reinsetzen könnt.

Ich mach den Anfang mit unserem momentanen Zwerghamsterbestand:

1. Ajax -> heißt so, weil er sich stundenlang mit wachsender Begeisterung putzen kann

2. GH -> GrantHamster, der war ne Zeitlang bei einer Familie mit Kindern und hat da nen Knacks weggekriegt. Sobald wir uns seinem Käfig genähert haben oder was drin gemacht haben, hat er uns lautstark angegrantet.

3. SZ -> SuperZwerg, Bruder von GH. War der Kleinste (und Frechste) aus dem Wurf. Auf dem Bild wird er grade von Hand mit Schmelzflocken gefüttert, weil seine Zähne zu lang waren.

4. Goliath -> unser Kleinster, ein Roborowskizwerghamster (das andere sind Dsungaren) Auf dem Bild kommt seine "Größe" leider nicht zur Geltung, aber er ist nur halb so groß wie die anderen drei. Augenzwinkern

ni77 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ajax 015.jpg GH.jpg SZ.jpg
Goliath.jpg



__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

25.05.2006 13:24 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
chilliblank
Mitglied

Beiträge: 170

images/avatars/avatar-139.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: N13 1,8 GTI und N13 1,3
Postleitzahl: 41516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dann will ich auch mal. hier sind unsere viechers großes Grinsen

das is thommy, der kater von meinem schatz. er ist der älteste:


das ist peppi, bischen dick der gute *g*

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von chilliblank am 25.05.2006 um 13:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.05.2006 13:41 chilli ist offline E-Mail an chilli senden Homepage von chilli Beiträge von chilli suchen Nehmen Sie chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chilli in Ihre Kontaktliste ein
chilliblank
Mitglied

Beiträge: 170

images/avatars/avatar-139.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: N13 1,8 GTI und N13 1,3
Postleitzahl: 41516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch mein kleiner quirliger kater maxi:

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von chilliblank am 25.05.2006 um 13:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.05.2006 13:42 chilli ist offline E-Mail an chilli senden Homepage von chilli Beiträge von chilli suchen Nehmen Sie chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chilli in Ihre Kontaktliste ein
chilliblank
Mitglied

Beiträge: 170

images/avatars/avatar-139.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: N13 1,8 GTI und N13 1,3
Postleitzahl: 41516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nochma die 2 beim toben:



voll verrückt die beiden. im moment rasen die auch wieder wie die bekloppten durch die bude großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von chilliblank am 25.05.2006 um 13:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.05.2006 13:42 chilli ist offline E-Mail an chilli senden Homepage von chilli Beiträge von chilli suchen Nehmen Sie chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chilli in Ihre Kontaktliste ein
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das 1. ist meine "Nicki" - Katze
Lieb nur ein bischen scheu....
P.S.: Das ist kein Spiegel sondern ein Fensterscheibe! Davor sitzt nur die Nachbarskatze, die ihr bis auf die Pfoten sehr ähnlich aussieht

und das 2. war mein Kater ""Maxl""... leider ist er am 14.02.2006 von einem Auto angefahren worden und musste wegen inneren Blutungen eingeschläfert werden... unglücklich
ihm zu Ehren wurde mein B12 ebenfalls "Maxl" getauft. perfekt

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wicket: 25.05.2006 14:15.

25.05.2006 14:13 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnycoupe
Oh je nen Tierthread dazu kann ich ja nu gar nix beitragen ausserdem es interresiert sich jemand für Hausstaubmilben, Fliegen oder ganz kleine Spinnen aus meiner Garage.... großes Grinsen


Spinnen sind doch putzig - was ist aus dem kläffenden Wischmop geworden, den ihr ne Zeitlang da hattet?

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

25.05.2006 14:49 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ni77
Zitat:
Original von Sunnycoupe
Oh je nen Tierthread dazu kann ich ja nu gar nix beitragen ausserdem es interresiert sich jemand für Hausstaubmilben, Fliegen oder ganz kleine Spinnen aus meiner Garage.... großes Grinsen


Spinnen sind doch putzig - was ist aus dem kläffenden Wischmop geworden, den ihr ne Zeitlang da hattet?


LOL großes Grinsen


War der "Wischmop" nicht nur "geliehen" ?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 25.05.2006 um 15:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
25.05.2006 15:02 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
War der "Wischmop" nicht nur "geliehen" ?


Deswegen hab ich ja geschrieben "...den ihr ne Zeitlang da hattet" - Bilder haben sie ja davon gemacht. zwinker

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

25.05.2006 15:04 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Jensblank Jens ist männlich
Aufziehmännchen

Beiträge: 722

images/avatars/avatar-135.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Primera WP11-144
Vorname: Jens
Postleitzahl: 72474


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben 3 katzen

von hinten nach vorne
- Mittlerer (ca 5 Jahre)
- Großer (ca 4 Jahre)
- Kleine (ca 3 Jahre)

Jens hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
0020.jpg

Jens versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei Jens liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Jens
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensblank am 26.05.2006 um 12:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.05.2006 12:05 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jens
wir haben 3 katzen

von hinten nach vorne
- Mittlerer (ca 5 Jahre)
- Großer (ca 4 Jahre)
- Kleine (ca 3 Jahre)


Doch so einfallsreiche Namen. zwinker

Nette Samtpfoten habt ihr da. smile

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

26.05.2006 12:14 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Jensblank Jens ist männlich
Aufziehmännchen

Beiträge: 722

images/avatars/avatar-135.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Primera WP11-144
Vorname: Jens
Postleitzahl: 72474


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die haben eigendlich auch noch andere, zumindest für den tierarzt, aber die nutzten wir nicht großes Grinsen

- Rambo
- Mumu
- den namen der kleinen habe ich vergessen, glaube war Mini großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensblank am 26.05.2006 um 12:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.05.2006 12:17 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Katze heist "Mumu" LOL
Das ist ja ein lustiger Name für eine Katze großes Grinsen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

26.05.2006 17:39 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Jensblank Jens ist männlich
Aufziehmännchen

Beiträge: 722

images/avatars/avatar-135.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Primera WP11-144
Vorname: Jens
Postleitzahl: 72474


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
Deine Katze heist "Mumu" LOL
Das ist ja ein lustiger Name für eine Katze großes Grinsen


naja Wortwahl völlig indiskutabel heißen sie ja alle großes Grinsen
btw~ ( übrigens ) ist der rufname ja "großer" großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensblank am 28.05.2006 um 09:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.05.2006 09:30 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jens
Zitat:
Original von Wicket
Deine Katze heist "Mumu" LOL
Das ist ja ein lustiger Name für eine Katze großes Grinsen


naja ****** heißen sie ja alle großes Grinsen
btw~ ( übrigens ) ist der rufname ja "großer" großes Grinsen


In dem Zusammenhang ist die Autokorrektur dann mal etwas übereifrig. großes Grinsen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

28.05.2006 09:45 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Jensblank Jens ist männlich
Aufziehmännchen

Beiträge: 722

images/avatars/avatar-135.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Primera WP11-144
Vorname: Jens
Postleitzahl: 72474


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dabei ist Muschi ja noch nichtmal ein schlimmes Wort großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensblank am 28.05.2006 um 12:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
28.05.2006 12:11 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
IceFireJCC IceFire ist männlich
Anonymer Hariboiker

Beiträge: 1.072

images/avatars/avatar-309.png

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Mein Coupé: B12 1.6 SLX
Vorname: Clemens
Postleitzahl: 67363


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*abstaub*

So, seit einiger Zeit habe ich wieder lebhafte Gesellschaft in meiner Wohnung:



Vier putzige Meerschweinchen, mit den Namen Mellie, Pepsi, Lotte und den vierten Namen habe ich vergessen großes Grinsen

Sobald sie sich mal etwas an mich gewöhnt haben, mache ich mal eindeutigere Fotos von ihnen.

Eigentlich gehören sie meiner Freundin, aber da sie die Tiere nicht in der Wohnung halten darf und es im Winter für sie draußen eindeutig zu kalt ist, haben sie bei mir eine Winterunterkunft bekommen.

Da sie momentan alle zusammen in einem winzigen Gitterkäfig (...der größte, denn es im Laden gab...) hausen, bin ich momentan am Planen einer großen Auslauffläche.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von IceFireJCC am 24.02.2009 um 00:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.02.2009 00:00 IceFire ist offline E-Mail an IceFire senden Beiträge von IceFire suchen Nehmen Sie IceFire in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten früher jede Menge Nutztiere auf unserem Bauernhof. Schweine, Rinder, Hühner, alles war dabei. Das war aber leider alles vor meiner Zeit. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass wir noch ein Schwein hatten. Da war ich aber auch noch sehr jung...

1990 kam dann wieder eine Katze auf den Hof. Seitdem hatten wir immer mind. eine gleichzeitig. In unserer Nachbarschaft gab es dann mal einen Langhaar-Kater und nachdem sich unsere Katze mal mit ihm gepaart hatte, haben wir immer mal wieder langhaarige Katzenbabys bekommen fröhlich

Momentan haben wir jetzt 2 Katzen, die ältere davon hat sich mal auf ein Bild gemogelt, als ich ein Auto bei uns fotografiert hatte: großes Grinsen


__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 24.02.2009 um 00:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.02.2009 00:19 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeVator
Momentan haben wir jetzt 2 Katzen, die ältere davon hat sich mal auf ein Bild gemogelt, als ich ein Auto bei uns fotografiert hatte: großes Grinsen



Die ist ja mal plüschig! fröhlich

Sowas wäre ein Kandidat als Hausch´sche Gartenkatze. mädchen

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

24.02.2009 08:06 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freddy kennt Ihr ja schon ...


und sein Spielzeug ...


aber seine Tante "Wuschel" habe ich Euch noch nicht vorgestellt ...
Nicole, die ist doch auch plueschig?

B12-Axel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
041224-Wuschel_07_520px.jpg

B12-Axel versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei B12-Axel liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an B12-Axel
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B12-Axel: 25.02.2009 00:28.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 24.02.2009 um 23:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
24.02.2009 23:50 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
TeVatorblank
Doppel-As

Beiträge: 1.565

images/avatars/avatar-386.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Postleitzahl: 77723


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
aber seine Tante "Wuschel" habe ich Euch noch nicht vorgestellt ...


Hübsch! Die möchte man am liebsten gleich eiei

__________________
Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von TeVatorblank am 26.02.2009 um 00:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
26.02.2009 00:27 TeVator ist offline E-Mail an TeVator senden Beiträge von TeVator suchen Nehmen Sie TeVator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Der Haustier-Thread

Views heute: 6.702 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.528.468

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]