Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Eure Restaurationen » Mazda 929 HB Coupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mazda 929 HB Coupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
serrasalmusblank serrasalmus ist männlich
Mitglied

Beiträge: 81

images/avatars/avatar-185.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: diverse Mazdas
Vorname: Mathias
Postleitzahl: 45968

Mazda 929 HB Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meine andere Baustelle:

Vom Design hat mich der 929 schon immer fasziniert, jedoch sind die Teile noch recht teuer ( in einem annehmbaren Zustand ) daher hatte ich bisher von der Anschaffung abgesehen.... -Daz kam dann noch, daß ich ein ganz besonderes Model haben wollte, nämlich das mit dem 2,0i mit 120PS und elektronisch verstellbaren Stoßdämpfern.

Irgendwann ist mir dann ein sollches Exemplar über den Weg gelaufen. -Spottbillig, aber mit einem Haken: Der Wagen hat den Zylinderkopf platt. Da das Fahrzeug aber in einem äußerst guten Zustand war, konnte ich dann doch nicht nein sagen.


Also habe ich mir den Wagen erstmal gekauft um ihn "einzulagern" und zu warten, bis mir geeignetes Material über den Weg läuft.

vor nun fast 2 Monaten fand ich dann selben Wagen nochmal (in braun mit richtig schäbiger braunen Innenausstattung). Der Wagen war sehr ungepflegt, jedoch hatte die Maschine auch erst um die 100.000 gelaufen, mehrwollte ich ja eh nicht haben.


Da mir der Umbau des Zylinderkopfes zu umständlich war habe ich gleich den ganzen Motor ausgetauscht.

(Hier mit ersten Fahrwerksversuchen und schlachtresten vom braunen im Hintergrund)


__________________
[IMG]http://img260.imageshack.us/img260/1720/mazdayoungtimertreffenrn5.jpg[
/IMG]

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von serrasalmusblank am 08.09.2006 um 09:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.09.2006 09:35 serrasalmus ist offline E-Mail an serrasalmus senden Homepage von serrasalmus Beiträge von serrasalmus suchen Nehmen Sie serrasalmus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie serrasalmus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von serrasalmus: serrasalmusx24 MSN Passport-Profil von serrasalmus anzeigen

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geduld zahlt sich da oft aus. fröhlich

Der hat ein höhenverstellbares Fahrwerk !? Wie Geil...

__________________

08.09.2006 09:52 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
serrasalmusblank serrasalmus ist männlich
Mitglied

Beiträge: 81

images/avatars/avatar-185.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: diverse Mazdas
Vorname: Mathias
Postleitzahl: 45968

Themenstarter Thema begonnen von serrasalmus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, und hier ein paar Pics von dem 929, der sterben mußte....:







(Im prinzip schon schade, -der Wagen hatte bis auf das eine oder andere Rostproblem und eim paar Parkrempler keine gravierenden Mängel. Habe ihn erst noch ein paar Tage so gefahren um auch den Motor abzuchecken. Probem war halt nur, daß ich unbedingt den Kopf brauchte und mir das Fahrzeug in taubenblau besser gefiel. Wobei die braunen Sitze fast wie Wildleder aussahen.... -Aber unendlich Platz habe ich auch nicht, ein Großteil von dem Wagen ist jetzt in Kartons eingelagert bzw. liegt in der Halle rum.)

Eingelagert habe ich unter anderem
Türen, Haube, Kofferraumdeckel, Tankdeckel, diverse elektische Teile, ...

Wer also was braucht einfach mal melden!


__________________
[IMG]http://img260.imageshack.us/img260/1720/mazdayoungtimertreffenrn5.jpg[
/IMG]

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von serrasalmusblank am 08.09.2006 um 09:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.09.2006 09:58 serrasalmus ist offline E-Mail an serrasalmus senden Homepage von serrasalmus Beiträge von serrasalmus suchen Nehmen Sie serrasalmus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie serrasalmus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von serrasalmus: serrasalmusx24 MSN Passport-Profil von serrasalmus anzeigen
serrasalmusblank serrasalmus ist männlich
Mitglied

Beiträge: 81

images/avatars/avatar-185.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: diverse Mazdas
Vorname: Mathias
Postleitzahl: 45968

Themenstarter Thema begonnen von serrasalmus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightshark
Geduld zahlt sich da oft aus. fröhlich

Der hat ein höhenverstellbares Fahrwerk !? Wie Geil...


Na ohne Gedult geht bei unseren Youngtimern garnix. ...
Nein, nicht höhenverstellbar; -härteverstellbar! Aber trotzdem fett!!!


__________________
[IMG]http://img260.imageshack.us/img260/1720/mazdayoungtimertreffenrn5.jpg[
/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von serrasalmus: 08.09.2006 10:58.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von serrasalmusblank am 08.09.2006 um 10:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.09.2006 10:01 serrasalmus ist offline E-Mail an serrasalmus senden Homepage von serrasalmus Beiträge von serrasalmus suchen Nehmen Sie serrasalmus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie serrasalmus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von serrasalmus: serrasalmusx24 MSN Passport-Profil von serrasalmus anzeigen
serrasalmusblank serrasalmus ist männlich
Mitglied

Beiträge: 81

images/avatars/avatar-185.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: diverse Mazdas
Vorname: Mathias
Postleitzahl: 45968

Themenstarter Thema begonnen von serrasalmus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier Bilder von beiden.
Ich hatteden Braunen vor dem schlachten nochmal gewaschen, weil ich dann irgendwie doch überlegt hatte, ihn am Stück zu lassen....








vom blauen stelle ich mal Bilder rein, wenn er ganz fertig ist. Motor ist drin, rennt wie Sau, tüfftel im Moment noch am Fahrwerk, wie oben schon zu sehen, soll er ein wenig runter, nicht zu krass, aber so, daß er nicht mehr wie ein County aussieht.
Vielleicht schaffe ich das alles noch bis zum 17 in Essen, vielleicht komme ich auch mit dem 78er, wenn dann schon die Chromringe für die Felgen da sind....


__________________
[IMG]http://img260.imageshack.us/img260/1720/mazdayoungtimertreffenrn5.jpg[
/IMG]

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von serrasalmusblank am 08.09.2006 um 10:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.09.2006 10:23 serrasalmus ist offline E-Mail an serrasalmus senden Homepage von serrasalmus Beiträge von serrasalmus suchen Nehmen Sie serrasalmus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie serrasalmus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von serrasalmus: serrasalmusx24 MSN Passport-Profil von serrasalmus anzeigen
serrasalmusblank serrasalmus ist männlich
Mitglied

Beiträge: 81

images/avatars/avatar-185.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: diverse Mazdas
Vorname: Mathias
Postleitzahl: 45968

Themenstarter Thema begonnen von serrasalmus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe doch schon gescheite pics vom blauen, die ich euch nicht vorenthalten will:





__________________
[IMG]http://img260.imageshack.us/img260/1720/mazdayoungtimertreffenrn5.jpg[
/IMG]

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von serrasalmusblank am 08.09.2006 um 10:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.09.2006 10:48 serrasalmus ist offline E-Mail an serrasalmus senden Homepage von serrasalmus Beiträge von serrasalmus suchen Nehmen Sie serrasalmus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie serrasalmus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von serrasalmus: serrasalmusx24 MSN Passport-Profil von serrasalmus anzeigen
Silvia-S12blank Silvia-S12 ist männlich
Anwärter

Beiträge: 21

images/avatars/avatar-170.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Lada Niva
Vorname: Peter
Postleitzahl: 66663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte vor Jahren mal einen 929 Coupe, war das Vorgängermodell in der US-Version. Da wär ich auch froh, wenn ich den noch hätte...

Silvia-S12 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
929_Coupe_2.jpg 929_Coupe_1.jpg

Silvia-S12 versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei Silvia-S12 liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Silvia-S12
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
50+ - Die können's

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silvia-S12: 08.09.2006 13:54.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Silvia-S12blank am 08.09.2006 um 13:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.09.2006 13:51 Silvia-S12 ist offline E-Mail an Silvia-S12 senden Homepage von Silvia-S12 Beiträge von Silvia-S12 suchen Nehmen Sie Silvia-S12 in Ihre Freundesliste auf
peppiblank peppi ist männlich
Mitglied

Beiträge: 231

images/avatars/avatar-186.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: 90er Honda Prelude BA4
Vorname: Thomas
Postleitzahl: 47509


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wirklich schick der Blaue, das Design gefällt mir auch gut perfekt

da hast Du ja richtig Glück gehabt zwei zu bekommen um einen draus zu machen, da bin ich mal gespannt wie er in echt rüberkommt (am 17. in Essen), so bewußt hab ich den nämlich nocht gar nicht mal gesehen, ist der schon so selten oder fehlt mir da einfach der Blick dafür....

@silvia-s12 : richtig geiles Hinterteil, ja dem würd ich auch hinterherheulen...

__________________
Honda Prelude BA4 1990

B20A9 frost white
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von peppiblank am 08.09.2006 um 20:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.09.2006 20:58 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf
serrasalmusblank serrasalmus ist männlich
Mitglied

Beiträge: 81

images/avatars/avatar-185.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: diverse Mazdas
Vorname: Mathias
Postleitzahl: 45968

Themenstarter Thema begonnen von serrasalmus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silvia-S12
Hatte vor Jahren mal einen 929 Coupe, war das Vorgängermodell in der US-Version. Da wär ich auch froh, wenn ich den noch hätte...



Genau so einen suche ich noch!......

__________________
[IMG]http://img260.imageshack.us/img260/1720/mazdayoungtimertreffenrn5.jpg[
/IMG]

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von serrasalmusblank am 08.09.2006 um 21:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
08.09.2006 21:52 serrasalmus ist offline E-Mail an serrasalmus senden Homepage von serrasalmus Beiträge von serrasalmus suchen Nehmen Sie serrasalmus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie serrasalmus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von serrasalmus: serrasalmusx24 MSN Passport-Profil von serrasalmus anzeigen
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nettes Auto hast Du da! smile
Hat das Teil nen Digi-Tacho, oder sieht das nur so aus? Gefällt mir vom Design her echt gut! Wenns den auch mit Automatik gab, käme ich ja glatt wieder ins Grübeln großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 10.09.2006 um 17:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.09.2006 17:23 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
serrasalmusblank serrasalmus ist männlich
Mitglied

Beiträge: 81

images/avatars/avatar-185.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: diverse Mazdas
Vorname: Mathias
Postleitzahl: 45968

Themenstarter Thema begonnen von serrasalmus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist ein Digitacho!

Soweit ich weiß, gab es den ganz selten auch mit Automatik!


__________________
[IMG]http://img260.imageshack.us/img260/1720/mazdayoungtimertreffenrn5.jpg[
/IMG]

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von serrasalmusblank am 11.09.2006 um 05:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.09.2006 05:06 serrasalmus ist offline E-Mail an serrasalmus senden Homepage von serrasalmus Beiträge von serrasalmus suchen Nehmen Sie serrasalmus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie serrasalmus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von serrasalmus: serrasalmusx24 MSN Passport-Profil von serrasalmus anzeigen
Silvia-S12blank Silvia-S12 ist männlich
Anwärter

Beiträge: 21

images/avatars/avatar-170.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Lada Niva
Vorname: Peter
Postleitzahl: 66663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von serrasalmus


Genau so einen suche ich noch!......



Wird wohl kaum noch zu finden sein (gar nicht?). Hatte den (5 Jahre alt) gekauft und ein Jahr gefahren, danach TÜV-Termin - da waren ALLE Träger rigoros durchgerostet. Nach sechs Jahren !!! Ein Nachbar hatte den Gleichen in silber, der hielt genau so lange. Reparatur hätte damals schon um die 5.000 DM gekostet. MAZDA lehnte damals jede Kulanz ab, obwohl sich der Händler stark eingesetzt hat.

Die Fahrzeuge kamen damals über USA nach Deutschland und man vermutete Seewasser-Schaden, da zu dieser Zeit keinerlei Korrosionsschutz angewendet wurde, und solch massive Durchrostungen nach sechs Jahren ja doch unüblich sind.

__________________
50+ - Die können's
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Silvia-S12blank am 11.09.2006 um 07:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.09.2006 07:35 Silvia-S12 ist offline E-Mail an Silvia-S12 senden Homepage von Silvia-S12 Beiträge von Silvia-S12 suchen Nehmen Sie Silvia-S12 in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Originally posted by serrasalmus
Ja, ist ein Digitacho!

Soweit ich weiß, gab es den ganz selten auch mit Automatik!

Das ist ja fett!
Ich hab grad mal bei Ebay USA geguckt, aber da gibts den wohl auch nicht zur Zeit...da ich in ein paar Jahren eh vorhabe in die USA zu gehen, wäre das natürlich ein nettes Projekt mir 'drüben' dann so ein Teil zu zulegen... smile
Bei Ebay-Deutschland bin ich auf nen RX7 Cabrio gestossen...der ist auch ganz nett: LINK Allerdings ohne Automatik.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 11.09.2006 um 09:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.09.2006 09:08 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
peppiblank peppi ist männlich
Mitglied

Beiträge: 231

images/avatars/avatar-186.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: 90er Honda Prelude BA4
Vorname: Thomas
Postleitzahl: 47509


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

929 Coupe als Anzeige bei ebay
http://cgi.ebay.de/Mazda-929-Super-Saloo...1QQcmdZViewItem
1975, 50Tkm, 13TEUR

__________________
Honda Prelude BA4 1990

B20A9 frost white

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peppi: 11.09.2006 14:25.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von peppiblank am 11.09.2006 um 14:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.09.2006 14:24 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf
serrasalmusblank serrasalmus ist männlich
Mitglied

Beiträge: 81

images/avatars/avatar-185.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: diverse Mazdas
Vorname: Mathias
Postleitzahl: 45968

Themenstarter Thema begonnen von serrasalmus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na der ist noch eine Modelgeneration älter! -Sieht man deutlicher am Heck....
Kenne den Wagen aber schon, steht oft bei mobile drin.

Ansonsten muüßt ihr bei mobile mal bei betreffender Maarke unter Suche BAUJAHR BIS 1985 eingeben und dann nach BAUJAHR SORTIERT. -Sind teilweise krasse Teile bei....

@CHAOZ: Da cool, wenn Du rüber gehst, kannste uns ja mit Teilen versorgen.... hüpf


__________________
[IMG]http://img260.imageshack.us/img260/1720/mazdayoungtimertreffenrn5.jpg[
/IMG]

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von serrasalmusblank am 12.09.2006 um 04:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.09.2006 04:43 serrasalmus ist offline E-Mail an serrasalmus senden Homepage von serrasalmus Beiträge von serrasalmus suchen Nehmen Sie serrasalmus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie serrasalmus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von serrasalmus: serrasalmusx24 MSN Passport-Profil von serrasalmus anzeigen
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, das mach ich dann gerne! Meine Planung sieht allerdings erst ein Studium vor, welches ich nächstes Jahr beginne...ich werde zwar zwischendurch schonmal für ein paar Monate mit 'Work&Travel' rüber gehen, aber so in ca.5 Jahren dann komplett (wenn nichts dazwischen kommt). Und wenn ich im Sommer 2008 per 'Work&Travel' drüben bin, kann ich ja auch schon was schicken! wink
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 12.09.2006 um 12:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.09.2006 12:13 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
serrasalmusblank serrasalmus ist männlich
Mitglied

Beiträge: 81

images/avatars/avatar-185.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: diverse Mazdas
Vorname: Mathias
Postleitzahl: 45968

Themenstarter Thema begonnen von serrasalmus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, es hat sich so einiges getan, daher hier mal ein paar aktuelle Bilder von dem Wagen:






__________________
[IMG]http://img260.imageshack.us/img260/1720/mazdayoungtimertreffenrn5.jpg[
/IMG]

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von serrasalmusblank am 14.11.2009 um 20:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.11.2009 20:21 serrasalmus ist offline E-Mail an serrasalmus senden Homepage von serrasalmus Beiträge von serrasalmus suchen Nehmen Sie serrasalmus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie serrasalmus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von serrasalmus: serrasalmusx24 MSN Passport-Profil von serrasalmus anzeigen
serrasalmusblank serrasalmus ist männlich
Mitglied

Beiträge: 81

images/avatars/avatar-185.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: diverse Mazdas
Vorname: Mathias
Postleitzahl: 45968

Themenstarter Thema begonnen von serrasalmus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


©serrasalmus


Wie ihr seht hat mein Schätzchen mittlerweile einen Satz lackierte Stoßstangen aus Österreich bekommen, ein paar Alufelgen, die hier nur auf dem Rx-7 angeboten wurden, in Japan und Australien aber auch auf dem Cosmo (sprich dieses Model), dann eine Sitzheizung aus Norwegen und ein Lederlenkrad aus dem Mazda-Zubehör...
hüpf

__________________
[IMG]http://img260.imageshack.us/img260/1720/mazdayoungtimertreffenrn5.jpg[
/IMG]

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von serrasalmusblank am 14.11.2009 um 20:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
14.11.2009 20:24 serrasalmus ist offline E-Mail an serrasalmus senden Homepage von serrasalmus Beiträge von serrasalmus suchen Nehmen Sie serrasalmus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie serrasalmus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von serrasalmus: serrasalmusx24 MSN Passport-Profil von serrasalmus anzeigen

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick respekt

__________________

16.11.2009 11:13 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
MarcusSchrammblank MarcusSchramm ist männlich
in Probezeit

Beiträge: 10

images/avatars/avatar-381.jpg

[meine Galerie]


Ich fahre: B12 Coupé
Vorname: Marcus
Postleitzahl: 99869

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooler wagen hab Ich noch nie live gesehen, auf jedenfall erhaltenswert
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von MarcusSchrammblank am 12.05.2011 um 15:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
12.05.2011 15:59 MarcusSchramm ist offline E-Mail an MarcusSchramm senden Beiträge von MarcusSchramm suchen Nehmen Sie MarcusSchramm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Youngtimer , Oldtimer, Restauration, Erhaltung » Eure Restaurationen » Mazda 929 HB Coupe

Views heute: 5.046 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.526.812

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]