Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Treffen und News » Treffen » Treffen Nippon Classic Day Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nippon Classic Day Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peppiblank peppi ist männlich
Mitglied

Beiträge: 231

images/avatars/avatar-186.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: 90er Honda Prelude BA4
Vorname: Thomas
Postleitzahl: 47509


Nippon Classic Day Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sind ein paar pics
http://www.kitik.de/prelude/NCD2006/ncd2006.htm

da hab ich doch den serrasalmus geknipst und es nicht gepeilt wessen 929 das ist heul .... mensch sorry ... auf jeden Fall cooler Mazda (riesich!)

__________________
Honda Prelude BA4 1990

B20A9 frost white
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von peppiblank am 17.09.2006 um 22:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.09.2006 22:13 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf
peppiblank peppi ist männlich
Mitglied

Beiträge: 231

images/avatars/avatar-186.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: 90er Honda Prelude BA4
Vorname: Thomas
Postleitzahl: 47509


Themenstarter Thema begonnen von peppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier
http://www.honda-club-niederrhein.de/inc...ex.php&?=&gal=3
welche vom HCN

__________________
Honda Prelude BA4 1990

B20A9 frost white
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von peppiblank am 17.09.2006 um 22:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.09.2006 22:43 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder!

Ich muss ja sagen, der RX7 und der 929 gefallen mir immer besser...und kann mir mal einer sagen, was das für ne Suzi auf Bild 26 bzw 27 ist? Hab ich ja noch nie gesehen! verwirrt
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 17.09.2006 um 23:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.09.2006 23:34 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
peppiblank peppi ist männlich
Mitglied

Beiträge: 231

images/avatars/avatar-186.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: 90er Honda Prelude BA4
Vorname: Thomas
Postleitzahl: 47509


Themenstarter Thema begonnen von peppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Suzuki ist original, Bj 94, gabs in Deutschland nie, schätze wir werden als zu spießig eingeschätzt von irgendwelchen ollen Markstrategen - die genau uns natürlich nicht kennen! smile

Die Nr. 47 ist ein aktueller Neuwagen von Nissan auf Micra Basis, gibts nur in J und GB, in D sind 2 Stk. privat importiert und per Einzelabnahme zugelassen....

__________________
Honda Prelude BA4 1990

B20A9 frost white
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von peppiblank am 17.09.2006 um 23:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
17.09.2006 23:43 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr feines Treffen, nur etwas weit für uns heul

__________________

18.09.2006 09:02 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
peppiblank peppi ist männlich
Mitglied

Beiträge: 231

images/avatars/avatar-186.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: 90er Honda Prelude BA4
Vorname: Thomas
Postleitzahl: 47509


Themenstarter Thema begonnen von peppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Essen ist nicht grad die geographische Mitte Deutschlands, aber es waren viele weit angreiste da (von der Küste bis München)... die Japanclassicfreunde mit Sitz in Hessen waren auch da und hatten auch einen kleinen Stand.
Vielleicht könnte man sowas nächstes Jahr ja auch organisieren. ich glaube der Veranstalter hätte schon interesse an solchen Aktivitäten. er hat besonders hervorgehoben, dass man ja eine der wenigen Communities sei, die ohne Classic Zeitschrift im Hintergrund o.ä. auskäme.

Übrignes das JCC Logo ist in der Auto mobiles mit dem Schwerpunkt nippon-power abgedruckt (siehe Dateianhang) und die Web-Adresse ist wiedergegeben, sieht wie eine Anzeige aus, nicht wie zu einem redaktionellem Beitrag gehörend. Das abgedruckte Logo sieht auch "wie aus dem Internet gezogen" aus und nicht wie eine originale Vektorgraphik. Wollte nur drauf hinweisen, falls der Verlag nicht wenigstens auf die Nutzung des Logos hingewiesen haben sollte (wobei ja im Prinzip wohl nix gegen eine Veröffentlichung spricht)....

ach ja, die Bilder auf der HCN-Seite hat Christian (Timekiller) gemacht...

peppi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
auto-mobiles.jpg

peppi versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei peppi liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an peppi
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



__________________
Honda Prelude BA4 1990

B20A9 frost white
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von peppiblank am 18.09.2006 um 20:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.09.2006 20:15 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peppi
Ja, Essen ist nicht grad die geographische Mitte Deutschlands, aber es waren viele weit angreiste da (von der Küste bis München)... die Japanclassicfreunde mit Sitz in Hessen waren auch da und hatten auch einen kleinen Stand.
Vielleicht könnte man sowas nächstes Jahr ja auch organisieren. ich glaube der Veranstalter hätte schon interesse an solchen Aktivitäten. er hat besonders hervorgehoben, dass man ja eine der wenigen Communities sei, die ohne Classic Zeitschrift im Hintergrund o.ä. auskäme.

Übrignes das JCC Logo ist in der Auto mobiles mit dem Schwerpunkt nippon-power abgedruckt (siehe Dateianhang) und die Web-Adresse ist wiedergegeben, sieht wie eine Anzeige aus, nicht wie zu einem redaktionellem Beitrag gehörend. Das abgedruckte Logo sieht auch "wie aus dem Internet gezogen" aus und nicht wie eine originale Vektorgraphik. Wollte nur drauf hinweisen, falls der Verlag nicht wenigstens auf die Nutzung des Logos hingewiesen haben sollte (wobei ja im Prinzip wohl nix gegen eine Veröffentlichung spricht)....

ach ja, die Bilder auf der HCN-Seite hat Christian (Timekiller) gemacht...


doch... greis das urheberrecht... aber von dem thema haben wir ja nun genug gehört... Augen rollen

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

18.09.2006 20:28 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
peppiblank peppi ist männlich
Mitglied

Beiträge: 231

images/avatars/avatar-186.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: 90er Honda Prelude BA4
Vorname: Thomas
Postleitzahl: 47509


Themenstarter Thema begonnen von peppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar, das U-recht schon, ich meinte ja auch inhaltlich.
Da spricht ja nichts dagegen, wenn es etwas Werbung gibt. Wobei ich den redaktionellen Schwerpunktbeitrag eigentlich nicht so gut finde, aber das ist ja eine andere Sachen. Jedenfalls erreicht so ein Schwerpunktheft ja wahrscheinlich einige Menschen, die genau den JCC schon lange gesucht haben, aber nichts von seiner Existenz wussten.
Aber frech wär das schon, wenn kein JCCler was von dem Abdruck wusste... (und ja, ich weiss, auch illegal wärs von denen. Haste gesehen, ich habs schön zitiert auf dem Scan)

__________________
Honda Prelude BA4 1990

B20A9 frost white
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von peppiblank am 18.09.2006 um 20:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
18.09.2006 20:50 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Info gab es tatsächlich nicht idee

Zwar eine eigenwillige Art, aber kann ja allen Freunden der Szene nur Recht sein, somit soll es uns auch recht sein.

__________________

19.09.2006 09:06 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kostenlose Werbung ist immer gut...vielleicht kann man aber trotzdem mal (freundlich) bei dem Magazin nachfragen, warum die nicht vorher Bescheid geben hmmm
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 19.09.2006 um 10:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
19.09.2006 10:46 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Treffen und News » Treffen » Treffen Nippon Classic Day Bilder

Views heute: 16.647 | Views gestern: 18.040 | Views gesamt: 24.572.806

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]