Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Frohes neues Jahr 2007!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frohes neues Jahr 2007!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Frohes neues Jahr 2007!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prost Lightshark und ich wünschen euch allen ein frohes neues Jahr und das Beste für 2007 !!! prost



__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

01.01.2007 00:47 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawoll-ja! Ein frohes neues Jahr wünscht euch auch Wicket perfekt

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

01.01.2007 11:41 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hochleb

__________________

01.01.2007 11:42 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Frohes Neues Euch allen.
Wünsche ein erfolgreiches und stressfreies 2007 !

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 01.01.2007 um 17:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
01.01.2007 17:26 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Euch allen wuensche ich auch
ein gesundes und zufriedenes 2007!


Nach ein paar erholsamen Tagen in Berlin fröhlich
bin ich wieder zurueck in der Heimat
und morgen beginnt die Arbeit wieder unglücklich

B12-Axel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
061227-Berlin-BrandenburgerTor_.jpg

B12-Axel versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei B12-Axel liegt.
Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an B12-Axel
Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 02.01.2007 um 00:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.01.2007 00:40 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
Nissan-N13blank Nissan-N13 ist männlich
Mitglied

Beiträge: 64

images/avatars/avatar-272.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: Audi A4 B5 Vorher: N13 Sedan + Hatchback E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 97288

RE: Frohes neues Jahr 2007!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi :wink2:

Ich bin neu im JCC und wünsche euch allen ein Frohes neues.... schraub2 ....Jahr! großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Nissan-N13blank am 02.01.2007 um 17:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.01.2007 17:26 Nissan-N13 ist offline E-Mail an Nissan-N13 senden Beiträge von Nissan-N13 suchen Nehmen Sie Nissan-N13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nissan-N13 in Ihre Kontaktliste ein
Chaozblank Chaoz ist männlich
Eroberer

Beiträge: 911

images/avatars/avatar-145.gif

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Suzuki Swift EA G10A
Vorname: Patrick
Postleitzahl: 44807

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schliesse mich mal an: Frohes neues Jahr! :wink2: prost
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Chaozblank am 02.01.2007 um 17:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.01.2007 17:47 Chaoz ist offline E-Mail an Chaoz senden Beiträge von Chaoz suchen Nehmen Sie Chaoz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoz in Ihre Kontaktliste ein
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Hallo 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche allen JCC ler ein gutes und Unfallfreies neues Jahr.hochleb
Mögen wir nur wenige "alte" Nissan´s 2007 zu Grabe tragen.

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 02.01.2007 um 18:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.01.2007 18:09 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

RE: Hallo 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Triker-Werner
Auch ich wünsche allen JCC ler ein gutes und Unfallfreies neues Jahr.hochleb
Mögen wir nur wenige "alte" Nissan´s 2007 zu Grabe tragen.


Besser noch : Gar keine !!!

@B12-Axel :

Super Bild !!!
Gefällt mir gut !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:B12-Owner:.: 02.01.2007 19:05.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 02.01.2007 um 19:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.01.2007 19:04 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

RE: Hallo 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:B12-Owner:.
...
@B12-Axel :
Super Bild !!!
Gefällt mir gut !

Ja danke,
auf dem Bild siehst Du die Vorbereitungen fuer die grosse Silvester-Party drauf.
Auf der Westseite ist die Buehne mit den Lautsprecher-Tuermen, fast so hoch wie das Tor.
Die Gaeste vom 100m nahen Atlon-Hotel haben sich gefreut. Ab 26.12. wurde unter Volldampf eingestellt und getestet.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 02.01.2007 um 20:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.01.2007 20:47 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicole, wink
sag' mal, wo finde ich denn die von Dir Mitte 2006 eingestellten Zulassungszahlen vom B12?
Wenn ich das weiss, wollte ich quaengeln, wann es die Zahlen von 2006 gibt und Du sie einstellst.
Diese Zahlen muessten wir irgendwo zentral ablegen
und am Besten auch alle bekannten Jahre zusammen,
damit man die Entwicklung erkennt.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 09.01.2007 um 23:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
09.01.2007 23:50 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zwar nicht die nicole, aber.... klick mich

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

09.01.2007 23:56 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
bin zwar nicht die nicole, aber.... klick mich


Danke.
Unter KBE.de habe ich mal nachgeschaut,
ob's schon etwas neues gibt. Aber da habe ich nur gefunden:

... Daher stehen seit dem 2. Januar 2007 folgende Publikationen nicht mehr als kostenloser PDF-Download im Internet zur Verfügung:
* Reihe 2, Sonderheft 1: Fahrzeugbestand nach Zulassungsbezirken
* Reihe 2, Sonderheft 3: Fahrzeugbestand nach Gemeinden
* Reihe 2, Sonderheft 4: Fahrzeugbestand nach Herstellern und Handelsnamen
* Reihe 3, Sonderheft 1: Neuzulassungen nach Herstellern und Handelsnamen
* Verzeichnis zur Systematisierung von Kraftfahrzeugen und Anhängern
* Verzeichnis der Hersteller von Kraftfahrzeugen und Kraftfahrzeuganhängern
* Verzeichnis der Hersteller und Typen
Diese Produkte können Sie kostenpflichtig erwerben.
Zum Vertriebsangebot...


... also nix gefunden. unglücklich
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 10.01.2007 um 22:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
10.01.2007 22:39 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
Zitat:
Original von Wicket
bin zwar nicht die nicole, aber.... klick mich


Danke.
Unter KBE.de habe ich mal nachgeschaut,
ob's schon etwas neues gibt. Aber da habe ich nur gefunden:

... Daher stehen seit dem 2. Januar 2007 folgende Publikationen nicht mehr als kostenloser PDF-Download im Internet zur Verfügung:
* Reihe 2, Sonderheft 1: Fahrzeugbestand nach Zulassungsbezirken
* Reihe 2, Sonderheft 3: Fahrzeugbestand nach Gemeinden
* Reihe 2, Sonderheft 4: Fahrzeugbestand nach Herstellern und Handelsnamen
* Reihe 3, Sonderheft 1: Neuzulassungen nach Herstellern und Handelsnamen
* Verzeichnis zur Systematisierung von Kraftfahrzeugen und Anhängern
* Verzeichnis der Hersteller von Kraftfahrzeugen und Kraftfahrzeuganhängern
* Verzeichnis der Hersteller und Typen
Diese Produkte können Sie kostenpflichtig erwerben.
Zum Vertriebsangebot...


... also nix gefunden. unglücklich


Die Seite ist relativ unübersichtlich, ich such mir da immer nen Wolf... wand

Die Zahlen vom 01.01.2007 werden noch ne Weile dauern, letztes Jahr kamen sie im September raus.

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

10.01.2007 23:56 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ni77
...
Die Zahlen vom 01.01.2007 werden noch ne Weile dauern, letztes Jahr kamen sie im September raus.


Na, warten wir mal ab.
Nicole, hast Du da wieder ein Auge drauf? wink
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 11.01.2007 um 23:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
11.01.2007 23:44 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Themenstarter Thema begonnen von ni77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
Zitat:
Original von ni77
...
Die Zahlen vom 01.01.2007 werden noch ne Weile dauern, letztes Jahr kamen sie im September raus.


Na, warten wir mal ab.
Nicole, hast Du da wieder ein Auge drauf? wink


Immer! Bin ja von Haus aus neugierig. zwinker

Hab diese Passage nach längerem Rumsuchen gefunden:

Zitat:
Unser kostenpflichtiges Vertriebsangebot ist seit 2007 neu gegliedert. Die Veränderungsdaten für 2006 bzw. Auswertungen zum Bestandsstichtag 1. Januar 2007 stehen voraussichtlich ab dem 4. Quartal 2007 bereit. Die entsprechenden Statistiken der Vorjahre stehen Ihnen auch weiterhin kostenfrei im Internet als Download zur Verfügung.


Da heißt´s wohl mal wieder warten... unglücklich

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

12.01.2007 07:28 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Frohes neues Jahr 2007!!!

Views heute: 5.189 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.526.955

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]