Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Portal Homepage JCC Guestbook Werkstäten Häufig gestellte Fragen
JCC-Forum
Zur Startseite Galerie Kalender Treffen Linkliste Downloads Datenbank Suche


JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Labberecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Labberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Labberecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wand wand Ich habe gerade meinen B12 bei ebay eingestelltmotz motz
Baleno,B12 und noch K10 sind mir auf die Dauer zu teuer.
Dank an Frau Merkel die Familien in Deutschland so nett unterstütztkeule
Nun wie sagt der Kaiser: Schau mer mal.
Denke aus Frust wegen meinem Coupe werde ich heut Abend 1..................? .Bierchen trinken.Prost
Hoffe nur meinanbet Coupe kommt in liebevolle Hände Alles Merde

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 30.12.2006 um 20:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.12.2006 20:12 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


RE: Labberecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Triker-Werner
wand wand Ich habe gerade meinen B12 bei ebay eingestelltmotz motz
Baleno,B12 und noch K10 sind mir auf die Dauer zu teuer.
Dank an Frau Merkel die Familien in Deutschland so nett unterstütztkeule
Nun wie sagt der Kaiser: Schau mer mal.
Denke aus Frust wegen meinem Coupe werde ich heut Abend 1..................? .Bierchen trinken.Prost
Hoffe nur meinanbet Coupe kommt in liebevolle Hände Alles Merde


schock schock schock schock schock
warum verkaufst du dann nicht den K10 ?

Geb wenigstens mal den Link
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 30.12.2006 um 20:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
30.12.2006 20:20 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf

stellv. Administrator

 Administratorni77JCC ni77 ist weiblich
Drehwürmchen

Beiträge: 3.589

images/avatars/avatar-387.jpg



geprüftes Mitglied

Webmaster
B12-Club Spender !
Ich fahre: B12 E16i "Herbert"
Vorname: Nicole
Postleitzahl: 88512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke, ich hab ihn gefunden:

Werner´s B12

__________________
B12-Fahren setzt Endorphine frei!!!

30.12.2006 20:59 ni77 ist offline E-Mail an ni77 senden Homepage von ni77 Beiträge von ni77 suchen Nehmen Sie ni77 in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ni77
Denke, ich hab ihn gefunden:

Werner´s B12


Ich denke, bei dem Foto will Werner den B12 nicht ernsthaft verkaufen Augenzwinkern
Es waere ja auch ein Jammer.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 02.01.2007 um 00:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.01.2007 00:44 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm das glaub ich auch....

wer bietet denn ein auto das man garnicht richtig erkennen kann?

warum haste vorm fotografieren keine plane übers auto gemacht?

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

02.01.2007 08:25 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Themenstarter Thema begonnen von Triker-Werner
B 12 bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gude
Warum ich B12 verkaufen und nicht K10 ist ganz einfach zu erklären:
Da meine Tochter ja frisch die Pappe hat,ist ein Automatik nichts für Anfänger und auch die liebe AXA ruft Preise für 54 Kw -B12 und Führerscheinneuling auf das dir die Augen Wasser geben.

Und auf die Frage ob ich B12 echt verkaufen möchte MIT diesen Bildern:
Sicher möchte ich,der Text zum B12 ist das was die Leute lesen und Bilder kann ich dann bei Interesse dann per Mail direkt senden.Kenne da einen JCC lerzwinker dem ich fast seine Festplatte voll mit Bildern von meinem B12 gemacht habe GELLE Owner großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Habe schon über 230 Besucher (davon 200 von EUCHstichel ) auf der Seite und 2 Anfragen wie hoch mein Sofortkaufpreis ist.z.Z steht mein roter Blitz bei sagenhaften 5,50 aber wenn fertig dann reicht es für neuen A 8 zwinker
Nee im ernst lasse mich Überraschen.

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 02.01.2007 um 17:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.01.2007 17:48 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Themenstarter Thema begonnen von Triker-Werner
B 12 bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Wicket mit der Plane über meinen B 12 und dann Foto´s ist keine gute Idee,da ich dann B12 als Erlkönig verkaufezwinker .Der Erlös mit den Bildern jetzt reicht ja schon für neuen A 8 Avant. Aber mit der Plane bekomme ich dann so viel das es noch für Hummer reicht-und für Hummer reicht meine Garage einfach nichtgroßes Grinsen .

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 02.01.2007 um 17:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.01.2007 17:56 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf
.:B12-Owner:.verwarnt .:B12-Owner:. ist männlich
gelbe Karte

Beiträge: 2.590



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Nissan Sunny Coupé E16i
Vorname: Christian
Postleitzahl: 57072
Abwesend bis: 01.01.3012

RE: B 12 bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super gekontert !!! respekt

LOL

EDIT :
In der Tat, ich habe ganze 45 MB an Bildern von Werners B12 auf meiner Platte !!! großes Grinsen
(Entspricht insgesamt 95 Dateien, welche ich alle in mühevoller Klickarbeit einzeln auf meinem Rechner gespeichert habe... ohnmacht )

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .:B12-Owner:.: 02.01.2007 19:01.

Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von .:B12-Owner:.verwarnt am 02.01.2007 um 18:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.01.2007 18:58 .:B12-Owner:. ist offline Beiträge von .:B12-Owner:. suchen Nehmen Sie .:B12-Owner:. in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

RE: B 12 bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Triker-Werner
... z.Z steht mein roter Blitz bei sagenhaften 5,50 aber wenn fertig dann reicht es für neuen A 8 zwinker ...

Jo Werner, bei 5,50 waerste ohne mich noch nicht Augenzwinkern

Ist die Festplatte von Christian mit den Bildern von Werner mit im Preis?
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 02.01.2007 um 20:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
02.01.2007 20:38 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Themenstarter Thema begonnen von Triker-Werner
B 12 bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt respekt Du treibst die Preise für mein Coupe so in die Höhe,ich dachte schon Bill Gates oder der Pabst suchen endlich mal ein schönes Autogroßes Grinsen
Und das mit der Festplatte von Cristian,glaube ich nicht da er sicherlich mit den Fotos einen Stand bei der nächsten IAA betreibtzwinker
Fakt ist leider mein roter Blitz kommt aus dem Haus,werde mir aber wenn ich nicht mehr das Auto meiner Tochter (mein ex K10) auch noch unterhalten muß einen "neuen" B12 aber mit der großen Maschine zulegen.Denke in 2 Jahren jage ich dann Golf 3 gti auf der Autobahn.

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 03.01.2007 um 09:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.01.2007 09:43 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


RE: B 12 bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Triker-Werner
Gude
Warum ich B12 verkaufen und nicht K10 ist ganz einfach zu erklären:
Da meine Tochter ja frisch die Pappe hat,ist ein Automatik nichts für Anfänger und auch die liebe AXA ruft Preise für 54 Kw -B12 und Führerscheinneuling auf das dir die Augen Wasser geben.

Und auf die Frage ob ich B12 echt verkaufen möchte MIT diesen Bildern:
Sicher möchte ich,der Text zum B12 ist das was die Leute lesen und Bilder kann ich dann bei Interesse dann per Mail direkt senden.Kenne da einen JCC lerzwinker dem ich fast seine Festplatte voll mit Bildern von meinem B12 gemacht habe GELLE Owner großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Habe schon über 230 Besucher (davon 200 von EUCHstichel ) auf der Seite und 2 Anfragen wie hoch mein Sofortkaufpreis ist.z.Z steht mein roter Blitz bei sagenhaften 5,50 aber wenn fertig dann reicht es für neuen A 8 zwinker
Nee im ernst lasse mich Überraschen.


Man muss ja auch nicht den überteuerten Franzosen alles in den Hals schmeißen! zwinker

Nee im Ernst, es gibt weit aus günstigere Versicherer al die AXA. Was haben sie dir den ausgerechnet? Wenn du willst kann ich jam mal rechnen was du bei meinem Arbeitgeber (Name erwähn ich nicht im Offenen Forum) bezahlen würdest.
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 03.01.2007 um 19:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.01.2007 19:31 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
B12-AxelB12-Club B12-Axel ist männlich
Clubknipse

Beiträge: 895

images/avatars/avatar-212.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

B12-Club Spender !
Ich fahre: seit '96 Nissan B12-Coupe
Vorname: Axel
Postleitzahl: 61352

RE: B 12 bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thunderdog
...
Nee im Ernst, es gibt weit aus günstigere Versicherer als die AXA. Was haben sie dir den ausgerechnet? Wenn du willst kann ich jam mal rechnen was du bei meinem Arbeitgeber (Name erwähn ich nicht im Offenen Forum) bezahlen würdest.


... letztendlich zieht dann Werner noch sein Angebot beim Ebay zurueck und behaelt den B12.
Dann gibt's keine Ausrede mehr!
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von B12-AxelB12-Club am 03.01.2007 um 20:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.01.2007 20:32 B12-Axel ist offline E-Mail an B12-Axel senden Homepage von B12-Axel Beiträge von B12-Axel suchen Nehmen Sie B12-Axel in Ihre Freundesliste auf

GESPERRTER USER

thunderdogverwarnt
gesperrter User

Beiträge: 1.368



[meine Galerie]


geprüftes Mitglied


RE: B 12 bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B12-Axel
Zitat:
Original von thunderdog
...
Nee im Ernst, es gibt weit aus günstigere Versicherer als die AXA. Was haben sie dir den ausgerechnet? Wenn du willst kann ich jam mal rechnen was du bei meinem Arbeitgeber (Name erwähn ich nicht im Offenen Forum) bezahlen würdest.


... letztendlich zieht dann Werner noch sein Angebot beim Ebay zurueck und behaelt den B12.
Dann gibt's keine Ausrede mehr!


Wäre zumindest gut für den Club...
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von thunderdogverwarnt am 03.01.2007 um 20:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.01.2007 20:37 thunderdog ist offline Beiträge von thunderdog suchen Nehmen Sie thunderdog in Ihre Freundesliste auf
Wicketblank Wicket ist männlich
Routinier

Beiträge: 3.167

images/avatars/avatar-388.jpg



geprüftes Mitglied

Ich fahre: EINEN HONDA
Vorname: Dirk
Postleitzahl: 67346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und für den werner... dann könnte er noch lange b12 fahren

__________________
Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor!
Früher passte nur Benzin im Wert von 40€ rein.
Jetzt passt schon Benzin für 50€ rein!

03.01.2007 20:39 Wicket ist offline E-Mail an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Themenstarter Thema begonnen von Triker-Werner
B12 Werner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Ne Männer das Coupe kommt aus dem Haus. Habe ja Hochleistungsbieter aus dem JCC DER JETZT schon 5,50 Euro bietet.Ich habe mich 2006 von meinem erst Spielzeug "Trike" für 7500 Euro getrennt.Was glaubt ihr wie schwer das erst für mich war:75 Ps 1700ccm Käfermotor 99 Dezibel aber nur im Scheinzwinker Danach 2 Baustellen: B12 und K10 genug ist genug.Nun ist der K10 fix und fertig und mein Töchterlein hetzt ihn jetzt durch Wiesbaden.Der K10 kostet mich für 6 Monate bei 100% und Fahrerin unter 25 Jahren 380 Euro dann noch Steuer und Sprit.Bin ja nicht Bill Gates.
Aber in 2-3 Jahren gibt es wieder einen B12 für mich kenne da ja so manchen JCC wo man da fündig werden kann. Gelle Marcus..
UND auch ein kleiner K10 Topic ist ja ein "alter" JCC würdiger Japancar.Zunge raus

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 03.01.2007 um 22:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
03.01.2007 22:29 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie was ? a la rent a B12, oder wie hmmm

"verschenken" tu ich die nicht, jeder kostet mich eine Heidenarbeit und 240 Oironen für Unterbringung jährlich ....

Bedeutet vierstellige Beträge Minimum, drunter geb ich keinen mehr her tml

__________________

03.01.2007 23:40 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Themenstarter Thema begonnen von Triker-Werner
B 12 bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Ne Marcus
Haste falsch gelesen,wenn ich in 2-3 Jahren einen B12 mit großer Maschine suche der einen angemessenen Preis hatgroßes Grinsen ann bist du mein Herr der Ringe.
Werde dich an anhauen,was du so hast oder besorgen kannst und mit Preis werden mir uns dann sicherlich einig.Habe ja dann B12 Endzug und zahle dann ? ?

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 04.01.2007 um 15:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.01.2007 15:40 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Themenstarter Thema begonnen von Triker-Werner
B 12 bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 stellig klingt sehr sehr gut--09,99 zwinker
Ne wenn alles so läuft wie es soll dann dachte ich um 1000-2000,-
da wir sicherlich etwas zu finden sein.

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 04.01.2007 um 15:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
04.01.2007 15:44 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf
Triker-Wernerblank Triker-Werner ist männlich
Mitglied

Beiträge: 205

images/avatars/avatar-203.jpg

[meine Galerie]


geprüftes Mitglied

Ich fahre: Baleno
Vorname: Werner
Postleitzahl: 65203


Themenstarter Thema begonnen von Triker-Werner
B 12 bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn der Hit nur Geil kaum zu glauben nicht von dieser Welt unvorstellbar Traumhaft:Mein geliebtes Coupe hat schon Gebot von 10,51 Merkeluros.Nun steht einer Weltreise bei diesem Erlös nichts mehr im Wege.Und der A 8 ist auch schon mit drinzwinker
Denke werde sogar noch die 100er Marke übersteigen,bekomme dann Mail von Angie M.wegen Ausgleich der Staatsverschuldung.....
im ernst lege auf jeden Fall beim Verkauf von meinem B12 drauf,aber wat mud dat mud.
Spare mir 50 Euro im Monat an Standplatzgebühren.

__________________
greis Nostalgie ist noch lange kein Grund Mercedes zu fahrenzwinker
Der Betreiber und die Moderatoren vom JCC Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Triker-Wernerblank am 05.01.2007 um 10:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
05.01.2007 10:22 Triker-Werner ist offline E-Mail an Triker-Werner senden Beiträge von Triker-Werner suchen Nehmen Sie Triker-Werner in Ihre Freundesliste auf

Administrator

 AdministratorlightsharkJCC lightshark ist männlich

Beiträge: 5.388

images/avatars/avatar-389.gif



geprüftes Mitglied

Webmaster
Ich fahre: Nissan Sunny B12
Postleitzahl: 88512

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn treiben wir den Preis mal etwas zwinker

__________________

05.01.2007 10:42 lightshark ist offline Homepage von lightshark Beiträge von lightshark suchen Nehmen Sie lightshark in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JCC-Forum » Allgemeines » Laberecke » Labberecke

Views heute: 15.162 | Views gestern: 10.369 | Views gesamt: 24.536.928

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH || Webspace powered by webmaster || [ Boardregeln ] || [ Index ] || [ Impressum ]